Es fehlt das Recht, freiberufliche Aufträge zu beantragen. - Seite 5

 
Nikolay Ivanov:

Ist diese Anforderung für Sie persönlich bestimmt, da Sie sie vorgeschlagen haben? Ich denke, es wäre sehr nützlich, nichts spontan zu erfinden und bewusst Anfragen zu stellen.

Es ist erstaunlich, mit welcher Unverfrorenheit man sich auf Kosten anderer großzügig und clever zeigt, wenn solche nützlichen Vorschläge von "Entwicklern" kommen, die fast keine Aufträge haben...

Ich habe vorgeschlagen, alle Regeln zu umreißen und nach ihnen zu leben, ohne Angst vor einem unerwarteten Verbot des Geldbeutels(
 
Mikhail Dovbakh:
Was hat Sie so aufgeregt? Ich habe vorgeschlagen, alle Regeln zu umreißen und sich daran zu halten, anstatt ein unerwartetes Verbot Ihres Geldbeutels zu befürchten(

Es ist besser, die Effizienz "qualitativ" zu verbessern, und es gibt genügend quantitative Maßnahmen, sei es ein Einfrieren, eine Steuer oder sogar ein Beitrag.

 
Nikolay Ivanov:

es ist besser, die Effizienz "qualitativ" zu steigern, und es gibt genügend quantitative Maßnahmen, sei es ein Einfrieren, eine Steuer oder sogar ein Beitrag.

Wo haben Sie in meinen Vorschlägen "Steuern" gesehen? Und es gibt bereits ein Einfrieren...
Meine Vorschläge laufen darauf hinaus, die Verantwortungslosigkeit des "Kunden" zu verringern - für diejenigen, die tatsächlich bestellen, eine Vorauszahlung von 10 $
ist nicht erkennbar und logisch. Es handelt sich nicht um eine Steuer und nicht um eine neue Kommission.) Aber die Provokateure und Berater werden weniger.
Und wenn es zusätzliche Regeln für Entwickler gibt - warum werden diese nicht im Kodex zusammengefasst und veröffentlicht?
 

Alternativ können Sie einen Screenshot der Bestellung anfertigen und bei der Einreichung des Antrags beifügen, um zu beweisen, dass alles zum Zeitpunkt der Einreichung Feng Shui war

Dateien:
fr.JPG  86 kb
 
Vitaly Muzichenko:

Alternativ können Sie einen Screenshot der Bestellung anfertigen und dem Antrag beifügen, der beweist, dass zum Zeitpunkt der Antragstellung alles in Ordnung war.

aber es ist nicht möglich, dies programmatisch auf der Website zu tun? Ihrer Meinung nach?
 
Mikhail Dovbakh:
Wo haben Sie in meinen Vorschlägen "Steuern" gesehen? Und das Einfrieren ist bereits vollzogen...
Meine Vorschläge laufen darauf hinaus, die Verantwortungslosigkeit der "Kunden" zu verringern - für diejenigen, die tatsächlich bestellen, ist ein Vorschuss von 10 Dollar
ist nicht erkennbar und logisch. Aber es wird weniger Provokateure und Berater geben.
Und wenn es zusätzliche Regeln für Entwickler gibt - warum werden sie nicht in den Kodex aufgenommen und veröffentlicht?


Es ist unklar, wie eine Entwicklergebühr von 1000 Dollar die Verantwortungslosigkeit des Kunden verringern soll.

Alle Regeln für Entwickler sind bereits vorhanden, es fehlt vielleicht nur noch die Klärung einiger Punkte.

 
Es tut mir leid, aber es ist die Selektivität des Verbots und seine Unvorhersehbarkeit, die am meisten Angst macht. (
 
Nikolay Ivanov:


Es ist unklar, wie eine Entwicklergebühr von 1000 Dollar die Verantwortungslosigkeit des Kunden verringern soll.

Alle Regeln für Entwickler sind bereits vorhanden, es fehlt vielleicht nur noch eine Klarstellung in einigen Punkten.

Ich rate Ihnen, mehr als nur die letzten Beiträge zu lesen, wenn Sie eine sinnvolle Diskussion führen wollen, sonst landen Sie auf einem Basar.
Und veröffentlichen Sie mindestens einen Ihrer Codes).
 
Mikhail Dovbakh:
Es tut mir leid, aber es ist die Selektivität des Verbots und seine Unvorhersehbarkeit, die am meisten Angst macht. (
Selektivität? Wir berichten, wen wir sehen und von wem wir wissen. Und dann kein "Ich komme aus Petrowitsch" mehr - wenn verdient, dann bestraft.
 
Artyom Trishkin:
Selektivität? Wen wir sehen, wen wir kennen, über den berichten wir. Und dann kein "Ich komme aus Petrowitsch" mehr - wenn verdient, dann als Strafe.
Artem, ich muss wirklich etwas übersehen haben.
Deshalb war ich von diesem Thema überrascht, oder besser gesagt, verblüfft.
Es sollte nicht mit zweierlei Maß gemessen werden.
Das heißt, die Unberechenbarkeit macht mir am meisten Angst.

Grund der Beschwerde: