Neue Devisen - Seite 15

 

wahrscheinlich ein Professor und ein zweiter junger Begleiter (vielleicht ein Sohn oder ein Bekannter), der sich aber nicht scheut, seine Unwissenheit zu zeigen.

Der Professor treibt das Thema voran, und der Begleiter bringt die Arbeit zu Ende

 
sergeev:


Manchmal habe ich das Gefühl, dass zwei verschiedene Personen unter dem Benutzernamen yosuf eingeloggt sind.

Das lässt sich anhand seiner Beiträge, seines Stils, seines Satzbaus und der Anzahl der Fragen sehr gut nachvollziehen.

Ist das noch jemandem aufgefallen?

Ich würde sagen, dass ein Yosuf sich früh morgens oder spät abends einloggt und der andere in der Mitte des Tages.



TadjikistOON (lang) fernes Wunderland.... Der Befehl ist gekommen und Sie gehen und na-na-na..... Oh, wie viele von ihnen, die an den Traum eines Kindes glaubten, kamen ta-ta und ta-ta-ta-ta-ta-ta-.... Keine Beleidigung für den Themenstarter Yusuf...

Es ist nur ein Lied, das ist alles.

Ein Wort - Osten kennen Sie... Die Sache ist subtil und knifflig ... :-)))

P.S. Ja - zur Mittagszeit - gibt es eine Art Reinkarnation - ich wiederhole... Osten...

 
Aha, Dr. Jekyll und Mr. Hyde...
 
yosuf: Wenn die Forumsverwaltung mir erlaubt, den Artikel hier zu veröffentlichen, würde ich das gerne tun, und gleichzeitig wäre es möglich, Preisfragen im Allgemeinen ausführlich zu diskutieren.
Natürlich, natürlich, Jusufkhoja, daran kann es keinen Zweifel geben!
 
Mathemat:
Natürlich, natürlich, Yusufhoja, daran kann es keinen Zweifel geben!

Dann werde ich den Artikel zur Veröffentlichung in zwei Versionen einstellen, die Abhängigkeit des Gewinns vom Preis und von den Handelsspannen, danke. Wenn Sie nichts dagegen haben, können wir in diesem Thread darüber diskutieren.
 
yosuf:
Dann werde ich den Artikel zur Veröffentlichung freigeben, danke.
Es wäre gut, sie morgen zu veröffentlichen.
 
granit77:
Es wäre gut, sie morgen zu veröffentlichen.

Morgen ist in jeder Hinsicht ein idealer Tag, um diese Art von Dingen zu veröffentlichen :)
 

Ja, das wird interessant zu beobachten sein.

Wie für:

yosuf:


Ich meine, kann ich mit einem zuverlässigen Depot einen Rückwärtsanstieg abwarten oder nicht?
nicht abwarten, sondern, wenn das System ein Umkehrsignal gibt, umkehren und vorzugsweise bei einem Pullback. Je häufiger Sie handeln, desto größer sind Ihre Gewinne. Das Risiko pro Handel beträgt 1% des investierten Kapitals (Sie müssen übrigens nicht das gesamte Kapital im Depot halten).
 
yosuf:

Ich habe den Eindruck, dass Forex überhaupt kein Markt ist, weil die Marktgesetze hier nicht gelten. Wenn Sie auf einem realen Markt ein Produkt zu einem niedrigen Preis verkaufen, verkaufen Sie zwar viel, aber der Gewinn wird geringer sein, d. h. es gibt einen ersten Break-even-Punkt. Der Versuch, den Preis zu erhöhen, führt zu einem Rückgang der Verkäufe, und der erzielte Gewinn reicht nur zur Deckung der Kosten und dieses zweiten Break-even-Punktes. zwischen diesen beiden Preisen gibt es einen optimalen Verkaufspreis, der einen maximalen Gewinn ermöglicht. Gilt irgendeines dieser Gesetze auch für den Devisenmarkt oder andere Aktienmärkte? Natürlich nicht. Hier kann jede beliebige Menge an Waren zu jedem Preis verkauft werden, was dem Grundgesetz des Marktes widerspricht. Der Forex ist ein Kind der Monopol-Ära und trägt zwangsläufig die Spuren seiner Zeit. Die scheinbar absolute Liquidität der Waren, die Sie unter den Marktbedingungen nicht antreffen, wird hier realisiert. Deshalb müssen wir zuerst herausfinden, ob es sich überhaupt um einen Markt handelt und welche Gesetze der Preisbildung hier gelten sollen, und wenn es keine Gesetze gibt, dann ist es Gesetzlosigkeit, der Markt soll durch die Gesetze von Angebot und Nachfrage geregelt werden, die auf dem Markt nicht existieren. Ich schlage also vor, einen neuen Forex mit den Zeichen eines realen Marktes zu erfinden, auf dem es interessanter sein wird, zu handeln. Versuchen wir, gemeinsam die Grundregeln des neuen Marktes zu formulieren, die dem realen Markt so nahe wie möglich kommen, die Gesetze der Gewinnbildung, die ich kürzlich in Abhängigkeit von den Einkaufs- und Verkaufspreisen der Waren, den fixen und variablen Kosten formuliert habe, und dieses Muster, das für den realen Markt gilt, wird auch im neuen Forex funktionieren. Ich werde versuchen, einen solchen Thread zu erstellen, um alles gründlich zu analysieren und den zukünftigen Markt näher an die Realität heranzuführen. Ich schlage vor, meine Sicht des Problems darzulegen.


Die Realwirtschaft und ihre Prinzipien sind eine völlig andere Welt als die Finanz- und Spekulationswelt...
 
yosuf:

Dieses Muster existiert, das leugne ich nicht, aber es stellt sich heraus, dass es nicht für den menschlichen Verstand ist, sondern für den Computer, und warum gibt es einen solchen Markt, wenn der Mensch ihn nicht mit der Kraft seines Verstandes verstehen kann? Dann handelt es sich nicht um einen Markt, auf dem eine Person ihre Fähigkeiten zur Analyse von Situationen angemessen unter Beweis stellen könnte. Forex ist eine Mischung aus Monopol, unkontrollierten Zufallsprozessen und umgekehrter Handelslogik.

Es ist ja nicht so, dass Maschinen schon immer gehandelt haben... und sobald der Prototyp des Aktienhandels geboren war... hat sich nicht viel geändert... es gab mehr Arten von Transaktionen, das ist alles.
Grund der Beschwerde: