Warum ist der Zugang zu www.mql4.com blockiert? - Seite 4

 
Aleksey Semenov:
Es scheint, dass es häufig zu Betrugsfällen in ihren Netzen kommt. Was genau Betrug ist, weiß ich nicht.
Was für eine Art von Betrug gibt es, es ist ein Bullshit Entschuldigung, sie nur ihre vps verhängen, die dreimal teurer ist als zomro's!
 
Renat Fatkhullin:
Es funktioniert genau wie vorgesehen.

Der gesamte Zomro-Subnetzbetreiber wurde wegen massiver betrügerischer Aktivitäten in seinen Subnetzen gesperrt.

Seien Sie doch nicht so naiv. Sie wussten genau, warum Sie diesen speziellen ISP wollten.

Guten Tag!
Was ist das Entscheidende an diesem ISP? Ich habe denZomro-Server wegen seiner Verfügbarkeit gekauft. Warum gibt es beim Kauf von mql-Produkten keine Warnungen über Einschränkungen bei der Verwendung auf bestimmten Servern?
Ich sollte mich übrigens in aller Ruhe mit der rechtlichen Seite der Angelegenheit befassen und Beschwerden über mql schreiben.

 
Eugene Riesling:

Guten Tag!
Was ist das Entscheidende bei diesem Anbieter? DerZomro-Server wurde aufgrund seiner Verfügbarkeit gekauft. Warum wird beim Kauf von mql-Produkten nicht sofort auf die Einschränkungen bei der Nutzung auf bestimmten Servern hingewiesen?
Ich sollte mich übrigens in aller Ruhe mit der rechtlichen Seite der Angelegenheit befassen und Beschwerden über mql schreiben.

Als Eigentümer der Ressource entscheidet der Eigentümer selbst, wem er Zugang zu seiner Ressource gewährt und wen er in den Wald schickt.

Es ist ihr Haus und sie entscheiden, wer darin wohnen darf.

Sie lassen doch auch nicht jeden Passanten in Ihr Haus, um fernzusehen, oder?

 
Eugene Riesling:

Guten Tag!
Was ist das Entscheidende bei diesem Anbieter? DerZomro-Server wurde aufgrund seiner Verfügbarkeit gekauft. Warum wird beim Kauf von mql-Produkten nicht sofort auf die Einschränkungen bei der Nutzung auf bestimmten Servern hingewiesen?
Ich sollte mich übrigens in aller Ruhe mit der rechtlichen Seite der Dinge befassen und Beschwerden über mql schreiben.

Ich habe eine gute Chance, mit meinen EAs auf zomro zu handeln. Ich habe eine gute Idee, die EA von meinem eigenen zu verwenden, aber ich kann nicht marnet oder Signale verwenden. Ich habe einige Fernsehkanäle abonniert, auf denen für Zomro geworben wird. Aber die Sender bieten nur marktfremde Produkte an.

 
Valeriy Yastremskiy:

Auf zomro können Sie mit Ihren EAs handeln. Aber nicht mit Marnet oder mit Signalen. Ich habe einige Fernsehsender abonniert, die für zomro werben. Wenn ich nicht zu faul bin, schreibe ich in den Kommentaren über die Einschränkungen bei mcl. Aber die Sender bieten nur nicht-marktgängige Produkte an.

Die Preise sind nicht schlecht, aber ich konnte keineServer Core-Vorlage finden(Server ohne grafische Shell). Oder habe ich nicht gründlich genug gesucht?

 
Aleksey Nikolayev:

Die Preise sind nicht schlecht, aber ich konnte keineServer Core-Vorlage finden(Server ohne grafische Oberfläche). Oder habe ich nicht genau genug hingesehen?

Die Preise sind billig, aber der Zahn kommt einfach nicht vor) Ich weiß nicht. Wahrscheinlich nicht. Der Zomro ist mir nicht klar)

 
Hallo ich habe Fehler 403 auf VPS ip 45.87.3.27 Bitte Metaquotes mich entsperren, ich kaufen heute ea und kann nicht auf VPS installieren :(
 
Krzysztof Borzyszkowski:
Hallo ich habe Fehler 403 auf VPS ip 45.87.3.27 Bitte Metaquotes mich entsperren, ich kaufen heute ea und kann nicht auf VPS installieren :(

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Warum ist der Zugang zu www.mql4.com blockiert?

Renat Fatkhullin, 2020.11.17 12:16

Es funktioniert genau wie vorgesehen.

Der gesamte Zomro-Provider mit Subnetzen wurde wegen massiver betrügerischer Aktivitäten aus seinen Subnetzen gesperrt.

Seien Sie doch nicht so naiv. Sie wussten genau, warum Sie diesen speziellen ISP wollten.

Ändern Sie IhrenVPS

 
Krzysztof Borzyszkowski:
Hallo ich habe Fehler 403 auf VPS ip 45.87.3.27 Bitte Metaquotes mich entsperren, ich kaufen heute ea und kann nicht auf VPS installieren :(

Hallo, das scheint ein allgemeiner Fehler zu sein und hängt nicht vom VPS-Anbieter ab. Ich habe einen Server von ZOMRO, aber bis zum 1. März hat alles gut funktioniert, ab dem 1. März haben die EAs im Terminal aufgehört, sich zu aktualisieren. Mein System ist Windows Server 2012 Rus. Ich dachte, Zomro sei wirklich blockiert, aber ich mietete einen Server von ZETALINK und installierte ein Windows Server 2012 System und hatte das gleiche Problem auf meinen Terminals. Das Problem ist also nicht der Zomro-Provider, ich habe auf Windows Server 2019 neu installiert und das Problem ist weg, alle Terminals funktionieren einwandfrei und die EAs werden aktualisiert. Ich denke, wenn Sie Windows Server 2016 oder 2019 installieren, wird bei ZOMRO alles funktionieren.

 
Andrey Tsygankov:

Hallo, das scheint ein allgemeiner Fehler zu sein und hängt nicht vom VPS-Anbieter ab. Ich habe einen Server von ZOMRO, aber bis zum 1. März hat alles gut funktioniert, ab dem 1. März haben die EAs im Terminal aufgehört, sich zu aktualisieren. Mein System ist Windows Server 2012 Rus. Ich dachte, dass Zomro wirklich blockiert war, aber ich mietete einen Server von ZETALINK und installierte Windows Server 2012 System und hatte das gleiche Problem auf meinen Terminals. Das Problem ist also nicht der Zomro-Provider, ich habe auf Windows Server 2019 neu installiert und das Problem ist verschwunden, alle Terminals funktionieren einwandfrei und die EAs werden aktualisiert. Ich denke, wenn Sie Windows Server 2016 oder 2019 installieren, wird bei ZOMRO alles funktionieren.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Warum ist der Zugang zu www.mql4.com blockiert?

Renat Fatkhullin, 2020.11.17 12:16

Es funktioniert genau wie vorgesehen.

Der gesamte Zomro-Provider mit Subnetzen wurde wegen massiver betrügerischer Aktivitäten aus seinen Subnetzen gesperrt.

Seien Sie doch nicht so naiv. Sie wussten genau, warum Sie diesen speziellen ISP wollten.

Die Verwaltung schrieb schwarz auf weiß.

Grund der Beschwerde: