Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 19

 

Tja Leute...) Ist der Mikro-Real für Sie nicht mit einer Abhebung auf der Interbank irgendwo?)) Und wie können Sie sich überhaupt vorstellen, dass eine Transaktion irgendwo zwischen ein paar Sekunden und ein paar Minuten dauert? Ich verstehe nicht, wer wen "in die Irre führen" will, DC Sie, Sie DC... Aber höchstwahrscheinlich sind Sie es selbst. Das Schicksal der Pip-Handel - greifen, bevor jemand die Aufmerksamkeit auf Sie, und legen Sie Ihre Füße in den Händen, wenn Sie können, gibt es keinen anderen Weg ...

 

So viel Optimismus ))))

 
Figar0 писал (а) >>

Tja Leute...) Ist der Mikro-Real für Sie nicht mit einer Abhebung auf der Interbank irgendwo?)) Und wie können Sie sich überhaupt vorstellen, dass eine Transaktion irgendwo zwischen ein paar Sekunden und ein paar Minuten dauert? Ich verstehe nicht, wer wen "in die Irre führen" will, DC Sie, Sie DC... Aber höchstwahrscheinlich sind Sie es selbst. Das Schicksal der pipsips - zu greifen, bevor jemand die Aufmerksamkeit auf Sie, und die Beine in der Hand, wenn möglich, gibt es keinen anderen Weg ...

Handlungen, die auch nur eine halbe Millisekunde dauern, sind real. Die größten Makler machen es so: Die Kurse werden dem Makler von 10 Banken übermittelt - der Makler gibt die besten in das Terminal ein, so dass die Eröffnung der Transaktion in einer Bank (z.B. Kauf) und die Schließung (Verkauf) in einer anderen Bank stattfindet ... das sind 0,5 Sekunden für Sie.

 

Wo ist die Fortsetzung des Banketts? Warum all das Schweigen? Ich bin so neugierig, hat der Autor die Insel gekauft oder noch nicht?

Wo ist er hingegangen? Wahrscheinlich hat er seine persönliche Sekretärin dazu gebracht, seinen persönlichen Manager anzurufen, damit sie ihm persönlich Angelina Jolie und J.Lo bringt, damit sie ihm persönlich eine Thai-Massage seiner persönlichen Absätze geben ... Oh, Mann... Leute, zieht es nicht in die Länge. Es ist interessant und es gibt keine Fortsetzung.

 

Wer kann diesen Experten schicken?

Es ist einfach interessant, es unter der Marktpresse auf dem Mikro zu laden. Ich werde Sie über die Ergebnisse informieren.

P / S Es ist ein Brokerage-Unternehmen ohne einen Spread (ich weiß nicht, über Mikro). Wenn Sie den Mikrospread nicht kennen, werden Sie den Eindruck gewinnen, dass es sich um einen echten Interbankenmarkt handelt.

Der Punkt ist, dass die Maklerfirmen Sie bei 1,9890 kaufen und sofort bei 1,9891 verkaufen können. Deshalb zeigen sie Ihnen 0 und nehmen dann nur ein paar Pips. Das Interbank-Volumen ist nicht unser Volumen und die Maklerfirmen werden immer verdienen.

Viele Maklerunternehmen haben ihre eigene Währung, und Sie handeln im Grunde mit Ihrem Maklerunternehmen. Wenn genügend Kauf- oder Verkaufsanträge vorliegen, ziehen sie die Differenz ab.

Das ist, wenn Vasya kaufte 1000 Pfund für Pfund von Pete und Kolya will Pfund zu kaufen, BC kann sie verkaufen, bis der Moment. Und wenn es viele von diesen Kohls gibt, werden sie sie auf dem Interbankenmarkt verkaufen.

Und ich frage mich, ob ein Makler, sagen wir, 10 000 Kunden eilen, um das Pfund für Dollar mit nur 2000 Dollar auf dem Konto zu kaufen, wo der Makler die Marge zahlen wird?

 
BARS писал (а) >>

Und ich frage mich, wo der Makler 10 000 Kunden hat, die das Pfund für Dollar kaufen, wenn nur 2000 Dollar auf dem Konto sind.

Die Bank tut dies. Die Banken haben das Recht, einen Betrag zu verleihen (einschließlich Marge), der bis zum 10-fachen (je nach den Rechtsvorschriften des Landes - manchmal mehr und manchmal weniger) ihres Guthabens beträgt.

 
meta-trader2007 писал (а) >>

Die Bank tut dies. Banken dürfen (auch auf Marge) einen Betrag verleihen, der 10-mal (je nach den Gesetzen des Landes - mal mehr, mal weniger) höher ist als das, was sie auf ihren Konten haben.

Dies ist ein Missverständnis der Anforderungen an Banken.

Banken müssen über mindestens 10 % eigenes Geld verfügen, um Geschäfte machen zu können.

D.h. wenn eine Bank 1 Mio. an Eigenmitteln hat (Wert der Gebäude, Aktien einiger Unternehmen, Bargeld), kann sie Geschäfte in Höhe von höchstens 10 Mio. machen. Wenn die Bank z.B. 5 Mio. Einleger zu 5 % pro Jahr hat und 5 Mio. an Krediten zu 10 % pro Jahr vergibt, dann konvergiert ihre Bilanz perfekt 5 im Plus, 5 im Minus, im Ergebnis haben wir ein stabiles Einkommen von 5 % auf 5 Mio., das Leben ist toll. Er kann jedoch keine Einlagen mehr annehmen und/oder Kredite vergeben - das Geschäft wird eingestellt. Die Art und Weise, wie sich die Banken aus diesen Situationen befreien (in Verbindung mit anderen Gründen), hat zu der Subprime-Krise geführt, die die Weltmärkte erschüttert.

Wie viel und zu welcher Marge eine Bank Kredite vergibt, ist ihre eigene Angelegenheit und wird in keiner Weise reguliert. Um beispielsweise eine Immobilie zu kaufen, können Sie einen Kredit in Höhe von 105 % des Immobilienpreises aufnehmen, d. h. insgesamt eine negative Einlage.

 

На мой взгляд все эти сделки сумируються и отправляються на межбанк без всякова плеча. 10 000 клиентов *2000$ залога уже на 20лямов тянет а если с учётом маржи ? 1/100 = 10 000 пиплов*2000$ (залог по каждому)*100( маржа)=2 милиарда. или 200 ордеров по 10 лямов. А теперь 2 вопроса: 1.Готов ли будет банк на 2 милиарда кредитов выдать сразу.

(2) Wenn es so kommt wie beim Einbruch des Pfunds während der Soros-Krise, wird es viele Kunden geben, die verkaufen wollen. Was dann? 2 Milliarden. Was sollen wir dann tun?


 
aber ist es nicht an der zeit, zumindest einen Leseausweis mit der Öffentlichkeit zu teilen? alles, was gesagt und gesagt wird, ist immer weniger...
 
gzomin писал (а) >>
Es ist an der Zeit, den Menschen zumindest einen Leseausweis zur Verfügung zu stellen...all diese Worte und gar keine Worte...

Ich bin dafür, denn es wird nur geredet und nicht gehandelt!!!

Grund der Beschwerde: