Handelssitzungen oder wie wichtig Zeit ist - Seite 2

 
YuraZ, das verstehe ich nicht ganz. Sie müssen H1 EURUSD und USDCHF zu dieser Zeit vergleichen und ihre Trends spiegeln?
 
olltrad писал (а) >>

Übrigens, vielleicht hat jemand einen Indikator, der die Kerzen nach Sitzungen einfärbt, vielleicht würde dann etwas besser sichtbar werden

es gibt einen solchen Indikator auf der Website von Igor - http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=40

 

GBPUSD wählt die Richtung für den aktuellen Tag in der Regel um 9 Terminal

Dafür habe ich meinen Expert Advisor geschrieben.

es gab 1500 Pips pro Jahr für 4 Jahre mit einem Drawdown bis zu 600 Pips (Geschichte)

Ich habe es im Juli 2007 geschrieben, aber dann wegen seiner "geringen" Rentabilität (ca. 250% pro Jahr) zur Seite gelegt.

Aber im Dezember 2007 testete ich es, ohne die Parameter zu ändern, und es machte Gewinn, d.h. es "funktionierte" ein halbes Jahr nach der Optimierung

Ende Januar habe ich es auf das reale Konto (Mikro) gesetzt, es war im Allgemeinen profitabel, aber im Februar dieses Jahres hatte es einen größeren Drawdown als in der Vergangenheit

und in einer Reihe 13 Aufträge in den roten Zahlen

Danach hat er es geschafft, die Kaution an CUE zurückzugeben, aber ich habe sie zurückgezogen ...

Ich habe einen guten Arbeitstag, aber ich weiß nicht, wie ich die Tage herausfiltern kann, an denen der Markt flach ist.

Ich musste es in eine abgelegene Ecke stellen (nicht in einen Sinkkasten :)

 
olyakish, ich frage mich, ob dieses "Muster" empirisch abgeleitet wurde oder ob die Theorie Sie auf diese Idee gebracht hat? Welche Überlegungen standen dahinter?
 
olyakish писал (а) >>

GBPUSD wählt die Richtung für den aktuellen Tag in der Regel um 9 Terminal

Dafür habe ich meinen Expert Advisor geschrieben.

es gab 1500 Pips pro Jahr für 4 Jahre mit einem Drawdown bis zu 600 Pips (Geschichte)

Ich habe es im Juli 2007 geschrieben, aber dann wegen seiner "geringen" Rentabilität (ca. 250% pro Jahr) zur Seite gelegt.

Aber im Dezember 2007 testete ich es, ohne die Parameter zu ändern, und es machte Gewinn, d.h. es "funktionierte" ein halbes Jahr nach der Optimierung

Ende Januar habe ich es auf das reale Konto (Mikro) gesetzt, es war im Allgemeinen profitabel, aber im Februar dieses Jahres hatte es einen größeren Drawdown als in der Vergangenheit

und in einer Reihe 13 Aufträge in den roten Zahlen

Danach hat er es geschafft, die Kaution an CUE zurückzugeben, aber ich habe sie zurückgezogen ...

Ich habe einen guten Arbeitstag, aber ich weiß nicht, wie ich die Tage herausfiltern kann, an denen der Markt flach ist.

Ich habe es auf die Rückseite verschoben (nicht auf die Rückseite :)

Guten Tag.

Ich arbeite an den Mustern für das Pfund.

 
Mark33 писал (а) >>olyakish, ich frage mich, ob Sie dieses "Muster" empirisch ermittelt haben, oder ob die Theorie Sie auf diese Idee gebracht hat? Welche Überlegungen standen dahinter?

Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass

europa öffnet

Die Leute entscheiden, welchen Weg sie einschlagen :)

 
azfaraon писал (а) >>

Guten Tag.

Lassen Sie uns gemeinsam über diesen EA nachdenken, im Moment arbeite ich an den Mustern für das Pfund.

Ich bin sehr interessiert, wenn Sie einen EA schreiben können. warten Sie darauf :)

 
olyakish писал (а) >>

Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass

europa öffnet

Die Leute entscheiden über das Ziel des Paares :)

Das ist logisch. ich muss es überprüfen. sie werden nicht immer zur gleichen Zeit entschieden. vielleicht erst nach einigen Ereignissen...

 
Mark33 писал (а) >>

Es gibt einen solchen Indikator auf der Website von Igor - http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=40

Hier ist mein Indikator, Sie können ihn verwenden. Ich verwende den Indikator von Igor als Grundlage. Es ist mein erster schriftlicher Indikator, also bitte mit Vorsicht genießen :)

Es gibt eine Sommer-/Winterzeitumstellung.

Dateien:
allsession2.mq4  16 kb
 

So verhielt sich der Expert Advisor vor der Mikro-Realisierung

die letzte "schöne" absteigende Bewegung der Unruh ist genau der Formtest ohne Nachjustierung der Parameter




{ex_}
(Gebäude 216)
SymbolGBPUSD (Britisches Pfund gegen US Dollar)
Zeitraum5 Minuten (M5) 2004.06.16 17:30 - 2008.01.29 01:45
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Bars in der Geschichte263157Modellierte Zecken6199827Qualität der Modellierung89.97%
Fehler beim Plot Mismatch0
Ersteinlage1000.00
Reingewinn6440.36Gesamtgewinn24038.09Totalverlust-17597.73
Rentabilität1.37Erwartete Auszahlung7.25
Absolute Absenkung47.00Maximale Absenkung786.00 (13.25%)Relative Absenkung17.94% (235.00)
Handel insgesamt888Short-Positionen (% Gewinn)447 (47.87%)Long-Positionen (% Gewinn)441 (47.62%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)424 (47.75%)Verlustgeschäfte (% von allen)464 (52.25%)
Größteertragreicher Handel215.00Verlustgeschäft-70.00
Durchschnittprofitables Geschäft56.69Verlust des Geschäfts-37.93
Maximumkontinuierliche Gewinne (Gewinn)6 (388.00)Kontinuierliche Verluste (Verlust)7 (-328.00)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)603.09 (5)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-328.00 (7)
Durchschnittlaufende Gewinne2Kontinuierlicher Verlust2
Grund der Beschwerde: