Handelssitzungen oder wie wichtig Zeit ist - Seite 7

 

- unklar!!! Warum fügt MSK 4 Stunden im Sommer und 3 im Winter von der GMT hinzu, wenn es korrekt ist, 1 Stunde im Winter und 2 im Sommer hinzuzufügen? ???? (wenn man bedenkt, dass wir in Moskau sind)

 
Mark33 писал (а) >>

- unklar!!! Warum fügt MSK 4 Stunden im Sommer und 3 im Winter von der GMT hinzu, wenn es korrekt ist, 1 Stunde im Winter und 2 im Sommer hinzuzufügen? ???? (wenn man bedenkt, dass wir in Moskau sind).

Die Zeit sollte GMT sein.

 
Die Frage wurde nicht beantwortet. Warum sollte man im Sommer 4 Stunden zur GMT hinzufügen, um MSK zu bekommen - das ist nicht richtig!
 
Mark33 писал (а) >>
Warum haben sie im Sommer 4 Stunden zur GMT hinzugefügt, um MSK zu bekommen - das ist nicht richtig!

Denn MSK-Zeit ohne Umrechnung in Lv = GMT+3

und im Sommer rücken wir eine Stunde vor, so dass es +4 zu gmt ist.

Übrigens... Haben Sie versucht, die Uhrzeit mit externen Funktionen zu ermitteln?

wie NTP oder so...

 
kombat, das ist Blödsinn. in diesem Fall versuchen, die Kurse im Terminal zu vergleichen. im Moment ist meine Uhr 16-54. Im Terminal 14-54 und der EURUSD-Preis ist 1,5564 . Wie viel zu???? hinzufügen:)
 
Mark33 писал (а) >>
Die Frage wurde nicht beantwortet. Warum wurden im Sommer 4 Stunden zur GMT hinzugefügt, um MSK zu erhalten - das ist nicht richtig!

Wenn Sie sich auf meine letzte (ausgegraute) Tabelle beziehen, werden die Stunden nicht zu GMT addiert, sondern zu UTC - UNIVERSAL COORDINATED TIME (was das ist, können Sie in dem Link nachlesen).

 

Ich spreche von der Tabelle der Kombattanten - da steht eindeutig MSK (was nichts aussagt, weil die Zitate nicht in MSK sind, aber zwei plus zwei weiß wohl jeder, wie viel:). Und im Allgemeinen, Genossen, lasst uns unterschreiben, dass es UTC oder GMT ist, aber es ist besser, GMT zu verwenden, weil nicht jeder auf UTC umgestellt hat.

Also sage ich richtig, im Sommer, wenn wir +2 Stunden zu GMT nach MSK hinzufügen, und +1 im Winter, RICHTIG? Denn ich bin schon verdammt verwirrt!

 
Mark33 писал (а) >>

Also sage ich richtig, wenn wir im Sommer +2 Stunden zu GMT MSK hinzufügen und +1 im Winter, RICHTIG? Denn ich bin schon verdammt verwirrt!

Nein. Wenn Sie der GMT 3 Stunden hinzufügen , wird Moskau IMMER 3 Stunden hinzufügen müssen, da sich die GMT auch der Sommerzeit anpasst. Und da die Regeln für GMT und Moskau die gleichen sind, ist die Addition immer die gleiche. Mit Ausnahme der Stunden, in denen die Zeitumstellung in Moskau bereits vollzogen ist, während die Zeit in London gerade erst anbricht (dies geschieht jedoch an Wochenenden, an denen niemand Handel treibt - es sollte also keine Konsequenzen haben).

Und +3 und +4 sollten zur UTC hinzugefügt werden, um die Sommerzeit zu berücksichtigen.

 
Mark33 писал (а) >>
meine Uhr ist jetzt 16-54. Im Terminal 14-54 und EURUSD Preis ist 1,5564 . Wie viel zu???? hinzufügen:)

ForexTools, was hat das zu bedeuten?

 
Mark33 писал (а) >>

ForexTools, was hat das zu bedeuten?

so verstehen :) Sie sitzen in Zone +3, und der Server ist +1 (das ist, was ich vorher geschrieben habe)

und diese Pluspunkte haben nichts mit der Sommerzeit zu tun und brauchen nicht hinzugefügt zu werden - es sind nur ZEITEN.

hier ist ein Bild http://www.worldtimezone.com/wtz008.php - wählen Sie Ihr Serverland (irgendwo um die blau gefärbten Länder herum) :)

vielleicht steht der Server selbst in Moskau, aber die Daten werden von einem "Europäer" eingespeist

Grund der Beschwerde: