Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 13

 
Estelu писал (а) >>

Wie wäre es mit einem Indikator?
Ich kann einen Indikator erstellen.
Es zeigt Ihnen mit Auf- und Abwärtspfeilen an, wann Sie eine Operation durchführen müssen.
Zumindest muss dies manuell geschehen.

fx_estelu@mail.ru wenn überhaupt.

Oh, diese Märchen, diese Märchen .....

Glaubt denn wirklich jemand, dass man in 24 Stunden ein Vermögen machen kann? Es ist wie der alte Mann Hottabych.......)))))))))))

 
Red.Line писал (а) >>

Fast, wenn es kein Loslimit gäbe, aber das maximale Los ist 1000, also habe ich nie mehr als 7 Milliarden an einem Tag bekommen! :))))

MÄNNER!!! WIR WERDEN DIE WELT EROBERN!!!

Das ist das große Datum!!! Um 17:18 Uhr Moskauer Zeit hat mein Demokonto die 100-Milliarden-Grenze überschritten - cool, das hat nicht einmal Buffett, mein Ego ist amüsiert. :))

Heute riefen sie von einem Forexgen aus an, ich verstand nicht, was sie wollten, weil der Mann, der in gebrochenem Englisch in die Röhre schrie, nicht zu verstehen war, weil er zu laut schrie. Auf meine Aufforderung, leiser zu sprechen, hat er nicht reagiert. Ich bat ihn, mir einen Brief zu schreiben, in dem er mir mitteilte, was er von mir wollte. Ich warte.

Dim, die Menschen sind in der Klemme, sie dümpeln im bürgerlichen Raum. Um kein Durcheinander zu schaffen, schreiben Sie die Grundvoraussetzungen auf, die erfüllt sein müssen. Ich sehe die Größe des Takes und den Anschlag, was brauche ich noch?

Übrigens, herzlichen Glückwunsch, ich habe noch nie erlebt, dass ein Konto innerhalb von fünf Tagen von 500 Pfund auf 400 Pfund gestiegen ist. Toll!!!

 

2 Rot.Linie

Senden Sie pliz advisor gzomin @ yandex . ru

Ich habe einige Ideen und werde natürlich über die Ergebnisse berichten.

 
Fibo писал (а) >> wie man reißt?

Wie steht es damit? >> Haben Sie etwas zum Abreißen? ))))

 

Nein, wird es nicht :)

 

Ich schließe mich aus Interesse an, schließlich macht es Spaß :)))

 
Wird es zu Investitionsverlusten kommen?
 
Zweifellos ist der Berater, über den wir alle auf den letzten Seiten gesprochen haben, super. Aber wir haben den Autor des Threads vergessen. Gold forex, was war Ihr EA? Studio!!!
 

Alle warten auf die Passwörter für die Investitionen. Wenn sie uns einen EA geben, wird es großartig sein, ich bin sicher, wir werden alle teilen, und alle werden auf die Insel gehen und sich ausruhen.

Wir warten auf Gold forex

 
Die Codebase schreit nach einem EA, und ich weine mit ihr. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, senden Sie es bitte an: alexandergrib@rambler.ru. Ich werde es auf meinem systemforex Mikrokonto verbieten