Billy, wo ist mein Geld, oder Wie man in ein paar Stunden ein Neujahrswunder schreibt - Seite 4

 
IvanIvanov:
Und ich schlage vor, dass wir uns auf eine Indikatoroption konzentrieren, da sonst eine Menge Verwirrung entstehen kann, die Optionen exponentiell wachsen und es ein Problem geben wird...
Bislang gibt es nur zwei Möglichkeiten... und es wird nichts mehr kommen... wir werden uns bald für die endgültige Option entscheiden... Aber die EA-Versionen werden, denke ich, mehr...
 
Tapochun:
Bislang gibt es nur zwei Möglichkeiten... und es wird nichts mehr kommen... Wir werden bald die endgültige Version auswählen... Aber ich denke, es wird mehr EA-Versionen geben...

Verstehe, dann warte ich eben auf die endgültige Version, obwohl nicht ganz klar ist, was mit endgültiger, fertiger Version gemeint ist...

Ich würde gerne wissen, wie lange Sie die Stelle innehaben

 
IvanIvanov:

Verstehe, dann warte ich eben auf die endgültige Version, obwohl nicht ganz klar ist, was mit endgültiger, fertiger Version gemeint ist...

Ich würde gerne wissen, wie lange Sie die Stelle innehaben

Die Positionshaltezeit wird ausschließlich auf der Grundlage der Anzeigewerte berechnet. Der Indikator zeigt, wie der Expert Advisor funktioniert... Also... daher die Short-Position... und lang...)
 
Olegts:

Beachten Sie die Position des Eigenkapitals zum Gleichgewicht auf dem Test, das Eigenkapital ist fast immer unter dem Gleichgewicht, vielleicht versuchen Sie die Trend-Option, öffnen Sie einen Verkauf, wenn es ein -95 Kreuz von oben nach unten und schließen, wenn es ein -95 Kreuz von unten nach oben ist,

In guten Trends sollte es Gewinn geben, die Hauptsache ist, bei Null auf dem Flat zu bleiben. Wir können auch bei anderen Werten schließen, zum Beispiel bei 50.

Tapochun:
Wie definieren wir den Trend?

Sie haben meinen Beitrag nicht sorgfältig gelesen, dieses Schema braucht den Trend nicht zu definieren, wir eröffnen einen Verkauf, wenn er -95 nach unten kreuzt und umgekehrt für den Kauf.

Dies ist die Eröffnung im Trend

 
Olegts:

Sie haben meinen Beitrag nicht sorgfältig gelesen, in diesem Schema brauchen Sie keinen Trend zu definieren, Sie eröffnen einen Verkauf, wenn er -95 von oben nach unten durchquert und umgekehrt für den Kauf.

Dies ist die Eröffnung im Trend

Dak... so ist das nun mal, ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich etwas nicht sofort verstehe... Es gibt eine Eile... Ich muss über alles Buch führen, es testen, es aufschreiben... Also... sei nicht böse...
 
Tapochun:
Die Positionshaltezeit wird ausschließlich auf der Grundlage der Anzeigewerte berechnet. Wie der Indikator zeigte, so arbeitete der Expert Advisor... Also... daher die Short-Positionen... und lang...)

Ich bin ein wenig aus, jetzt klar der EA ist im Markt und Flips auf ein Reverse-Signal, das ist verständlich, aber.... Ständig auf dem Markt zu sein ist eine TREND-Strategie

Verwendeter Indikator, genauer gesagt Oszillator, Oszillatoren werden beim Handel mit dem FLY verwendet

F1-Terminal sagt

Williams' prozentualer Bereich


Der technische Indikator Williams' Percent Range (%R) ist ein dynamischer Indikator, der den überkauften/überverkauften Zustand des Marktes bestimmt. Williams' Percent Range ist dem technischen Indikator Stochastic Oscillator sehr ähnlich. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Stochastik-Oszillator eine umgekehrte Skala hat und der Stochastik-Oszillator über eine interne Glättung verfügt.


Indikatorwerte zwischen 80 und 100 % zeigen an, dass der Markt überverkauft ist. Indikatorwerte zwischen -0% und -20% zeigen an, dass der Markt überkauft ist. Um den Williams Percent Range Indikator auf einer invertierten Skala zu konstruieren, wird seinen Werten in der Regel ein negatives Vorzeichen zugewiesen (z.B. -30%). Bei der Analyse kann das negative Vorzeichen ignoriert werden.


Wie bei allen überkauften/überverkauften Indikatoren ist es am besten, auf eine Richtungsänderung des Wertpapierkurses zu warten, bevor Sie Ihre Geschäfte platzieren. Wenn beispielsweise ein überkaufter/überverkaufter Indikator einen überkauften Zustand anzeigt, ist es ratsam, auf einen Kursrückgang zu warten, bevor man das Wertpapier verkauft.



Einige Punkte sind übertrieben, aber es ist immer noch ein Oszillator, und es wird mehr geben, wenn Sie eine zusätzliche Bedingung für die Gewinnmitnahme, anstatt zu warten, bis das Gegenteil Signal

 
IvanIvanov:

Ich bin ein wenig aus, jetzt klar der EA ist im Markt und Flips auf ein Reverse-Signal, das ist verständlich, aber.... Ständig auf dem Markt zu sein ist eine TREND-Strategie

Verwendeter Indikator, genauer gesagt Oszillator, Oszillatoren werden beim Handel mit dem FLY verwendet

F1 des Terminals sagt

Einige Punkte sind übertrieben, aber es ist immer noch ein Oszillator und, es wird mehr geben, wenn Sie zusätzliche Bedingungen für die Gewinnmitnahme und nicht warten, bis die Rückkehr Signal

Optionen vorschlagen...
 
IvanIvanov:

Ich bin ein wenig aus, jetzt klar der EA ist im Markt und Flips auf ein Reverse-Signal, das ist verständlich, aber.... Ständig auf dem Markt zu sein ist eine TREND-Strategie

Verwendeter Indikator, genauer gesagt Oszillator, Oszillatoren werden beim Handel mit dem FLY verwendet

F1 des Terminals sagt

Einige Punkte sind übertrieben, aber es ist immer noch ein Oszillator und, es wird mehr geben, wenn Sie zusätzliche Bedingungen für die Gewinnmitnahme und nicht warten, bis die Rückkehr Signal

Und ja, jetzt wird der Indikator des Autors getestet ... Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, worauf es beruht... aber der Gewinn ist größer ...))
 
IvanIvanov:

Ich bin ein wenig aus, jetzt klar der EA ist im Markt und Flips auf ein Reverse-Signal, das ist verständlich, aber.... Ständig auf dem Markt zu sein ist eine TREND-Strategie

Verwendeter Indikator, genauer gesagt Oszillator, Oszillatoren werden beim Handel mit dem FLY verwendet

F1 des Terminals sagt

Einige Punkte sind übertrieben, aber es ist immer noch ein Oszillator, und, es wird mehr geben, wenn Sie zusätzliche Bedingungen für die Gewinnmitnahme und nicht warten, bis die Rückkehr Signal

Meine Praxis zeigt, dass jede vorzeitige Gewinnbegrenzung die Rentabilität des Expert Advisors senkt, es gibt keine Lot-Erhöhung, so dass es keinen signifikanten Drawdown gibt. Sie können einen Trailing-Stop hinzufügen, aber er wird nicht funktionieren.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Billy, wo ist mein Geld, oder Wie man in ein paar Stunden ein Neujahrswunder schreibt

Tapochun, 2014.12.31 10:56

Damit sind die Tests für die drei TFs der reinen (ersten) Version von WPR abgeschlossen. Nicht schlecht (relativ) Ergebnis ist nur auf EURUSD gezeigt...

Beginnen wir mit dem Test der zweiten (Autoren-)Version...

M5 - ähm... nicht schlecht... Version des Expert Advisors mit dem Indikator des Autors funktioniert viel besser (zumindest auf M5)... +475$ mit einem maximalen Drawdown von knapp über 7%. Und, was noch interessanter ist, die maximale Serie von Verlustgeschäften über 4 Jahre - nur 4 Stück... Ich denke, Sie alle wissen, was für ein Monster auf der Grundlage solcher Daten gebaut werden kann... Weiter geht's... ach ja, ich hänge die Ergebnisse an.

M15 - bis jetzt ein NEUER REKORD! +673$. Wir sind nahe an 1.000 Dollar dran! Ich füge die Ergebnisse bei.

M30 - die Ergebnisse sind bescheidener +$356.


Das Testen der zweiten (Autoren-)Version des Indikators auf EURUSD ist also abgeschlossen... Ich weiß es nicht... ob ich es auf USDCHF testen sollte... Ich mag es nicht... OK, ein Test auf der M5 zur Vorbeugung...

USDCHF M5 - wie ich dachte, miserabler Gewinn +62... Lassen Sie uns direkt zum Pfund gehen...

GBPUSD M5 - +370, Chart ist flach, bereits... nichts Besonderes...);

M15 - +346, nicht zu viel..;

M30 - ungefähr das gleiche... stabil, nicht mehr..;

Grund der Beschwerde: