MQL5-Schulung - Seite 11

 
tol64:
Darf ich fragen, was mit "Handelskontext" gemeint ist? Wahrscheinlich wurde das Thema bereits diskutiert, aber ich weiß nicht, welche Nuancen ich übersehen habe. :)
Interner Mechanismus des Terminals (4ka) zur Synchronisierung von Handelsaufträgen.
 
TheXpert:

Nicht Hoffnung, sondern fast Gewissheit. Alles wird gut werden. Wirklich ist es nicht gut, überhaupt von bezahlten Schulungen in MQL5 Programmierung :) so weit es lächerlich ist.

Ich komme von unseren russischen "Avos". Und ich bin auch zu der Überzeugung gelangt, dass "alles gut wird" :). Unsere Einstellung ist also dieselbe, unabhängig vom Aussehen eines Lehrbuchs :)
 
Yedelkin:
Unsere Perspektiven sind also dieselben, unabhängig vom Aussehen eines Lehrbuchs :)
Ich, wie viele andere hier, mache mir nichts aus einem Lehrbuch - ich werde es nicht schreiben, geschweige denn lesen :)
 
TheXpert:
Wie viele andere hier interessiert mich das Lehrbuch nicht - ich werde es nicht schreiben, geschweige denn lesen :).

Warum? Man könnte ein dickes Buch über MQL5 mit Tausenden von Beispielen schreiben. Der Titel würde in etwa "Professionelle MQL5-Programmierung" lauten. In gedruckter Form. Zum Beispiel 10 000 Tausend Exemplare für den Anfang. Der Preis lag zum Beispiel bei 20 Dollar. Und verkaufen Sie es leise. ))

P.S. Es macht keinen Unterschied, wie das Geld eingenommen wird. ))

P.S. Ich habe es auch vergessen. Wir müssen sie in verschiedene Sprachen übersetzen. Ich werde mein Bestes tun...

 
tol64:

Warum? Man könnte ein dickes Buch über MQL5 mit Tausenden von Beispielen schreiben. Der Titel würde wie immer in etwa "Professionelle MQL5-Programmierung" lauten. In gedruckter Form. Zum Beispiel 10 000 Tausend Exemplare für den Anfang. Der Preis betrug zum Beispiel 20 Dollar. Und verkaufen Sie es leise. ))

) Elektronische Versionen werden sofort im Internet veröffentlicht. Mit einer Rückerstattung zu rechnen, ist also keine Option...
 
Yedelkin:
Die elektronischen Versionen werden sofort im Internet veröffentlicht. Eine Rückerstattung zu erwarten ist also keine Option...

Ich lade ständig eine ganze Reihe von Büchern herunter. Und ich habe festgestellt, dass nicht alle Bücher unter diese "Schurkerei" fallen. Einige von ihnen sind einfach nicht kostenlos zu haben. Sogar von sehr populären Autoren (als Argument gegen Popularität). Aber das ist alles nur lautes Nachdenken. Ich fange an, weiter zu programmieren. Einhunderttausend erste Funktion. :)

 
tol64:

Ich lade ständig eine ganze Reihe von Büchern herunter. Und ich habe festgestellt, dass nicht alle Bücher unter diese "Schurkerei" fallen. Einige von ihnen sind einfach nicht kostenlos zu haben. Sogar von sehr populären Autoren (als Argument gegen Popularität). Aber das ist alles nur lautes Nachdenken. Ich fange an, weiter zu programmieren. Einhunderttausend erste Funktion. :)

Wenn es kein Geheimnis ist, welche Bücher über Forex können Sie nicht im Internet finden? ...Wie alle anderen habe ich viele frei zugängliche Bücher gelesen - gibt es interessantes Material, das nicht in diesem "freien Zugang" verfügbar ist?
 
Yedelkin:
Wenn es kein Geheimnis ist, welche Forex-Bücher haben Sie nicht im Internet gefunden? ...Wie jeder andere habe ich viele frei zugängliche Bücher gelesen - gibt es noch mehr interessantes Material, das nicht in diesem "freien Zugang" verfügbar ist?
Was für ein Geheimnis... Bei den Büchern, die sich mit dem Handel auf den Finanzmärkten befassen, habe ich auch einige gefunden, die ich nicht finden konnte. Ich kann mich jetzt nicht mehr an die Titel erinnern, ich habe keine Liste geführt. Was die Programmierung betrifft, so gibt es auch einige, die nicht kostenlos oder nur auf Englisch verfügbar sind. Zu JavaScript konnte ich keine finden und zu VBA auch nicht. Wenn nichts anderes gefunden wird, fange ich an zu studieren, was es gibt. In der Regel ist das ausreichend. Der einzige Unterschied ist die Syntax, so dass jede neue Sprache leichter zu erlernen ist. :)
 
tol64:
Was für ein Geheimnis das ist... Bei den Büchern, die sich auf den Handel an den Finanzmärkten beziehen, bin ich auch auf einige gestoßen, die ich nicht finden konnte. Ich kann mich jetzt nicht mehr an die Namen erinnern, ich habe keine Liste geführt. Was die Programmierung betrifft, so gibt es auch einige, die nicht kostenlos oder nur auf Englisch verfügbar sind. Zu JavaScript konnte ich keine finden und zu VBA auch nicht. Wenn nichts anderes gefunden wird, fange ich an zu studieren, was es gibt. In der Regel ist das ausreichend. Der einzige Unterschied ist die Syntax, so dass jede neue Sprache leichter zu erlernen ist. :)
Wenn Sie sich plötzlich an den Namen eines seltenen Buches über Forex erinnern oder darauf stoßen - schreiben Sie mir, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Es stellt sich heraus, dass Sie bereit sind zu kaufen, aber Sie wissen nicht, was es ist.
 
Yedelkin:
Nun, wenn Sie sich an den Namen eines seltenen Buches über Forex erinnern / darauf stoßen - geben Sie mir einen Hinweis, wenn es Ihnen nichts ausmacht ... Es stellt sich heraus, dass Sie bereit sind, eines zu kaufen, aber Sie wissen nicht, was es ist.
Gut. Vielleicht mache ich demnächst mal eine Liste mit allem, was ich habe. Es ist nicht viel. Etwa 120 Bücher. Ich schicke Ihnen die Liste zu. Wenn Sie etwas nicht finden können, lade ich es auf eine File-Sharing-Website hoch oder schicke es Ihnen per E-Mail. Aber ich denke, alles, was ich habe, kann leicht im Internet gefunden werden.