Schimpfen :) Ich bin gespannt auf Ihre Meinung zu... - Seite 27

 

---

Jedenfalls ist der Teufel nicht so schlimm, wie Fedor ihn dargestellt hat :)

 
alexx_v >> :

---

Jedenfalls ist der Teufel nicht so schlimm, wie Fedor ihn dargestellt hat :)

Richtig, zumal der Avatar eigentlich Vasya heißt.

 
Mischek >> :

Stimmt, vor allem, da dein Avatar ganz aus Vasya besteht.

Weißt du, die Fresssäcke werden ein bisschen zu frech... War nur ein Scherz, Mann.

Der Teufel ist nicht furchterregend, egal wie man ihn malt. Wer den Teufel sieht, hat Angst.

Neulich hatte ich ein philosophisches Gespräch mit meiner Frau. Wir haben, wie Sie alle wissen, über Liebe, Leben und Forex gesprochen.

Während dieses gemütlichen Gesprächs kam mir eine Vermutung in den Sinn! Ein Einblick, sozusagen!

Ich sah, dass alles Leben und die Wirklichkeit, die uns durch die Gefühle gegeben wird, nichts anderes ist als

Der Fluss der Regelmäßigkeit auf dem Gebiet der Zufälligkeit oder der Fluss der Zufälligkeit auf dem Gebiet der Regelmäßigkeit.

Jeder entscheidet sich für eine Seite, ob er es weiß oder nicht, aber trotz der logischen und philosophischen Identität der beiden oben genannten Paradigmen sind die Ergebnisse dieser Wahl grundsätzlich unterschiedlich.

So viel zum Dualismus, verdammt noch mal!

Und wenn schon, dann möchte ich darauf hinweisen, dass es eine Sache gibt, die den Händlern das Leben sicherlich erleichtern und die Hände von Marzhov verkürzen kann.


Dieses Ding nennt sich, wie ich glaube, DATA PRESENTATION FORMAT.

Lassen Sie mich das erklären:

Die Candlesticks, Balken und andere Dinge, die wir durch die Fenster unserer Monitore bewundern, haben die gleiche Verbindung zu den Prozessen, die wirklich auf dem Markt stattfinden,

Was Wladimir Lenin mit dem Schlagen der Bethlehem-Babys zu tun hatte. Lassen Sie mich das genauer erklären:

Die Vorgänge in den Tiefen des Marktes lassen sich keineswegs in einer übersichtlichen und für eine sachgerechte Analyse geeigneten Form darstellen, indem man sie in Zeitintervalle von der Decke herab unterteilt!

Was ist TIME eigentlich?

Die Zeit ist ein immaterielles Kontinuum, in dem sich materielle Prozesse abspielen können, und daher war und ist die einzige Möglichkeit, die Zeit zu messen, die Zählung der Ereignisse in der materiellen Welt, aber niemand hat gesagt, dass die Zeit überall gleich ist! Darüber hinaus hat ein gewisser Albert Einstein im letzten Jahrhundert mathematisch nachgewiesen, dass die Zeit in verschiedenen Systemen unterschiedlich fließt und dass die "Marktzeit" nur anhand von Marktereignissen - d. h. Ticks - korrekt gemessen werden kann! Zeitrahmen sind unsinnig.

Lassen Sie mich das zum dritten Mal erklären:

Vor langer Zeit (vor langer Zeit... Messer waren damals nicht bekannt, Kohl wurde mit [bleep] me geschnitten) dachten die Menschen, dass die Erde flach sei und auf drei Walen stehe, so waren ihre Wissenschaft und ihre Methoden der

der Produktion und des Geldverdienens. Doch wer von uns würde heute auf die Idee kommen, die Bahnen der Himmelskörper auf der Grundlage des Planetenmodells von Ptolemäus zu berechnen?

Aber die Berechnung des Marktes auf der Grundlage der Newtonschen Zeit schon! Seltsam, nicht wahr?

Und nun, liebe Freunde, bitte ich Sie, die TATSACHE zu berücksichtigen: KOLYA MARJOVE ENSTREIN LESET !

In Ordnung, meine Herren! Ich habe die Ehre zu berichten, dass die Wissenschaft nun zuverlässig festgestellt hat

Die Zeit eines jeden Systems kann nur aus den Ereignissen dieses Systems selbst und auf keine andere Weise berechnet werden.

Ich werde Sie jetzt für eine Weile verlassen. Das Geschäft, Sie wissen schon.

Mit Verlaub.

 

Also, Fedor Iwanowitsch, wie wollen wir Nikolais Arme auf der Grundlage des oben Gesagten kürzen? :)

Sollen wir den langen Arm des Bastards mit zweideutigen Stangen schlagen? :)

 
paralocus >> :

Weißt du, die Fresssäcke werden in letzter Zeit ziemlich angriffslustig...

Neulich hatte ich ein philosophisches Gespräch mit meiner Frau. Wir sprachen, wie Sie alle wissen, über Liebe, Leben und Forex.

Kerzen und Riegel und all dieser Mist,

Was hatte Wladimir Lenin mit den Schlägen auf die Babys von Bethlehem zu tun?

Zeitrahmen sind unsinnig.

Das ist schon lange her... Messer kannte man damals noch nicht, Kohl wurde mit Schwänzen geschnitten

KOLJA MARZOW LIEST ENSTEIN!


Ich lasse dich für eine Weile hier. Das Geschäft, Sie wissen schon.

>> bei allem Respekt.


Komm rein, sei nicht schüchtern

 
alexx_v >> :

Also, Fedor Iwanowitsch, wie wollen wir Nikolais Arme auf der Grundlage des oben Gesagten kürzen? :)

Warum benutzen wir keine Equi-Bars, um mit diesem langarmigen Bastard fertig zu werden? :)

Äqui-Balken sind eine übermäßige Komplikation der weiteren Analyse, die den Vorteil des imaginären Gegners nur noch vergrößert.

Der Treffer sollte einfach und effektiv sein - mit einem Bedienterminal. Dies ist die Art von Gizmo, die jeden Balken nach z.B. 100 Ticks (100, 1000, 10000...) zeichnet.

Ich habe einige Diskussionen über einen kommenden MT5 gesehen, und seine Entwickler scheinen darauf erpicht zu sein, die Erwartungen der meisten Trader zu erfüllen. Das muss ich bei ihnen haben.

Frage und reiben Sie sie aus. Das heißt, der Unterschied zwischen MT4 und MT5 sollte wirklich spürbar sein. Das heißt, die Frage muss klar und deutlich gestellt werden!

Geben wir ein operationelles Terminal! Ende der Geschichte.

Natürlich bin ich nicht von gestern, und ich weiß, dass sie (die Entwickler) so etwas nicht von sich aus tun wollen. Sie brauchen die Unterstützung des Volkes! Sie brauchen PR, damit es funktioniert.

Sobald die Werbung anspringt, sind sie auf dem Weg zum Operationsterminal. Und wenn die Entwickler standhaft bleiben und es nicht selbst machen wollen, egal was - es gibt so viele kluge Köpfe im Forum.

Es gibt einige, die es schaffen, MT4 mit MatCad oder mit ihren eigenen Programmen zu verbinden. In diesem Fall sollte man sich an sie wenden und sagen: "Helfen Sie mir".

Das denke ich auch.

 
paralocus >> :

Die Äquivolumenbalken sind eine unnötige Komplikation der weiteren Analyse, die nur dem vermeintlichen Gegner zugute kommt.

Der Schlag sollte einfach und effektiv sein - mit einem Bedienterminal. Es ist ein Werkzeug, das jeden Balken nach z.B. 100 Ticks (100, 1000, 10000 ...) zeichnet.

Ich habe irgendwo etwas über den kommenden MT5 gelesen, und die Entwickler scheinen darauf erpicht zu sein, die Erwartungen der meisten Trader zu erfüllen. Das muss ich bei ihnen haben.

Frage und reiben Sie sie aus. Das heißt, der Unterschied zwischen MT4 und MT5 sollte wirklich spürbar sein. Das heißt, die Frage muss klar und deutlich gestellt werden!

Geben wir ein operationelles Terminal! Ende der Geschichte.

Natürlich bin ich nicht von gestern, und ich weiß, dass sie (die Entwickler) so etwas nicht von sich aus tun wollen. Sie brauchen die Unterstützung des Volkes! Sie brauchen PR, damit es funktioniert.

Sobald die Werbung anspringt, sind sie auf dem Weg zum Operationsterminal. Und wenn die Entwickler standhaft bleiben und es nicht selbst machen wollen, egal was - es gibt so viele kluge Köpfe im Forum.

Es gibt einige, die es schaffen, MT4 mit MatCad oder mit ihren eigenen Programmen zu verbinden. Die Frage ist, wie dieses Problem auf dem Markt gelöst werden kann.

Ich denke Folgendes.

Sie können es in mt4 tun, aber fragen Sie nicht, Sie wortgewandt

 

Fyodor, sei mir nicht böse, ich habe es nicht böse gemeint :) nur in Anlehnung an deine Frage :)

---

Misha, und wie kann man das umsetzen? (Wirklich, ich habe mich gefragt - aber wozu zum Teufel brauche ich das...)

 
alexx_v >> :

Fyodor, sei mir nicht böse, ich habe es nicht böse gemeint :) nur in Anlehnung an deine Frage :)

---

Misha, und wie kann man das umsetzen? (eigentlich habe ich mir überlegt, wozu ich das eigentlich brauche...)

Wenn ich sie morgen ausfindig mache, werde ich Ihnen persönlich Bescheid geben.

 
paralocus >>: Zu treffen sollte einfach und effektiv sein - ein Bedienterminal. Das ist so ein Ding, das jeden Balken nach z.B. 100 Ticks (100, 1000, 10000...) zeichnet.

Nun ja... Das sind die Äquivolumenbalken. In der Codabase und in den Artikeln finden Sie es: Geben Sie "equivolume" in das Suchfeld ein. Die andere Sache ist, wie sehr uns diese Form der Präsentation hilft.