Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1403

 
Aleksei Stepanenko:

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

 
klub2003:
Wie sollte also alles aussehen, um den Preis zum Zeitpunkt der MA-Überquerung festzulegen?

Schreiben Sie es, wie Sie wollen. Ich habe Ihnen zwei Möglichkeiten aufgezeigt, wie Sie eine Variable so schreiben können, dass sie sich nicht bei jedem Funktionsaufruf ändert. Öffnen Sie die Hilfe und lesen Sie Statische Variablen. Ich denke, Sie sollten über globale Variablen Bescheid wissen.

 

Guten Tag!

Es gibt ein Problem - das Terminal friert furchtbar ein. Praktisch. - Es funktioniert nicht.

Letzte Woche angefangen und über das Wochenende - es ist total verkorkst.

Ich dachte, es fehlte am Wochenende ein Paging vom ALPARI-Server.

Aber hier und heute kann das praktisch nicht funktionieren.

Es wurde nichts Neues hinzugefügt.

Ich habe MT4 Cleaner im Netz gefunden - klar. Aber es hat nicht so gut funktioniert.

Ich habe ein neues Installationsprogramm von der Alpari-Website heruntergeladen. Ich habe es installiert. Ich habe alle meine Indikatoren, Profile und andere Dinge dorthin übertragen.

Es hat nicht funktioniert. Und das neue Installationsprogramm hat nicht funktioniert.

Fazit: Das Terminal hängt.

Was ist zu tun?

Ich danke Ihnen!

 
Kedrov:

Guten Tag!

Ich habe alle meine Indikatoren, Profile und den Rest dorthin verschoben.

Versuchen Sie saubere Charts und wenn alles in Ordnung ist, übertragen Sie alle Indikatoren, Profile und den Rest Schritt für Schritt

 
Ich werde es ausprobieren!
 

Ich vermutete, dass der Grund dafür ein bezahlter Berater für die Positionierung war.

Ich habe es in einem separaten Ordner isoliert und es funktioniert.

Ich werde versuchen, sie zu aktualisieren.

Ich danke Ihnen!

 

Können Sie mir sagen, wie ich die ersten fünf Zeichen aus dem Text herausbekomme?

Es war hier irgendwo, aber ich kann es nicht finden(

 
MakarFX:

Können Sie mir sagen, wie ich die ersten fünf Zeichen aus dem Text herausbekomme?

Es war hier irgendwo, aber ich kann es nicht finden(

StringSubstr()
 
Taras Slobodyanik:
Dankeschön
 
Hallo. Können Sie mir sagen, wie ich die Höchst- und Tiefstwerte der letzten H1-Stunde in den M1-Minuten finden kann? Ich danke Ihnen.
Dateien:
EURUSDM1.png  27 kb
Grund der Beschwerde: