Hilfe bei der Suche nach unsymmetrischen linken Klammern - Seite 3

 

eric,

lassen Sie mich wissen, wenn Sie versucht haben, den Code zu kompilieren.

null/.

 
smoknfx:

falsch.

Lassen Sie mich Ihnen etwas erklären:

Siehst du, wie ich die Dinge für diese Person vereinfache?

Wie kommen Sie darauf, dass wir ihm etwas Kompliziertes geben müssen?

Das ist richtig.

und jetzt pusten Sie bitte.

grüsse,

null,


Bitte hören Sie auf, einen Streit anzuzetteln, dies ist ein öffentliches Forum, dies ist nicht Ihr Thema.
 

Okay so at the end of each line if(...) flag=1;

Sie haben Flagge =1 hinzugefügt;

Bedeutet das

wenn innerhalb der (.....) wahr (1) ist, wird es lang gehen

Sie haben also am Ende geschrieben

if(flag==1) go_long(): //Ich muss die OrderSend-Funktion hinzufügen, damit die Bestellung tatsächlich funktioniert....

Danke, ich weiß jetzt, wie verloren ich bin...


 

smoknfx Anstatt deine Kritikfähigkeiten zu perfektionieren, wie wäre es, wenn du die Frage in deinen eigenen Worten beantwortest, dann können wir sehen, ob du mit einem effektiven Soundbite aufwarten kannst, um das Konzept der Flaggen zu erklären. Eine weitere Person, die sagt, dass ich falsch liege, wird mich nicht umstimmen.

 

mein Fehler.

wir müssen eine go_long() Funktion hinzufügen..

int init()
{

return(0);
}//end of init function

int deinit()
{

return(0);
}//end of deinit function



int go_long()
{

//we will write this function later...

return(0);
}//end of go_long function


int start()
{
double MAFast1 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, FastMA1_p, 0, modeMA2, PRICE_CLOSE, 0);
double MAFast2 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, FastMA1_p, 0, modeMA2, PRICE_CLOSE, 1);
double MASlow1 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, SlowMA1_p, 0, modeMA1, PRICE_CLOSE, 0);
double MASlow2 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, SlowMA1_p, 0, modeMA1, PRICE_CLOSE, 1);
    
double MAFast3 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, FastMA2_p, 0, modeMA2, PRICE_CLOSE, 0);
double MAFast4 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, FastMA2_p, 0, modeMA2, PRICE_CLOSE, 1);
double MASlow3 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, SlowMA2_p, 0, modeMA1, PRICE_CLOSE, 0);
double MASlow4 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, SlowMA2_p, 0, modeMA1, PRICE_CLOSE, 1);
    
     
double cci1 = iCCI(NULL, CCI_Timeframe, CCI_p, PRICE_CLOSE, 0);
double cci2 = iCCI(NULL, CCI_Timeframe, CCI_p, PRICE_CLOSE, 1);
double cci3 = iCCI(NULL, CCI_Timeframe, CCI_p, PRICE_CLOSE, 2);
   
double bands_upper1 = iBands(NULL, Band_Timeframe, Band_p,1, 0, PRICE_CLOSE, MODE_UPPER, 1);
double bands_upper2 = iBands(NULL, Band_Timeframe, Band_p,1, 0, PRICE_CLOSE, MODE_UPPER, 2);
double bands_lower1 = iBands(NULL, Band_Timeframe, Band_p,1, 0, PRICE_CLOSE, MODE_LOWER, 1);
double bands_lower2 = iBands(NULL, Band_Timeframe, Band_p,1, 0, PRICE_CLOSE, MODE_LOWER, 2);

int flag=0;

if(MAFast1>MASlow1 && MAFast3>MASlow3 && CCI3<100 && CCI2>=100 && CCI1>100) flag=1;

if(MAFast1>MASlow1 && MAFast4<MASlow4 && MAFast3>MASlow3 && CCI>100) flag=1;

if(MAFast2<MASlow2 && MAFast1>MASlow1 && MAFast3>MASlow3 && CCI>100) flag=1;

if(flag==1) go_long();

return(0);
}//END OF START FUNCTION
 

Danke! Es hat tatsächlich funktioniert und der Handel wurde eingetragen, als ich eine OrderSend-Funktion hinzugefügt habe.

Die Leute sagen mir, ich solle die Sprache C lernen, um schneller in mql4 zu werden... Ich habe nur die grundlegenden Sachen gelesen und angefangen zu kodieren. Es braucht Zeit und Mühe, aber ja, ich werde

ein kompetenter Programmierer sein! Danke für deine Freundlichkeit. Nun, ich muss weiter schreiben.

Übrigens habe ich die URL, die du mir gegeben hast, überprüft, aber sie hat nicht funktioniert... Ist es eine E-Mail Adresse oder ein Link ..... wie auch immer, schreibe weiter. Danke!

 
RaptorUK:

Bitte hören Sie auf, einen Streit zu suchen, dies ist ein öffentliches Forum, dies ist nicht Ihr Thema.

Zu einer guten Führungstechnik gehört es nicht, Menschen in der Öffentlichkeit zurechtzuweisen.

Korrekturmaßnahmen sollten immer unter vier Augen stattfinden.

hinweis: sie hätten mir diese kleine nachricht auch per pm schicken können, verstehen sie? das hätten sie nicht in der öffentlichkeit tun müssen.

Ich versuche, dir zu helfen, ehrlich.

Nur eine Vorwarnung.

zero/.

 
ericman:

Danke! Es hat tatsächlich funktioniert und ist in den Handel eingestiegen, als ich eine OrderSend-Funktion hinzugefügt habe.

Die Leute sagen mir, ich solle die Sprache C lernen, um schneller in mql4 zu werden... Ich habe nur die grundlegenden Sachen gelesen und angefangen zu kodieren. Es braucht Zeit und Mühe, aber ja, ich werde

ein kompetenter Programmierer sein! Danke für deine Freundlichkeit. Nun, ich muss weiter schreiben.

Übrigens habe ich die URL, die du mir gegeben hast, überprüft, aber sie hat nicht funktioniert... Ist es eine E-Mail Adresse oder ein Link ..... wie auch immer, schreibe weiter. Danke!

DAS IST ES, WOVON ICH SPRECHE!!!!!!!!!!!!!!!!

DU ROCKST!

als ingenieur bin ich nur ein gewinner, wenn du gewinnst.

Ja, Sie haben recht, mql4@hush.com ist eine E-Mail-Adresse.

Haben Sie den Code zum Laufen gebracht?

Ich hoffe es jedenfalls, und wenn ja, kannst du eine Kopie davon hier posten, damit ich weitermachen kann?

Dein Codierfreund,

null/.

 
smoknfx:

Zu einer guten Führungstechnik gehört es nicht, Menschen in der Öffentlichkeit zurechtzuweisen.

Korrekturmaßnahmen sollten immer unter vier Augen stattfinden.

hinweis: sie hätten mir diese kleine nachricht auch per pm schicken können, verstehen sie? das hätten sie nicht in der öffentlichkeit tun müssen.

Ich versuche, dir zu helfen, ehrlich.

Nur eine Vorwarnung.

null/.


Ja, ich stimme zu... 100% ... aber wir sind schon weit über dieses Stadium hinaus.
 
RaptorUK:

Ja, ich stimme zu... 100% . . aber wir sind schon weit über dieses Stadium hinaus.


Sagen Sie mir, in welchem Stadium befinden wir uns?

null/.