Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 22

 
Noch einmal: Wenn jemand so etwas hat, bitte mailen oder hier posten
 

Kann mir jemand ein paar Millionen mailen? Rubel, Pfund oder Euro - ist egal..... aber Euro sind natürlich besser.....

 
Die Diagnose ist also mehr oder weniger klar...
 
gzomin писал (а) >>
>> Noch einmal: Wenn jemand etwas Ähnliches hat, bitte ich darum, es mir zu schicken oder hier zu posten.

Das Wichtigste ist hier nicht ein ähnlicher Experte, sondern ein guter Makler! ! !

 

2 LeoV. Entschuldigen Sie, dass ich keine bescheidene Frage stelle. Wer ist die Frau (oder der Mann?) auf Ihrem Avatar? Ist sie auch auf der Neuroshell-Website?

Oh, und ich weiß auch, dass Sie ein Experte auf dem Gebiet der neuronalen Netze sind, könnten Sie einige wertvolle Ratschläge im https://forum.mql4.com/ru/13787 Thread geben

 
sergeev писал (а) >>
2 LeoV. Entschuldigen Sie, dass ich keine bescheidene Frage stelle. Wer ist die Frau (oder der Mann?) in deinem Avatar? Ist es derselbe, der auf der Website von Neuroshell zu finden ist?

Es ist eine neurale Neura.

 

Ich habe meinen Behemoth vor einer halben Stunde in Forexgen

Ich weiß nicht, was passieren wird.


Anmeldung 5022893
Kennwort 8qzvljd

wenn Sie Vorschläge haben
fx_estelu@mail.ru

Jetzt

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 0.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 16 808.04 Floating P/L: -1 439.09 Marge: 29 200.00
Gleichgewicht: 26 808.04 Eigenkapital: 25 368.95 Freie Marge: -3 831.05
Einzelheiten:
Bruttogewinn: 17 841.36 Bruttoverlust: 1 033.32 Total Reingewinn: 16 808.04
Gewinn-Faktor: 17.27 Erwartete Auszahlung: 233.44
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 341.22 (2.36%) Relative Inanspruchnahme: 2.36% (341.22)
Total Trades: 72 Short-Positionen (in % gewonnen): 38 (89.47%) Long-Positionen (in % gewonnen): 34 (94.12%)
Profit Trades (% der Gesamtzahl): 66 (91.67%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 6 (8.33%)
Größte Profithandel: 912.59 Verlusthandel: -226.17
Durchschnitt Profithandel: 270.32 Verlusthandel: -172.22
Maximum ($): 25 (8 116.68) fortlaufende Verluste ($): 2 (-341.22)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 8 116.68 (25) Verlust in Folge (Anzahl): -341.22 (2)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 13 aufeinanderfolgende Verluste: 2

 

Hmmm, toller Start! Fortsetzung folgt

 
sergeev писал (а) >>

2 LeoV. Entschuldigen Sie, dass ich keine bescheidene Frage stelle. Wer ist die Frau (oder der Mann?) auf Ihrem Avatar? Ist es die gleiche, die auf der Neuroshell-Website zu finden ist?

Sie ist eine Großmutter. Der Avatar hat ein Porträt dieser Großmutter, das in ihrem Büro hängt und das ich auf einem Foto festgehalten habe, als ich sie besuchte.

Sergeev schrieb (a) >> Oh, und ich weiß auch, dass Sie ein Experte in Neuroshells sind, könnten Sie einige wertvolle Tipps in der https://forum.mql4.com/ru/13787

Branche geben?
Nun, das ist für einen Kenner ein ziemlicher Zungenbrecher. Natürlich bin ich kein Experte. Und ich weiß eine Menge Dinge nicht. Aber ich weiß ein oder zwei Dinge über die Anwendung neuronaler Netze auf den Finanzmärkten. Aber das lässt sich nicht alles in einem Beitrag oder gar einem ganzen Thema unterbringen. Es ist alles sehr kompliziert........
 

Wow, in über einer Stunde Arbeit hat sich das Depot vervierfacht