Wettbewerb. Ich werde kostenlos einen Experten schreiben. - Seite 8

 
Integer писал (а) >>

Sergei, gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man Strategien für AutoGraf schreibt , und in welcher Form sollte das geschehen? Wie eine einfache Funktion, die 10 oder 20 zurückgibt? Wie funktioniert das ganze System mit diesem Signal? Bleibt das Signal einen Takt lang aktiv und ist es vor einer erneuten Öffnung auf demselben Takt geschützt, oder bleibt das Signal einen Tick lang aktiv und das System versucht es gegebenenfalls erneut?

Es ist ein bisschen anders.

Die Grundlage der AutoGraf 4-Anwendung ist ein Expert Advisor mit Schleifen. Bei jeder Iteration ruft der EA die automatische Handelsfunktion AG_AT() zur Ausführung auf.

Die Einzelheiten dieser Funktion und ihre Eingabe- und Ausgabeparameter sind auf meiner Website zu finden.

Sie ist zum Beispiel hier http://autograf.dp.ua/Pages/2/26/267/2671.htm und hier http://autograf.dp.ua/Pages/2/26/267/2672.htm beschrieben .

Es gibt Anweisungen. Auf meiner Website finden Sie 15 verschiedene Beispiele, die die Funktionsweise der verschiedenen Tools (vorgefertigte Algorithmen zum Öffnen, Schließen und Ändern von Aufträgen) demonstrieren. Hier ist zum Beispiel einer von ihnen http://autograf.dp.ua/Pages/2/26/267/2679/2679_1.htm

 

Sergey, haben Sie AutoGraf 4 für Vista getestet?

Ich kann nach der Installation keine Schwänze finden, keine Vorlagen erstellt, keine Experten hinzugefügt...

 

Für Vista, nein. Aber ich werde es ausprobieren.

Ich glaube nicht, dass das Problem damit zusammenhängt.

Wahrscheinlich haben Sie im Installationsfenster das falsche Verzeichnis angegeben.

 

Ach ja, richtig.

Aber mit einer ordnungsgemäßen Installation wird es nicht einfacher. Wenn Sie versuchen, einen EA zu installieren, wird ein Exit Prompt ausgegeben und das Terminal stürzt ab.

 

Was gibt sie aus? Können Sie das genauer erläutern?

 

Nichts mehr. Abstürze mit der Systemmeldung MetaTrader 4 funktioniert nicht mehr.

 
SK. писал (а) >>

? ?

Guten Tag.

Sehr praktisches Programm im OS-Stil, alle Funktionen sind sehr natürlich. Allerdings habe ich festgestellt, dass es an einem Mechanismus fehlt, der es ermöglicht, Indikatorlinien gleichzeitig zu verfolgen.

Können Sie empfehlen, wie man "Pull-ups" nach normalen Indikatorlinien, z.B. Ishimoku-Indikatorlinien, anordnet?

Hochachtungsvoll - S.D.

 

Sart, hast du dich entschlossen, ein wenig zu spotten?)

Der Experte weiß nichts über die Indikatoren, die er von Hand auf den Chart geworfen hat...

Wenn es nur möglich wäre...

Es besteht die Hoffnung, dass dies im MT5 möglich sein wird.

--

Im DOS-Stil, um genau zu sein. Und wieder einmal verlasse ich mich auf MT5...

Für das freundliche Wort "praktisch" - vielen Dank.

--------

Rein technisch gesehen kann das Problem gelöst werden. AutoGraf 4 sieht die vom Benutzer eingestellten Objekte http://autograf.dp.ua/Pages/2/26/268.htm Hinter diesen Objekten können Sie mit den Werkzeugen 9, 10 und 11 Aufträge Ihrer Wahl ändern.

Es ist möglich, programmatisch z.B. eine Trendlinie (kurz - wie ein Punkt) an jeder beliebigen Stelle einer Indikatorlinie zu platzieren. Die Parameter des Indikators sollten jedoch streng vorgegeben sein. Der gesamte Code sollte in einer speziellen automatischen Handelsfunktion geschrieben werden. In diesem Thread habe ich 2 Beispiele für den Benutzernamen-Algorithmus veröffentlicht (und es gibt 15 weitere auf der Website).

--

"Wir gehen auch mit den Hunden spazieren".

 
SK. писал (а) >>

Sart, hast du dich entschlossen, ein wenig zu spotten?)


Das ist alles verständlich. Stellen Sie sich jedoch vor, wie Ihr Programm sein wird, wenn es nicht nur die Objekte verfolgen kann, die man sehen kann

durch Sprache, aber auch durch Indikatoren, zumindest durch die eingebauten Indikatoren. Meiner Meinung nach ist es technisch nicht sehr schwierig umzusetzen, wenn man bedenkt,

Ich denke, technisch ist es nicht so schwierig zu implementieren, d.h. es gibt Funktionen in der Sprache, um Indikatorlinien zu erhalten. Es ist notwendig, eine weitere Funktion für die Arbeit mit Indikatoren hinzuzufügen.

Ihrem Programm ist es egal, welcher Wert überwacht wird, solange er nur erkannt wird.



Ich verstehe das mit den Hunden nicht...

 
Sart писал (а) >>

All dies ist verständlich. Doch stellen Sie sich vor, wie Ihr Programm aussehen würde, wenn es nicht nur die sichtbaren Objekte verfolgen könnte

Sprachmittel, sondern auch die Indikatorlinien, zumindest die der eingebauten Indikatoren. Meiner Meinung nach ist es technisch nicht sehr schwierig umzusetzen, wenn man bedenkt,

Ich denke, technisch ist es nicht so schwierig zu implementieren, d.h. es gibt Funktionen in der Sprache, um Indikatorlinien zu erhalten. Es ist notwendig, eine weitere Funktion für die Arbeit mit Indikatoren hinzuzufügen.

Ihrem Programm ist es egal, welcher Wert überwacht wird, solange er nur erkannt wird.


Ich verstehe etwas an den Hunden nicht.

Du verstehst es nicht.

Das Programm, das im Symbolfenster arbeitet, weiß nicht, welche Indikatoren im Fenster geladen sind.

Durch die externen Variablen können Sie mit den benutzerdefinierten Indikatoren umgehen, die speziell entwickelt wurden, um alle Programme über die Tatsache ihres Vorhandenseins und den Inhalt ihrer Felder zu informieren. Aber das ist eine ungeschickte, private Lösung. Und die technischen Indikatoren können nur beobachtet werden. Es gibt keine Möglichkeit, programmatisch Informationen von ihnen zu erhalten - weder über die Tatsache ihres Vorhandenseins, noch über die Werte ihrer Puffer...

Und wir gehen auch vor die Hunde - wir meinen damit, dass die AutoGraf 4-Anwendung fast alle Funktionen von MT4 verkörpert. Und noch mehr - ein Versuch, die Aktivitäten eines Händlers und Programmierers zu trennen, nämlich dem Händler eine Reihe von gebrauchsfertigen Algorithmen zur Auswahl zu stellen - von der Analyse der Benutzeraktionen bis zum Treffen und Implementieren effizienter Entscheidungen, einschließlich algorithmischer Primitive, die miteinander konsistent sind.

Grund der Beschwerde: