Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 25

 
Roger писал (а) >>

Junge, reiß mir nicht das Herz raus. Es wird besser mit einem "h" geschrieben.

Hör zu, mein Sohn, wenn ich jeden Beitrag nach dem Schreiben überprüfe, werde ich in nicht allzu ferner Zukunft tot sein.

 
gzomin писал (а) >> er sagte mir, ich solle ihm eine E-Mail schicken, aber er hat keine Adresse hinterlassen).
Willst du sein Profil nicht sehen?
 
Ich sah in...
 

Wo liegt also das Problem? Ist es schwierig, den Beitrag und den Link korrekt zu gestalten?

 
Pfft...die Leute sind still.
 
Wer weiß, wie die WHC mit Pips auf 6E.
Durchschnittlicher Gewinn von 6-8 Pips pro Handel.
 
Anscheinend weiß niemand davon
 
Weiß das denn wirklich niemand?
 
Estelu писал (а) >>
Weiß das denn wirklich niemand?

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, um ehrlich zu sein, habe ich noch nie wirklich gekleckert.

Auf jeden Fall sollten wir ein echtes Konto eröffnen und den Expert Advisor für etwa eine zweite Stunde einsetzen. Und die Reaktion des Maklers wird sich zeigen.


 

ASIEN::391-154-791

Ich habe meinem Makler bei sapord eine E-Mail geschrieben:

-Was passiert mit dem Konto für Pipsing?

-Unternehmen "aus offensichtlichen Gründen, die ich nicht nennen kann", unterdrückt diese Art des Handels nicht.

Siehe "Makler" Kontakte (Telefonnummer und andere)

Kein Kommentar.

Ich möchte die Nervenstärke und Zähigkeit seines Maklers, des echten Mikros, testen.

Wer hat die normul pipshik skip plizzzzz.

Aber dieser Bot will nicht einmal diskutieren, da es keinen Bot im Forum gibt, sondern nur solide Berichte.

Es wird Bürokratie, Jungs haben Papiere (Berichte) haben keinen Körper :-)

Ich werde nicht darüber sprechen, ich werde Charts diskutieren oder jemand wird einen Bot auf ????? einrichten.

Ich werde nicht sabbern wie ein Kind. Sie sind keine kleinen Kinder, sie schauen sich nur die Berichte an.

Ich habe diese Informationen zufällig erhalten, als ich einen Makler für mein Maklerunternehmen kaufen wollte. Ich habe dort kein Konto eröffnet, weil es auch bei Micro keinen Spread gibt. Das ergibt für mich immer noch keinen Sinn.