Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 11

 
DrShumiloff писал (а) >>

Ich mache keine Pips. Dieses Paar ist aufgrund seiner ausgezeichneten Volatilität und der geringen Anzahl an hektischen, chaotischen Stopps und Ausschlägen, die beim GBP so häufig vorkommen, sehr wertvoll.

Bei welchem Makler.

 

2 Rot.Linie

Die weltlichen Menschen wollen die Ergebnisse wissen ))

 
gzomin писал (а) >>

2 Rot.Linie

Die weltlichen Menschen wollen die Ergebnisse wissen ))

Vergessen Sie es. Diejenigen, die das 100-Dollar-Depot getestet haben, haben es bereits auf mehrere Milliarden erhöht, eine Insel gekauft und ruhen sich aus. Wer keine Zeit hatte, ist zu spät......

 

Ich habe nicht herausfinden können, was sie wollten, weil die Verbindung für das Forex-Genom nicht gut genug ist. Sie haben mich von dort angerufen, ich habe nicht verstanden, was sie wollten, weil die Verbindung gestört ist. Ich habe sie gebeten, mir eine E-Mail zu schreiben, aber sie haben es noch nicht getan.

 
LeoV писал (а) >>

Vergessen Sie es. Diejenigen, die das 100-Dollar-Depot getestet haben, haben es bereits auf ein paar Milliarden (oder Milliarden) aufgestockt, eine Insel gekauft und ruhen sich aus. Diejenigen, die es nicht geschafft haben, kommen zu spät......

oder die universelle Katastrophe der Welt nicht teilen wollen...

 

Äh... Ich hätte auch teilnehmen sollen, ich habe eine gute Firma, die Pfeifen funktionieren ohne Störungen...

 

Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330-fache Erhöhung der Einlage in 2 Stunden

Übrigens kann die Einlage innerhalb von 24 Stunden um 16678895149529849661000000000000 Mal durch Wiederanlage erhöht werden. Es ist also alles echt - Inseln, Yachten, Mädchen und mehr......

 
LeoV писал (а) >>

Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330-fache Erhöhung der Einlage in 2 Stunden

Übrigens kann die Einlage innerhalb von 24 Stunden um 16678895149529849661000000000000 Mal durch Wiederanlage erhöht werden. Alles ist also echt - Inseln, Yachten, Mädchen und andere......

Ich frage mich, wie diese Zahl zustande gekommen ist. Ich fühle es aus einem bestimmten Grund :)

 
ShestkoFF писал (а) >>

Ich frage mich, wie diese Zahl zustande gekommen ist. Ich fühle es aus einem bestimmten Grund :)

330*330*330*330*330*330*330*330*330*330*330*330= 16678895149529849661000000000000

Das heißt, wenn Sie kein Geld abheben. Aber Sie können 24 Stunden lang hungern, wenn $100 reichen.....

 

Ich kann es bei meinem Maklerunternehmen testen. Ich habe heute mit dem Support gesprochen und wurde gefragt, wie hoch die Strafe für den Piper sei, sie sagten, es sei ihnen egal und sie würden das Konto nicht schließen

E-Mail: gzomin@yandex.ru

Wenn ja, werde ich es heute mit einem echten Konto testen.