Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 605

 
Svetlo:

Ich weiß nicht, wie man diese Makler benutzt, aber ich bin sicher, dass sie viele Vorteile haben, und ich bin sicher, dass sie viele Vorteile haben.

Wenn Sie ein Angebot von einem Makler mit MTs erhalten möchten, müssen Sie eine Meta-Quote verwenden...
 
und gibt es eine mehrdimensionale Parameteroptimierung in mt5 oder gibt es eine spezielle Softwareanwendung?
 
Zver4991:

Der Datenfeed kommt also von Meta-Quoten, die allen Brokern mit MT Quotes liefern...

Die Kursanbieter können sich von Makler zu Makler unterscheiden. Sie müssen auch Ihren Kontostand, die Art Ihres Kontos und Ihre Erfahrungen mit dem Broker berücksichtigen. Denn wenn Sie ein neues Mikrokonto haben, kann es sein, dass der Broker Ihre Geschäfte einfach nicht überschneidet oder intern überschneidet, so dass es einen Unterschied zwischen den Schluss- und Eröffnungskursen der Aufträge geben kann.
 
Example2:

Die Kursanbieter bei den verschiedenen Brokern können unterschiedlich sein. Sie müssen auch Ihren Kontostand, Ihren Kontotyp und Ihre Erfahrungen mit dem Broker berücksichtigen. Denn wenn Sie ein neues Mikrokonto haben, kann es sein, dass der Broker Ihre Geschäfte einfach nicht überschneidet oder intern überschneidet, so dass es einen Unterschied zwischen den Schluss- und Eröffnungskursen der Aufträge geben kann.

so der Anbieter ist die gleiche meta Quoten...... das Gleichgewicht des Beraters ist auch die gleichen alle Einstellungen einschließlich der Spread sind die gleichen auf den Terminals..... ich kann nicht verstehen, warum der Kontotyp vor dem Testen und Optimieren des Beraters auf historische Daten
 
Zver4991:

so der Lieferant ist die gleiche meta Quoten...... Gleichgewicht ist die gleiche für den Berater und alle Einstellungen einschließlich Spread sind die gleichen auf den Terminals..... ich kann nicht verstehen, warum der Kontotyp vor dem Testen und Optimieren des Beraters auf historische Daten

Ich dachte nur, du würdest mit einem echten Konto testen... daher die Kontoart. Und die Kursentwicklung, soweit ich weiß, übernehmen nicht alle Broker von MetaQuotes.
 
Ist es möglich, Forex-Volumen mit volfix anzuzeigen?
 

Vergessen, wie man ein Video in einen Beitrag einfügt: HILFE: <iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/tPVpV-xxzco?list=PLF93119C4FCE6F51D" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Navigator - hilft nicht weiter... Verstehe nicht....

 

ilan im Jahr 2014 noch von einer Investition von 100Ue profitieren kann? Hilfe braucht wirklich Ihre Meinung

 
Roman.:

Vergessen, wie man ein Video in den Beitrag einfügt: HILFE: <iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/tPVpV-xxzco?list=PLF93119C4FCE6F51D" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Navigator - hilft nicht weiter... Verstehe nicht....

Wie man ein Video in einen Beitrag einfügt (in Bildern):
https://www.mql5.com/ru/forum/23583#comment_858494
 

Warum geht das Bild nicht rein? Ich weiß, wie man es macht. *.jpg.

Das Forum ist fehlerhaft! HELP!!!!!

Grund der Beschwerde: