Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 26

 
Seite 7, unterster Beitrag.
 

Lucky, es ist ratsam, die Kommentare zu lesen (dort gibt es Verfeinerungen). Wahrscheinlich der meistdiskutierte Pfeifer in diesem Forum.

 
ALEX_SPB_RU писал (а) >>

Und hier sind die Interbanken-Ticks (der Spread springt von 0,5 auf 2 oder mehr).

Mir ist nichts besonders Flauschiges an ihnen aufgefallen, die Kotorik ist fast die gleiche wie bei alparish, nur die Spreizung ist kleiner, aber es gibt eine Provision, wenn auch gering.

Unten sind jeweils Alpari-Zecken für die gleiche Zeit, da es weniger davon gibt, habe ich die Abbildung auf die gleiche Größe wie die obere gestreckt

Gib die Pseudo-Interbank Dukascopi nicht als echte Bank aus


 
alexsandr11 писал (а) >>

Die Rentabilität liegt bei über 100 Prozent.

Pro Tag ? Pro Stunde? In einem Jahr? pro Monat ?

 

Zeigen Sie mir ein Jahr realen Lebens, warum sollte er sonst seine Zeit verschwenden, oder?

 
tanaol писал (а) >>

Zeigen Sie mir ein Jahr realen Lebens, wozu die Mühe?

Es tut mir leid, aber Ihr Chart sieht aus wie ein Pinkelspiel in der Toilette - ist es eine Demo? real? broker? test time?
Die Hälfte der Leute in diesem Thread kann das in ein paar Stunden besser.

 
tanaol писал (а) >>

Ja, ich male auch... seit ein paar Monaten... Ich bin es leid, mit meinen Händen zu malen.

Lassen Sie also die anderen auf dem Klo konkurrieren.

Ich habe eine Menge von Expertenberatern, die ich von Händlern gekauft habe, die ich kenne --- alle von ihnen scheitern auf dem echten Konto

Ist dies ein echtes Konto oder eine Demo?

>> gibt es eine Überwachung oder Investitionen?

 
tanaol писал (а) >>

Zeigen Sie mir ein Jahr lang das wahre Leben, wozu die Mühe?

>> Ich sage dir, meiner kann das nicht =((( sogar in 5 Jahren =((

 
tanaol писал (а) >>

die Pseudo-Interbank von Dukascopi nicht als echt ausgeben

Wo findet man Interbank Tenfore?

 
tanaol писал (а) >>

Die Pseudo-Interbank von Dukascopo nicht als echte Bank abtun

tanaol, sind diese Zitate von einem echten Konto oder von einem Demokonto?