Spielzeug von Vinin - Seite 16

 
Hilfe bei der Korrektur des Indikatorcodes... Zeichnet auf dem EURUSD-Minutenchart 5m Kerzen auf der rechten Seite, dann hinzugefügt EURJPY 5m Paar auf der rechten Seite, nur kann es nicht ausrichten..... Vielen Dank im Voraus...
Dateien:
sv2.mq4  19 kb
 
Foxgun писал(а) >>
Hilfe zum Korrigieren des Indikatorcodes... Zahlen auf dem EURUSD-Minutenchart auf der rechten Seite 5m Kerzen, dann hinzugefügt EURJPY 5m auf der rechten Seite, kann einfach nicht ausrichten..... Vielen Dank im Voraus...

Ist der ursprüngliche Indikator noch vorhanden?

 
Vinin писал(а) >>

Haben Sie den ursprünglichen Indikator behalten?

Hier ist das Original, bei der Installation auf anderen Paaren müssen Sie Sy1 umschreiben

Dateien:
zjcjp.mq4  11 kb
 
Foxgun писал(а) >>

Hier ist das Original, wenn Sie auf anderen Paaren installieren, müssen Sie Sy1 umschreiben

Und wie wollten Sie die Instrumente miteinander synchronisieren?

 
Vinin писал(а) >>

Wie wollten Sie die Instrumente miteinander synchronisieren?

Ich wollte den Beginn der Zeichnung der späten Bars zusammenfallen, zumindest auf den Eröffnungskurs, aber nur sie, und die längere Yen wurde von seiner ersten Kerze gezogen ... Ich kann nur nicht verstehen, wo der Fehler liegt. Jeder neue Balken wird mit einem Versatz zum vorherigen gezeichnet....

 

Hallo, ich frage mich, ob Sie sich einen Moment Zeit nehmen könnten, um sich um mein Problem zu kümmern. Wenn Sie die Zeit haben.

Es wäre sehr informativ für mich, hier die Summe der Kauf- und Verkaufspaare hinzuzufügen, oder nur die Summe.

Ich bin selbst kein Experte im Programmieren:)

Herzliche Grüße!

 
xrym писал(а) >>

Hallo, ich frage mich, ob Sie sich einen Moment Zeit nehmen könnten, um mein Problem zu lösen. Wenn Sie die Zeit haben.

Es wäre sehr informativ, wenn ich hier die Summe der Kauf- und Verkaufspaare hinzufügen würde.

Ich bin selbst kein Experte im Programmieren:)

Grüß Gott!

>> Haben Sie den Autor kontaktiert?

 
Vinin писал(а) >>

Haben Sie den Autor kontaktiert?

Nein, das habe ich nicht. Es scheint, dass dieser Indikator dekompiliert ist und der Autor im Ausland sein muss.

Ich dachte, es sei nicht zu viel Arbeit für einen erfahrenen Programmierer.

Oder vielleicht liegt es nur an mir.

 
xrym писал(а) >>

Nein, das habe ich nicht. Es scheint, dass dieser Indikator dekompiliert ist und der Autor im Ausland sein muss.

Ich dachte, für einen erfahrenen Programmierer sei das nicht zu viel Arbeit.

Oder vielleicht liegt es nur an mir.

Nicht viel Arbeit, da stimme ich zu. Es ist nur so, dass der Code fehlerhaft ist. Ich mag es nicht, mit fehlerhaftem Code zu arbeiten.

 

Victor, was halten Sie von der Idee, den Indikator VininIsLRMAvcolor bequemer zu machen?


Es gibt eine solche Idee: ein Tonsignal in dem Moment zu erzeugen, in dem sich die Farbe der Anzeige ändert.

Sie können auch eine Einschränkung machen - das Signal sollte nicht häufiger als einmal pro Minute oder sogar öfter kommen, sonst springt es hin und her und trillert. Ich habe solche Triller schon einmal gehört und weiß, wie unangenehm das ist. ) Man möchte es am liebsten ausschalten.

Grund der Beschwerde: