Handelssitzungen oder wie wichtig Zeit ist - Seite 3

 
olyakish писал (а) >>

GBPUSD wählt die Richtung für den aktuellen Tag in der Regel um 9:00 Uhr am Terminal

um 9:00 Uhr steigen die Briten noch nicht ein, sondern erst um 9:30 Uhr (Moskauer Zeit), aber um 9:31-35 Uhr gibt es ein lustiges Muster, das in die entgegengesetzte Richtung zur Richtung der nächsten Stunden geht (frecher Swing und ein guter Zeitpunkt zum Einstieg)

 

Talex, danke für den Hinweis! Die Tatsache, dass es die Zeit verändern kann, ist super!!!!!!!

olyakish, vielleicht versuchen Sie, die Zeit zu ändern, wie olltrad sagt?

 
olltrad писал (а) >>

um 9:00 Uhr treten die Engländer noch nicht ein, erst um 9:30 Uhr (MSC), aber es gibt ein lustiges Muster um 9:31-35 Uhr, das in die entgegengesetzte Richtung der Richtung der nächsten Stunden geht (frecher Schwung und ein guter Zeitpunkt zum Einstieg)

der Nachteil ist, dass diese zwei Stunden nicht mehr als 9 Punkte einbringen :(

Aber es gibt wirklich "verrückte Kerzenständer" und Yank. aber meist nur kleine Sachen.

Danke für den Hinweis. Womit hat das Ihrer Meinung nach zu tun?

 
Talex, es ist auch gut, dass Sie Ozeanien berücksichtigt haben, denn dort gibt es im Wesentlichen vier Zonen, nicht drei.
 

Es gibt auch die Möglichkeit, ein Bild zu malen(http://forextools.com.ua/trading/tradingevents.html):


Die Sitzung malt nicht nur auf den Zeitplan, sondern auch "in die Zukunft".


Und noch eine Frage zur Sommer zeit: Ich habe gehört, dass die Amerikaner nicht wie alle anderen auf die Sommerzeit umstellen, während es in Asien überhaupt keine Umstellung gibt. Kann mir jemand einen Link zu einer (vorzugsweise offiziellen) Quelle geben, in der die Regeln für die Sommerzeit/Winterzeit klar dargelegt sind - ich möchte die Farbgebung vollständig automatisieren.

 
Mark33 писал (а) >>

Zeit in Übersee

Asien-Sitzung öffnet 01-00 bis 10-00,

Europa - 07-00 bis 16-00

Amerika - 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Zwischen 23:00 und 01:00 Uhr herrscht eine leichte Flaute.

Ich schlage vor, meine Erfahrungen mitzuteilen, wer und wie Handelssitzungen zu seinem eigenen Vorteil nutzt. Die theoretische Wahrheit besagt, dass die Asiaten am aggressivsten sind, die Europäer das größte Volumen haben, usw.

Hat jemand interessante Beobachtungen gemacht? Ist das Timing entscheidend für Ihre Strategie?

Bei Yen-Kreuzungen gibt es sehr oft einen letzten Anstieg in Richtung des vorherigen Trends um 01:00 Uhr (Moskauer Zeit) und dann einen soliden Rückzug um 09:00 - 11:00 Uhr.

 
Mark33 писал (а) >>
Talex, es ist gut, dass Sie Ozeanien berücksichtigt haben, denn im Grunde genommen gibt es vier Zonen, nicht drei.

Eher fünf, wenn man die Zeit der "wilden Jäger auf der Forex-Spur" berücksichtigt ;)))

erwähnt 01:00 bis 03:00 Moskauer Zeit

-

Und noch eine Frage zur Sommer-/Winterzeit: Ich habe gehört, dass die Amerikaner nicht wie alle anderen auf Sommerzeit umstellen, während Asien überhaupt nicht umstellt. Kann mir jemand den Link zu einer (vorzugsweise offiziellen) Ressource schicken, in der die Regeln für die Sommerzeit/Winterzeit klar beschrieben sind - ich möchte die Einfärbung vollständig automatisieren.

Für RF-Bürger ist dies möglicherweise nicht erforderlich,

Der Staatsduma wurde ein Gesetzentwurf vorgelegt, um diesen Unsinn abzuschaffen...

Wie zu ihrer Zeit wechselten sie zu Pascal und ein Jahr (?) zurück zu den bekannten mm Hg

(das ist der atmosphärische Druck, falls Sie das nicht wissen... :)))

 
kombat писал (а) >>

Für russische Staatsbürger ist dies möglicherweise nicht erforderlich,

denn es gibt einen Gesetzentwurf in der Staatsduma, um diesen Unsinn abzuschaffen...

Dabei geht es nicht um russische Bürger, sondern um die Tatsache, dass beispielsweise Europa bereits auf Sommerzeit umgestellt hat, während die Amerikaner noch Winterzeit haben und der Beginn ihrer Sitzung um eine Stunde verschoben wird (sie begann um 2 Uhr morgens und beginnt nun um 15 Uhr und umgekehrt). Mit der Umstellung auf den Sommer wird die Verschiebung verschw inden. Bei der Winterzeitumstellung wird das Gleiche passieren: Sie müssen ihre Sitzung um eine oder zwei Wochen verschieben, aber dieses Mal wird es umgekehrt sein.

Auch hier gilt, dass wir bereits auf Sommerzeit umgestellt haben, Asien aber nicht, so dass die Sitzung jetzt in die richtige(?) Richtung verschoben werden muss.

 
Mark33 писал (а) >>

Der Nachteil ist, dass diese zwei Stunden vielleicht nicht mehr als 9 Punkte bringen :(

Aber es gibt "Psycho-Kerzenleuchter", und die zicken wirklich rum, aber das ist meistens nur Kleinkram.

Danke für den Hinweis. Womit hat das Ihrer Meinung nach zu tun?

Die großen britischen Nachrichten werden in der Regel gleich zu Beginn der Londoner Börsensitzung veröffentlicht und sorgen für viel Gegenwind und damit für starke Kursbewegungen.

 

Vielleicht hilft das, ich entschuldige mich dafür, dass ich mich auf mich selbst beziehe. Aber vielleicht haben Sie es nur verpasst. Joghurtsysteme und Dosensysteme oder Die Beziehung zwischen Handelstaktik und der Zuverlässigkeit von historischen Testergebnissen".

Grund der Beschwerde: