[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 14

 
romeoboy писал(а) >>

Bitte kritisieren Sie nicht, ich habe einen Indikator geschrieben, um eine Programmiersprache zu lernen!

Ich werde nicht! Lernen Sie weiter!

fügen Sie die Berechnung des Indikators in den Expert Advisor ein und sagen Sie dem Expert Advisor je nach Text (oder ersetzen Sie die Variable durch eine Zahl), was er tun soll!

 
vvavva >> :

Das werde ich nicht! Lernen Sie weiter!

>> Nun, fügen Sie die Berechnung des Indikators in den Expert Advisor ein und sagen Sie dem Expert Advisor je nach Text (oder ersetzen Sie die Variable durch eine numerische), was er tun soll!

Könnten Sie bitte genauer sein? Schreiben Sie ein Beispiel

 
if(text=="I")
{
//действие советника 1
}
if(text=="A")
{
//действие советника 2
}
.......
и т.д.
 
vvavva >> :

Irgendetwas funktioniert nicht! Offensichtlich kenne ich die Sprache nicht gut genug. Ich habe 2 Wochen lang einen Indikator geschrieben, und jetzt schreibe ich seit 2 Wochen einen EA. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, schreiben Sie bitte einen EA für mich, der auf meinem Indikator basiert. Ich habe ein paar Zeilen, aber ich bin nicht klug genug, um es zu tun. Wenn Sie einverstanden sind, werde ich die Bedingungen für den Markteintritt schreiben!

 
romeoboy писал(а) >>

Irgendetwas funktioniert nicht! Ich bin wohl mit der Sprache etwas eingerostet. Ich habe 2 Wochen lang einen Indikator geschrieben, und jetzt schreibe ich seit 2 Wochen einen EA. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, schreiben Sie bitte einen EA, der auf meinem Indikator basiert. Ich habe ein paar Zeilen, aber ich bin nicht klug genug, um es zu tun. Wenn Sie einverstanden sind, werde ich die Bedingungen für den Markteintritt festlegen!

Nein! Wenn Sie lernen, lernen Sie weiter! Es gibt viele Beispiele und ein gutes Beispiel im Zweig 'Nützliche Funktionen von KimIV'.

Ich denke, Sie werden Zeit für sich selbst finden.

 
vvavva >> :

Nein! Wenn Sie lernen, lernen Sie weiter! Es gibt viele Beispiele und einen nützlichen Zweig namens 'Nützliche Funktionen von KimIV'.

Ich denke, Sie können sich Zeit für sich selbst nehmen.

Ok, danke für den Tipp, aber wenn Sie mir sagen können, wie ich meinen Indikator im EA deklariere und wie der EA weiß, was (Text) in der (if(text=="I") ) Zeile ist. (siehe meinen Beitrag oben)

 
romeoboy писал(а) >>

Ok, danke für den Tipp, aber wenn Sie mir sagen können, wie ich meinen Indikator im EA deklariere und wie der EA weiß, was (Text) in der Zeile (if(text=="I") ) ist. (siehe Ihren Beitrag oben)

Wozu brauchen Sie einen Indikator, wenn der Expert Advisor das Gleiche tut!

int start()
{
  double O, C, H, L, O1, C1, H1, L1, O2, C2, H2, L2;
  string text;
  //будет обработка 1000 баров меняй как вздумается
  int limit=1000;
  if(Bars< limit) limit=Bars;
  //---- last counted bar will be recounted
  for(int i=1; i< limit; i++) 
  {
    O=iOpen(NULL,0, i);
    C=iClose(NULL,0, i);
    H=iHigh(NULL,0, i);
    L=iLow(NULL,0, i);
    
    O1=iOpen(NULL,0, i-1);
    C1=iClose(NULL,0, i-1);
    H1=iHigh(NULL,0, i-1);
    L1=iLow(NULL,0, i-1);
    O2=iOpen(NULL,0, i+1);
    C2=iClose(NULL,0, i+1);
    H2=iHigh(NULL,0, i+1);
    L2=iLow(NULL,0, i+1);

    text="";
    {
      
    }
    
    if (( H> O+0.0001)&&( H< O+0.0001*6)&&( O> L+0.0007)&&( C== H)) text="X";
    if (( H> O+0.0001)&&( H< O+0.0001*6)&&( O> L+0.0007)&&( H> C+0.0000)&&( H< C+0.0004)) text="I";
    if (( O> C+0.0001)&&( O< C+0.0001*6)&&( C> L+0.0007)&&( H== O)) text="L";
    if (( O> C+0.0001)&&( O< C+0.0001*6)&&( C> L+0.0007)&&( H> O+0.0000)&&( H< O+0.0004)) text="A";
    
    if (( C> O+0.0001)&&( C< O+0.0001*6)&&( H> C+0.0007)&&( L== O)) text="X1";
    if (( C> O+0.0001)&&( C< O+0.0001*6)&&( H> C+0.0007)&&( L< O-0.0000)&&( L> O-0.0004)) text="I1";
    if (( O> C+0.0001)&&( O< C+0.0001*6)&&( H> O+0.0007)&&( L== C)) text="L1";
    if (( O> C+0.0001)&&( O< C+0.0001*6)&&( H> O+0.0007)&&( L< C-0.0000)&&( L> C-0.0004)) text="A1";
    
    if (( O== C)&&( H== O)&&( L< H-0.0007)) text="T";
    if (( O== C)&&( H== O)&&( L> H+0.0007)) text="T1";
    //If we found a special candlem write in the Chart
    if( text!="")
    {
      ObjectCreate(DoubleToStr( i,0)+" label", OBJ_TEXT, 0, Time[ i], H);
      ObjectSetText(DoubleToStr( i,0)+" label", text, 20, "Arial", Red);
    }
  }
  
}
Geben Sie es in den EA ein und sehen Sie es sich an!
 

Hier als Anhaltspunkt, nur hat nicht alles gepasst, aber man könnte eine weitere in diesem Stil machen.

Dateien:
123_2.mq4  4 kb
 
Hallo, könnten Sie bitte schreiben Sie einen EA basierend auf FX_Sniper's_Ergodic_CCI_Trigger Indikator danke im Voraus!
 
Hallo zusammen!!! Ich wäre dankbar für einen EA, der schwebende Kauf-Stopp-Aufträge 10 Pips über dem gestrigen Höchststand und Verkaufs-Stopp-Aufträge 10 Pips unter dem gestrigen Tiefststand gleichzeitig platziert. Parameter, die ich gerne ändern würde: Take Profit, Trailing Stop, Stop Loss und die Anzahl der Punkte, die Aufträge vom gestrigen Höchst- und Tiefststand öffnen. Vielen Dank im Voraus.
Grund der Beschwerde: