Dadurch kann der Berater kein Geld verdienen. - Seite 10

 
jelizavettka:
Dieser EA hat zu viele Eingabeparameter. Sie ist a priori nicht annähernd ein Gral.

Es ist ein Konstruktor. Alle Eingabeparameter sind dokumentiert.
 
valenok2003:

Dies ist ein Konstruktor. Alle Eingabeparameter sind dokumentiert.
Aha) Wo finde ich eine ausführliche Bedienungsanleitung?
 
jelizavettka:
Aha) Wo finde ich eine ausführliche Bedienungsanleitung?


Es steht in meiner privaten Nachricht.

Evening State ist beigefügt.

Dateien:
 
valenok2003:

Ich habe es in meinem persönlichen Konto.

Dankeschön) Sehr gute Idee und Arbeit.

Aber imho ist es einfacher und schneller zu lernen, wie man programmiert und seinen eigenen EA erstellt, als einen Bludrim zu benutzen.

 
jelizavettka:

Dankeschön) Sehr gute Idee und Arbeit.

Aber imho ist es einfacher und schneller zu lernen, wie man programmiert und seinen eigenen EA erstellt, als einen Bloodream zu benutzen.

Sie müssen nur seine Bedeutung verstehen. Und Sie werden es verstehen, sobald Sie das Laufzeitmodul und einen beliebigen Analysator auf einer winzigen TF installieren und ein wenig beobachten. Für das Voiceover müssen Sie die Sounds herunterladen.

 

2valenok2003

Только вот,имхо, проще и быстрее научиться программировать и создать своего советника нежели объюзать блудрим.

Sehen Sie, das ist der Punkt, an dem die Schnittstelle und die Benutzerfreundlichkeit ins Spiel kommen, und Sie fragen, wofür all meine kleinen Fenster da sind ;)
 
valenok2003:

Man muss nur seine Bedeutung verstehen. Und Sie werden es verstehen, sobald Sie einen beliebigen Analyzer auf einer winzigen TF und einem EA installieren und ihn eine Weile beobachten. Für die Vertonung müssen Sie die Sounds herunterladen.

Ich verstehe). Es wäre nützlich gewesen, als ich noch zur Schule ging und genau dieses Profil von mir in diesem Forum erstellte, es nachschlug, feststellte, dass ich nichts verstand und ging. Jetzt kann ich zumindest gelegentlich programmieren.

Und im Allgemeinen hört ein blauer Traum auf, ein blauer Traum zu sein, wenn er wahr wird. Sie bürden dem Ratsmitglied das Karma der unerfüllten Hoffnungen auf.

 
Eine parallele Eule wurde mit einer ähnlichen Konfiguration auf einer vierstelligen Figur ausgeführt, und die Ergebnisse waren auch nicht schlecht. Aber nicht so beeindruckend.
 
jelizavettka:
Dieser EA hat zu viele Eingabeparameter. Sie ist nicht von vornherein in der Nähe eines Grals.

Imho, natürlich, aber es ist kein eindeutiger Hinweis.

Wenn dieser Stapel ein reales Marktphänomen beschreibt und nicht etwas "Passendes", ist die Anzahl der Parameter nicht wichtig.

 
Azzx:

Imho, natürlich, aber es ist kein eindeutiger Hinweis.

Wenn dieser Stapel ein reales Marktphänomen beschreibt und nicht etwas "Passendes", ist die Anzahl der Parameter nicht wichtig.


Mir scheint, dass die Anzahl der Parameter für einen EA sehr wichtig ist. Wenn der Parameter berechnet werden kann, wird er nicht außerhalb des EA verschoben, sondern im Programm definiert. Die Parameter befinden sich in der Regel in Einstellungen des Typs "Sie können raten oder Sie können nicht raten".

In diesem Fall ist jeder Expert Advisor ein Gral! --- Die Hauptsache ist, dass die Eingabepaare rechtzeitig und erfolgreich geändert werden.