Handelssitzungen oder wie wichtig Zeit ist - Seite 4

 
ForexTools писал (а) >>

Es geht nicht um russische Bürger, sondern um die Tatsache, dass beispielsweise Europa bereits auf Sommerzeit umgestellt hat, während die Amerikaner noch ein oder zwei Wochen auf Winterzeit sind...

Der Sinn Ihres Vorschlags ist ganz klar...

Es ist nur so, dass für diese Kategorie von Kunden, wenn dieses Gesetz verabschiedet wird.

hätte einige lustige Konsequenzen... ;)

-

Ich persönlich habe mich allerdings daran gewöhnt, Veranstaltungen nach der Ortszeit zu navigieren,

Zum Beispiel 16:30 Moskauer Zeit, es ermöglicht Ihnen, zu einer bestimmten Zeit der Händler ungebunden werden.

Das kann, wie Sie wissen, jederzeit der Fall sein, meistens minus 1 oder 2 Stunden nach der Moskauer Zeit.

-

Das wiederum führt zu der Idee, eine einheitliche GMT auf dem Server einzugeben.

In diesem Fall tauschen "falsche" 4H nur ihre Plätze in diesen DTs :)))

Aber es wird viel nützlicher sein als die mythische richtige Öffnung in Europa...

(und genau darum geht es bei diesem Serverzeit-Chaos)

 
kombat писал (а) >>

Der Sinn Ihres Vorschlags ist ganz klar...

Eigentlich war es kein Vorschlag, sondern eine Bitte um Hilfe bei der Suche nach der "Quelle" (in Form eines Links) ;)

 
ForexTools писал (а) >>

... Kann jemand einen Link zu einer (vorzugsweise offiziellen) Quelle angeben, in der die Regeln für die Sommerzeit klar definiert sind - ich möchte die Farbgebung vollständig automatisieren.

Suchen Sie nach einer Kombination aus "Sommerzeit" und

P.S. !!! Die Übergangsfristen ändern sich in regelmäßigen Abständen.

 
Ivan-54 писал (а) >>

Nun, um ehrlich zu sein, Zeit spielt eine Rolle...

z.B. um 15:00 Uhr tritt Amerika ein... das bedeutet oft einen 50-100 Pips Rückgang im Euro... Natürlich kann es danach einen Rückschlag geben, aber die Amerikaner kämpfen um ihr Pfund... das ist eine Tatsache...

aber ich persönlich ziehe es vor, alles mit meinen Händen zu machen und auf Veranstaltungen zu handeln... Zumindest können Sie wissen, dass es eine Bewegung geben wird und Sie können 20-100 Pips je nach Nachrichten fangen...

Genau 15:00 - 15:30 ist ein amerikanischer Trick... Besonders deutlich an Freitagen. Noch stärker an jedem 3. Freitag im Monat.... Gegen die Euro-Dollar-Richtung ~ 80-120 Pips. Und manchmal bis zu 170...

 
Loring писал (а) >>

Genau 15:00 - 15:30, die amerikanische Scheidung... Besonders deutlich an Freitagen. Noch stärker an jedem 3. Freitag im Monat.... Gegen die Euro-Dollar-Richtung ~ 80-120 Pips. Und manchmal bis zu 170...

jeden dritten Freitag, jeden dritten Monat, jedes dritte Jahr.... (das ist kein Handel, sondern eine Art Perversion) und für bis zu 170 Pips...

Zehn grundlegende Fehler von Handelsanfängern:
-Handelbei Markteröffnung
-Übereilte Gewinnmitnahmen
-Aufstockung einer Verlustposition,
-Schließende Positionen, beginnend mit der besten Position,
- die Lust auf Rache,
-Erwerb der besten Position, Wunsch nach Rache
-Handel nach dem Prinzip "Kauf es für immer",
-Schließen Sie eine profitable strategische Position am ersten Tag,
-Schließen Sie eine Position auf ein Signal hin, um die entgegengesetzte Position zu öffnen,
-Zweifeln.

 

Ich habe noch keine Kritik an meinem Gutachten gehört, das auf der zweiten Seite dieses Threads veröffentlicht wurde...

Ich habe versucht, die Zeit zu ändern, aber es hat sich herausgestellt, dass dies die "beste" ist.

 
Kann uns jemand von ForexTools einen Link zu einer Primärquelle zum Thema ????? geben?
 
Nachdem ich einige Indizes untersucht habe, die die Notierungen in Sitzungen unterteilen, bin ich darauf gestoßen, dass sie alle verdammt unterschiedlich sind - in Bezug auf die Sitzungsmeldepunkte. Wer hat die amerikanische Sitzung um 23-00 Uhr beendet, wer hat sie um 21-00 Uhr beendet, wer hat sie um 00-00 Uhr beendet!
Wer das Thema fest im Griff hat, skizziert bitte den Beginn und das Ende aller Sitzungen.
 
olyakish, vielleicht versuchen, das Timing ein wenig zu ändern, wie olltrad sagt? - Es geht um die Kritik. Übrigens habe ich den Beitrag sofort geschrieben.
 
Mark33 писал (а) >>
Kann uns jemand von ForexTools einen Link zu der Primärquelle zum Thema ????? geben?

Meine Erfahrung in diesem Forum zeigt, dass sie, wenn sie es wissen, Ihnen die Antwort sofort (höchstens innerhalb weniger Tage) oder nie oder so spät geben, dass Sie sie nicht mehr brauchen.

Offenbar unterschätzen die Menschen diesen Faktor in ihrem Handel ..... Wir werden selbst "googeln" müssen :(

Grund der Beschwerde: