Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 18

 
Stinger писал (а) >>

Warum nicht? Ich denke, es hängt alles vom Broker und seiner Plattform ab...

Ich stimme zu, dass es IMHO immer möglich ist, mit Aufträgen abzuschließen und nicht durch die Entnahme von Losen aus einem Auftrag.

 
sergindo писал (а) >>

Grob gesagt nicht die fun-ii true if(OrderProfit>=1) dann Close Funktion ist anders sage ich gleich aber die Essenz ist die gleiche! Keine TP und SL.

Wenn Sie einen Schlupf von mehr als 0 haben, dann erhalten Sie einen Schlupf von 0. Und zweitens, wenn der EA eine Menge von Trades hat, während er auf die Schließung des Marktes wartet, wird er im Leerlauf sein und keine neuen Aufträge senden, was für den Pipser wichtig ist.

Ich verwende diese Funktion selbst:

int COM=Anzahl der zu schließenden Pips nach Markt;

void CloseAll()
{
for (int cnt = OrdersTotal()-1 ; cnt >= 0; cnt--)
{
OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber()==Magic)
{
wenn (COM>0)
{ RefreshRates();
if (OrderType()==OP_SELL) { profit = ( OrderOpenPrice() - Ask)/Point;}
if (Auftragsart()== OP_BUY) { Gewinn = (Bid - OrderOpenPrice() )/Point;}

wenn (Gewinn>=COM)
{
if(OrderType()==OP_BUY) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,SlippageClose,CLR_NONE);
if(OrderType()==OP_SELL) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,SlippageClose,CLR_NONE);
}
}
}
}
}

 
Stinger писал (а) >>

Wenn Sie eine Slippage über Null haben, dann wird die Slippage keine neuen Orders senden, das ist wichtig für Scalper... Natürlich hilft das, wenn die Volatilität niedrig ist und Trades mit nicht mehr als einem in 2-3 Minuten passieren... Ich benutze diese Funktion: 'Sell', 'Sell', 'Sell'... Aber, wenn meine Order geschlossen ist, dann wird sie nicht geöffnet, bis sie am Markt geschlossen wird, und die Order wird nicht geöffnet, bis sie am Markt geschlossen wird - das ist wichtig für Scalper...

Ich verwende diese Funktion selbst:

int COM=Anzahl der zu schließenden Pips im Markt;

void CloseAll()
{
for (int cnt = OrdersTotal()-1 ; cnt >= 0; cnt--)
{
OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber()==Magic)
{
wenn (COM>0)
{ RefreshRates();
if (OrderType()==OP_SELL) { profit = ( OrderOpenPrice() - Ask)/Point;}
if (Auftragsart()== OP_BUY) { Gewinn = (Bid - OrderOpenPrice() )/Point;}

wenn (Gewinn>=COM)
{
if(OrderType()==OP_BUY) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,SlippageClose,CLR_NONE);
if(OrderType()==OP_SELL) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,SlippageClose,CLR_NONE);
}
}
}
}
}

Nun, das ist es, was ich meine))

 
sergindo писал (а) >>

Nun, das ist es, was ich meine))

MIG ist Interbank?

 

schockiert... :)

 
Estelu писал (а) >>

MIG ist Interbank?

Es ist ein Kampfflugzeug.

 
geopoint писал (а) >>

Es ist ein Kampfflugzeug.

MIG Investments SA.

 

Dima, ich habe Sie gebeten, mir die grundlegenden Bedingungen zu übermitteln, die ein Maklerunternehmen erfüllen muss. (Level, s/l, Spread, Lot, etc.) Besser hier, da die Leute auch helfen oder mailen werden.

Übrigens, schreiben Sie die aktuelle Situation auf. Danke.

 
Estelu писал (а) >>

MIG Investments SA

Hören Sie, lesen Sie überhaupt die Regeln? Verstehen Sie das nicht als unhöflich, aber nehmen Sie die Links aus den Beiträgen heraus!!!

 
geopoint писал (а) >>

Es ist ein Kampfflugzeug.

Sicherlich nicht eine Interbank ))))

Grund der Beschwerde: