Das Murrey Math Trading System - Seite 105

 

Schöner Aufbau. Auf der Murrey Mathe-System und Ihre auch, was ist die Genauigkeit Rate dieser?

Auch geht die Rate nach unten auf die kürzeren Zeitrahmen?

 

Live Trade - von einem FX-Anfänger zum anderen

Ich habe MM bereits für Aktien genutzt, aber noch nie mit FX gehandelt.

Dies ist also für die anderen Anfänger... :-)

Wenigstens habe ich dieses Mal richtig gehandelt, auch wenn es nur 0,50 $ Gewinn waren.

Ich bin auf einer Demo Mini, Handel EURUSD.

Sah den Trend, der durch 1,3550 kommt, was 4/8 auf dem M1 ist.

Schneller Blick auf M5, M30 und alle zeigen potenzielle Bounce auf 4/8, mögliche Baby -1/8 von 4/8 Linie. Nach meinem bisherigen Wissen über MM können 4/8 zu 0/8 werden, so dass ich mit Hilfe von XARD777's Octave Template und einem weiteren für Trade die Stärke der Richtung abschätzen konnte... ja, es würde aufwärts gehen.

Ich beobachtete ihn, auch wenn er sich recht schnell bewegte. In der Minute, in der er die 5/8-Linie durchbrach, habe ich ein BUY-Limit auf 1,3562 gesetzt (knapp über 5/8 für den Spread). Losgröße 0,05 (weil ich neu bin). Ich nahm den Gewinn bei 1,3572 mit, der 6/8-Linie, die auch eine 0/8-Linie in einem kleineren Zeitrahmen ist. Jetzt im Nachhinein neige ich dazu, die +1/8-Linie für den Ausstieg zu wählen, aber da ich noch etwas nervös bin, habe ich mich für die 0/8-Linie zum Ausstieg entschieden. Mein Stop-Loss lag bei 1,3552 knapp über der 4/8-Linie. Ich wurde etwa 10 Minuten später ausgestoppt, glaube ich.

Auf dem M1 versucht der Kurs, die +2/8-Linie zu durchbrechen, aber ich glaube nicht, dass er das schafft. Das bedeutet, dass er wieder auf 6/8tel zurückkommen sollte. Ich habe die Regeln vergessen (die ich in den früheren Beiträgen in diesem Blog nachlesen sollte). Aber ich erinnere mich, dass eine Schwäche von +1/8tel oder +2/8tel zu einem Rückgang auf 5-6/8tel führt: möglicher Wiedereinstieg.

Wenn er sich über 8/8ths hält... (und ich weiß nicht, wie lange man das in FX machen sollte??? Bei Aktien habe ich 5 Tage gewartet. Gedanken zu FX???), dann wird 8/8 das neue 0/8tel und ein neues Quadrat sollte über dem alten berechnet werden (ausgezeichnete Arbeit XARD777).

Ciao für jetzt.

 

Hommage an CMC

.... und da ich mit einem Demokonto handle, werde ich die Handelsstrategie von CMC ausprobieren, bei der ich keinen Stop Loss verwende. Zugegebenermaßen bin ich beim EUR/USD etwas spät eingestiegen (d.h. von der M1- zur M30-Perspektive), aber aus der H1-Perspektive befinde ich mich immer noch im -1/8-Bereich, der sich immer noch im Extrembereich befindet.

Ich bin bei 1,3582 eingestiegen, (knapp über 7/8 auf M1) (knapp über 5/8 auf M15, M30)

Mal sehen, wohin die Reise geht.

 

Ich würde in aller Bescheidenheit vorschlagen, dass jeder, der vorschlägt, keinen Stopp zu verwenden, seinen Verstand verloren hat......., diese Person als einen Verrückten zu betrachten und sie aus Ihrer Welt zu verbannen........!!!!

 

Nun, ich würde auch freundlich vorschlagen, dass, während "kein Stop-Loss" ist ein wenig verrückt, er ist immer noch in der Lage zu nehmen 100 Pips pro Handel (so sagt er).

Aber ich denke, wo er zuletzt verließ uns, er war im Begriff, seinen Stil anzupassen, so dass er nicht in erster kommen, aber auf ein Retracement.

Also, nein, ich glaube nicht, dass er ein Verrückter ist. Seine Argumente sind stichhaltig, und Sie können sie an Ihren eigenen Handelsstil anpassen. Mir gefällt seine Idee, mit FX.... an den Extremen zu handeln, und da ich neu im FX-Bereich bin, kann ich an mehreren Charts sehen, dass er Recht hat. Und wenn Sie Ihren Einstieg richtig hinbekommen, werden Sie keinen Stop-Loss "brauchen".

Aber es ist noch zu früh, und ich persönlich würde immer noch einen einbauen.... dafür sind Demokonten da!

Übrigens hat mein EURUSD-Demohandel keinen Stop-Loss. Ich verlasse mich auf die Stärke der 5/8 Linie (M1) und -1/8 (H1)

 

Ich mag dieses System. Ich machte 40 Pips auf einem realen Konto. Ich hätte noch mehr machen können, aber die Angst hat mich gepackt. Und ich sagte mir, dass ich nicht zu gierig sein sollte. Dies ist 4 Trades auf einem 5-Minuten-Chart BTW. Ich habe vor, es auf einem Stunden-Chart zu verwenden. Dies ist vielleicht das profitabelste System, das ich bisher verwendet habe.

Was den Stop-Loss betrifft, so schlafe ich besser, wenn ich weiß, dass es ein Limit gibt. Die Sache ist die, dass auf einem 5-Minuten-Chart der Stop-Loss klein sein kann, aber wenn man auf einem Stunden-Chart handelt, braucht man mehr Spielraum, was einen größeren Stop bedeutet. Das kann schädlich sein, wenn Sie bei diesem Handel verlieren.

Meine Philosophie: Schneiden Sie Ihre Verlierer kurz.

 
xard777:
Leo hat mir heute ein Diagramm mit diesem Stoploss Indy gezeigt und es sieht gut aus...vielleicht hilft es Ihnen bei Ihrem Handel. Xard777

Hallo xard777, vielen Dank für Ihre große template.I war gerade hinzufügen x-tdi zu meiner Vorlage. Aber es halten zeigen einige Symbol als beigefügt. Ich brauche, um andere Zeitrahmen, um es richtig zeigen zu wechseln. Können Sie mir eine Lösung sagen, um dieses Problem dauerhaft zu lösen?

 
xard777:
Versuchen Sie das hier... Xard777

immer noch dasselbe

 
xard777:
Leo hat mir heute ein Diagramm mit diesem Stoploss-Indy gezeigt, und es sieht gut aus... vielleicht hilft es Ihnen bei Ihrem Handel. Xard777

Danke dafür. Die Stopps sehen enger aus, also wenn es ein Verlust ist, wird es nicht viel sein.

Es sieht auch so aus, als würde er den Trend mitmachen. Das macht die Verfolgung viel einfacher.

 

Tipp !!! Band

Hallo Leute

Ich habe einen Thread über Volumen gelesen und wie große Spieler den Markt manipulieren und es kann mit Murrey Mathe verwendet werden.

Es ist ein schönes Muster.

3 oder 4 Bars nach langen Beinen Bars(siehe Bild im Anhang, um zu sehen, was ich meine), wenn Sie in einer guten Oktave für die Umkehr sind, überprüfen Sie dieses Muster, es ist leicht zu sehen. Die Chancen stehen gut, dass der Handel in Ihrem Sinne verläuft. Überprüfen Sie Ihre Charts finden Sie sie überall 3 oder 4 Bars vor dem Wendepunkt. Dann nutzen Sie einfach Ihre Murrey Math Skills, um in den Handel einzusteigen.

Dies ist ein Chart von vor ein paar Minuten. Raten Sie mal, was beim letzten Signal passiert ist.

Sichere Trades

Leo_BR

Dateien:
volume_mm.gif  109 kb
Grund der Beschwerde: