Seltsame Beobachtung! - Seite 5

 

Ich danke Ihnen. Ich werde es ausprobieren.

Neugierig. Dass dies nur bei einem bestimmten EA passiert. Meine anderen EAs und andere EAs arbeiten und optimieren normal.

Ich habe diesen EA (für alle Ticks) auf allen Plattformen von verschiedenen Maklerfirmen verwendet. Derselbe Expert Advisor (für alle Ticks) funktioniert in diesem EA auf allen Plattformen der verschiedenen Brokerfirmen einwandfrei.

Ich habe es sogar mit dem alten (211.) Build versucht.

Ich möchte sie nicht wegen solcher Missverständnisse verlassen. Ich habe es noch nie ausprobiert, da es im Testgerät sehr gute Ergebnisse anzeigt.

Möglicherweise wird die Optimierung durch die Tatsache beeinträchtigt, dass der Experte mit schwebenden (Stop-)Aufträgen arbeitet.

Sie sind an einigen Stellen festgelegt. Dann werden sie aufgrund ihres geschätzten Grundes entfernt.

 
Deaktivieren Sie einfach die Option "Unbrauchbare Ergebnisse überspringen" im Kontextmenü des Fensters mit den Laufergebnissen.
 

Ich danke Ihnen. Das hat auch nicht geholfen. Wenn das Kontrollkästchen deaktiviert ist, erscheinen Nullwerte in den "Ergebnissen".

Außerdem habe ich bereits oben geschrieben, dass ich den EA optimiere - in einer bekannt profitablen Zone.

 

Hier ist der Grund dafür! Der Besitzer des Expert Advisors informiert mich darüber. dass diese Version ausschließlich für die Online-Arbeit bestimmt ist. Es ist unmöglich, dort in Software zu optimieren!

Ich habe mir den Code jedoch genau angesehen und konnte kein offensichtliches Verbot entdecken. Nun, wie auch immer. Die Hauptsache ist, dass das Problem gelöst ist.

Jetzt habe ich eine andere Version desselben Expert Advisors.

Sie ist speziell für Tests und Optimierungen gedacht. Ich sehe es mir gerade an...

 

Ja, das nächste Mal werde ich fragen, ob Sie den Quellcode haben oder nur eh4

 
Der Code war das Original! Und ich habe sie mir genau angesehen. Ein ausdrückliches Verbot konnte ich jedoch nicht finden.
 

rid писал(а) >>
Код то был исходный! И я внимательно его смотрел. Но явного запрета не нашел.

Ich wüsste nicht, wie das möglich sein soll, es sei denn, nen hat es geschrieben. :))

 

Guten Tag zusammen.

Wieder ist etwas unklar.

Arbeitete jetzt im Tester mit dem Experten in mt4 Alpari.

Alles war in Ordnung. Nach dem nächsten Durchlauf öffnete der Expert Advisor plötzlich keine Trades mehr. Obwohl das Geschäft eine Minute vorher eröffnet wurde.

DerFehler 130 ist plötzlich in meinem Tagebuch erschienen! Meine Haltestellen waren jedoch in Ordnung. Ich habe angefangen, mich damit zu befassen. Und ich habe festgestellt, dass im Strategietester im Feld EIGENSCHAFTEN das Niveau der Stopps gleich =30 ist!

Ich weiß nicht, was es vorher war. Aber mein Expert Advisor hat seit 5 Minuten Stop-Orders mit 15-25 Pips Abstand zum aktuellen Kurs platziert.

Und plötzlich hörte es auf. Es begann den Fehler 130 zu erzeugen!

Ist es eine Störung in meinem Computer? Oder ist es ein Server, der mit den Haltestellenwerten "herumspielt"?

 

Jetzt hat der Experte wieder angefangen zu arbeiten!

Und der Stoppwert ist jetzt=10 !

Genau, - der Server spinnt!

 

Hier ist ein weiterer "Gral" entdeckt!

Strategie-Tester-Bericht
BroCo-Demo (Build 220)

Symbol FDAXZ8 (DAX (eurex) (07-50 - 22:00) Exp 19/12/2008)
Zeitraum 5 Minuten (M5) 2008.09.25 18:30 - 2008.11.26 19:20
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)

Balken in der Historie 7490 Simulierte Ticks 1038924 Modellierungsqualität n/a
Ersteinlage 1000,00
Nettogewinn 24570,90 Gesamtgewinn 102454,45 Gesamtverlust -77883,55
Rentabilität 1,32 Erwartete Auszahlung 3,96
Absolute Absenkung 202,22

Maximale Absenkung 157613,03 (98,12%) Relative Absenkung 98,12% (157613,03)

6209 Geschäfte insgesamt Short-Positionen (% Gewinn) 3119 (73,07%) Long-Positionen (% Gewinn) 3090 (71,26%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 4481 (72,17%) Verlustbringende Geschäfte (% von allen) 1728 (27,83%)
Der gewinnbringendste Handel -73,06 (Verlusthandel -54,13)
Durchschnittlich gewinnbringende Geschäfte 22,86 Verlustgeschäfte -45,07
Maximale Anzahl von kontinuierlichen Gewinnen (Gewinn) 28 (425,91) kontinuierliche Verluste (Verlust) 5 (-270,55)
Maximale Anzahl von ununterbrochenen Gewinnen (Anzahl der Gewinne) 657,54 (17) ununterbrochene Verluste (Anzahl der Verluste) -270,55 (5)
Durchschnittliche Dauergewinne 4 Dauerverluste 5


Unklarer Punkt bei der Absenkung. Ich verstehe nicht, warum der Drawdown als absurd groß markiert ist?

Maximale Absenkung 157613,03 (98,12%) Relative Absenkung 98,12% (157613,03)

In der Tat können wir auf dem Diagramm sehen, dass es keine solche Absenkung gibt! Und dem Bericht zufolge, nein.

Es kann sich nicht um einen Drawdown von Hunderttausenden handeln, bei einem Gewinn von Zehntausenden und einer Ersteinlage von 1000

Grund der Beschwerde: