Softwareprodukte von Piligrimm - Seite 11

 
coaster писал (а) >>


Eigentlich habe ich es bereut, einen Beitrag in diesem Thread hinterlassen zu haben. Das Thema ist unangenehm. Ich würde es hassen, in Zukunft ähnliche Themen in diesem Forum zu sehen.


Wie nennen Sie das? Er kam, zog einen Faden aus einem "Sarg", der vor vier Monaten gestorben war, und bereut es jetzt. :-)

 
Roger писал (а) >>

Wie nennen Sie das? Er kam herein, zog vor vier Monaten ein totes Thema aus seinem "Sarg" und jetzt tut es ihm leid. :-)

Ich bin auf den Link zum Thema gestoßen und habe nicht auf die Daten geachtet. Lass es sein. Aber ich habe herausgefunden, dass das Lotto mit den Worten "neuronale Netze" von einigen Experten hier gefördert wird.

 
coaster писал (а) >>

Präsentieren Sie nun der Welt Ihren Gral. Ich habe eine negative Einstellung gegenüber solchen Verkäufern von "Grals" wie "Black Box". Gefällt Ihnen meine Einstellung nicht? Was, du magst es nicht? Und was die Unhöflichkeit angeht, so waren Sie bereits unhöflich. Und Sie sagten, das sei nicht Ihr Stil. Ich werde nicht unhöflich zu Ihnen sein. Wenn ich das tue, werde ich verbannt. Und davon profitiere ich nicht. Viel Glück!

Eigentlich habe ich es bereut, einen Beitrag in diesem Thread hinterlassen zu haben. Das Thema ist unangenehm. Ich würde es hassen, in Zukunft ähnliche Threads in diesem Forum zu sehen.

Das hat mir besonders nicht gefallen: "Beeilen Sie sich, um Kaufanträge zu stellen, nur die letzten 10 Indikatoren sind noch auf Lager, weitere Warenlieferungen wird es nicht geben, wer keine Zeit hat, der kommt immer zu spät."

Was bedeutet das?

Ja, ich habe es im Scherz gesagt. Vielleicht ist der Autor geistig nicht in der Lage, die Kosten seiner Bemühungen abzuschätzen. Er soll langsamer werden und erkennen, dass eine Schnur oft mehr ist als der Kaftan eines Bettlers.

Ich spreche nicht von "Grals", Sie verwechseln einen Indikator mit einem Berater. Niemand hat dich gezwungen, diesen Thread zu lesen. Wenn er dir nicht gefällt, hättest du daran vorbeigehen können, ohne darauf zu scheißen.

"Was sagt das aus?" - über Ihren fehlenden Sinn für Humor, das ist alles.

Was die Preise angeht, so sind sie in der Tat überhöht - und zwar absichtlich, damit nur Menschen, die es wirklich wollen und brauchen, es kaufen, und nicht Schmarotzer, die damit rechnen, dass sie auf den Devisenmarkt kommen, einen Cent investieren und Millionen verdienen.

Ich kenne mich mit Werbung, Marketing usw. gut aus, bin seit über 10 Jahren im Geschäft und recht erfolgreich. In diesem Artikel habe ich nicht versucht, meinen Umsatz auf Werbung aufzubauen, sondern objektiv Informationen über die Arbeit von Indikatoren zu vermitteln.

Die Reaktion auf meine Vorschläge zeigt, dass ich meine Arbeit zur falschen Zeit am falschen Ort platziert habe, während ich vorhatte, andere Indikatoren und Expertensysteme einzusetzen.

Das Thema ist abgeschlossen, ich werde es nicht weiter unterstützen.

 

Piligrimm, was ist das für ein Laden? :(

"Ich hätte vorbeigehen können, ohne zu scheißen."

Wenn Sie die Waren veröffentlicht haben, warum können die "Kunden" Sie nicht kritisieren und ihre Meinung sagen?

 
Piligrimm писал (а) >>

seine Arbeit an der falschen Stelle platziert.

>> Das ist schlau!

 
Mark33 писал (а) >>

Wenn Sie die Waren anbieten, warum können die "Käufer" Sie nicht kritisieren und ihre Meinung dazu abgeben...

Warum können sie das nicht? Sie können. Aber sie müssen es gut machen - entschieden in der Sache und sanft in der Form.

Ansonsten haben wir diese Angewohnheit: Wenn etwas nicht stimmt, sagen wir sofort alles, alle Fehler der anderen bleiben bis zum letzten Moment nicht unbemerkt. Wenn es nichts zu loben gibt, bleiben wir still. Klassisch.

Da die "Käufer" die Freiheit haben, sich zu äußern, sollten sie sich auch bewusst sein, dass ihnen geantwortet werden kann.

 

Als ich mit einer, gelinde gesagt, unfreundlichen Reaktion auf mein Thema konfrontiert wurde, wollte ich es schließen, aber nachdem ich einen neuen Indikator erstellt und Informationen darüber an diejenigen geschickt hatte, die meine anderen Indikatoren gekauft hatten, und an diejenigen, mit denen ich per Post korrespondierte, erhielt ich E-Mails mit wiederholten Fragen zum neuen Indikator. Um die Kommunikation zu vereinfachen, habe ich beschlossen, diesen Indikator in den Thread zu stellen.

Diejenigen, die sich nicht für dieses Thema interessieren, bitte ich, es nicht zu posten. Ich werde versuchen, alle Fragen zu diesem Indikator zu beantworten.

=============================================================================================================

Der Indikator "Indicator Progressor", ist seinem Wesen nach ein dynamisch abstimmbarer Filter mit Schwellenwert . Die Verarbeitung erfolgt auf einem Null-Balken, wenn ein neuer Balken kommt, werden die am letzten Tick berechneten Werte fixiert und bleiben unverändert, d.h. der Indikator wird nicht neu gezeichnet.

Neben der Höhe des festgelegten Schwellenwerts, der die Filterparameter bestimmt, verfügt der Indikator über ein weiteres System der automatischen Anpassung, das die Übertragungsfunktion proportional zur Dauer einer einseitigen Marktbewegung verändert. Je länger die Trendrichtung konstant bleibt, desto glatter werden die Indikatorwerte und desto weniger sind sie von zufälligen Ausschlägen abhängig. Kommt es zu einer Umkehr, ändert sich die Charakteristik abrupt und der Indikator wird empfindlicher, um schnell auf Veränderungen zu reagieren, bis sich der Trend stabilisiert. Auf dem Diagramm ist dies als gleichmäßige Bewegung der violetten, gelben und blauen Linien in stabilen Intervallen der Marktbewegung und als abrupter Bruch der blauen Linie zu erkennen, wenn eine Umkehr oder ein Pullback erfolgt.

Es ist möglich, die berechneten Werte zur weiteren Verarbeitung auf der Festplatte zu speichern, indem Sie in den Einstellungen den entsprechenden Modus auswählen.

Der Indikator funktioniert mit beliebigen Symbolen, beliebigen Zeiträumen und beliebigen Märkten. Der Indikator kann sowohl für die Entwicklung mechanischer Handelssysteme als auch für den manuellen Handel verwendet werden. Ein Betriebsbeispiel ist auf dem Bild zu sehen.

Wenn der Indikator funktioniert, ist es möglich, seine Parameter zu optimieren, indem der Schwellenwert und der Normalisierungsfaktor neu festgelegt werden. Der spezifische Wert des Schwellenwerts wird durch bestimmt, auf welchem Instrument und Zeitrahmen der Indikator installiert ist, sowie durch , welche Handelsstrategie Sie auf der Grundlage dieses Indikators umsetzen möchten.

Die Verwendung mehrerer sich ergänzender Signale ermöglicht es Ihnen, Fehlentscheidungen auch in der flachen Zone zu vermeiden, indem Sie Handelssignale nur bei synchroner Bewegung der Indikatorwerte erzeugen und optimale Entscheidungen auf der Grundlage klarer Hinweise auf Trendumkehrpunkte treffen.

Als Beispiel möchte ich die Ergebnisse des Tests eines einfachen Handelssystems zeigen, das auf diesem Indikator basiert. Die rosa Indikatorlinie wurde als Signal für Handelsentscheidungen verwendet. Die Werte des 1. und 2. Balkens wurden verglichen. Wenn die Differenz zwischen ihnen größer als 0 ist, erhalten wir ein KAUF-Signal, wenn sie kleiner als 0 ist, erhalten wir ein VERKAUF-Signal. Die Tests für verschiedene Werte des Schwellenwerts sind unten dargestellt. Wenn wir alle vom Indikator generierten Signale für die Entscheidungsfindung nutzen, indem wir die Umkehr- und Kreuzungspunkte der verschiedenen Linien analysieren, wird die Genauigkeit der Handelsentscheidungen viel besser werden. Aber in diesem Fall habe ich mir nicht das Ziel gesetzt, den maximalen Gewinn zu erzielen, sondern ich wollte nur das Potenzial des Indikators zeigen. In diesem Beispiel wurde keine Optimierung vorgenommen. Bei einer Optimierung des Schwellenwerts werden die Handelsergebnisse wesentlich besser ausfallen.

Der Preis des Indikators beträgt 125 $.

==================================================================================================

Strategie-Tester-Bericht
TCP
Alpari-Demo (Build 218)


Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 1 Stunde (H1) 2007.11.16 00:00 - 2008.08.29 22:59 (2007.11.16 - 2008.08.30)
Modell Nach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)
Parameter Lots=0,1; TrailingStop=555; StopLoss=211;
Bars in der Geschichte 5825 Modellierte Zecken 10649 Qualität der Modellierung k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 1000.00
Reingewinn 2521.58 Gesamtgewinn 3832.30 Totalverlust -1310.72
Rentabilität 2.92 Erwartete Auszahlung 68.15
Absolute Absenkung 166.74 Maximale Absenkung 455.06 (13.76%) Relative Absenkung 26.85% (310.24)
Handel insgesamt 37 Short-Positionen (% Gewinn) 18 (55.56%) Long-Positionen (% Gewinn) 19 (57.89%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 21 (56.76%) Verlustgeschäfte (% von allen) 16 (43.24%)
Größte ertragreicher Handel 716.14 Verlustgeschäft -172.92
Durchschnitt profitables Geschäft 182.49 Verlustgeschäft -81.92
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 7 (958.10) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 3 (-274.62)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 958.10 (7) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -274.62 (3)
Durchschnitt laufende Gewinne 2 Kontinuierlicher Verlust 2

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Strategie-Tester-Bericht
TCP
Alpari-Demo (Build 218)


Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 1 Stunde (H1) 2007.11.16 00:00 - 2008.08.29 22:59 (2007.11.16 - 2008.08.30)
Modell Nach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)
Parameter Lots=0,1; TrailingStop=555; StopLoss=211;
Bars in der Geschichte 5825 Modellierte Zecken 10649 Qualität der Modellierung k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 1000.00
Reingewinn 2860.36 Gesamtgewinn 3942.48 Totalverlust -1082.12
Rentabilität 3.64 Erwartung des Gewinns 92.27
Absolute Absenkung 26.00 Maximale Absenkung 699.62 (25.35%) Relative Absenkung 25.35% (699.62)
Handel insgesamt 31 Short-Positionen (% Gewinn) 16 (62.50%) Long-Positionen (% Gewinn) 15 (66.67%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 20 (64.52%) Verlustgeschäfte (% von allen) 11 (35.48%)
Größte ertragreicher Handel 733.84 Verlustgeschäft -177.92
Durchschnitt profitables Geschäft 197.12 Verlustgeschäft -98.37
Maximum kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 6 (1110.90) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 3 (-201.80)
Maximum Kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege) 1110.90 (6) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -251.16 (2)
Durchschnitt laufende Gewinne 3 Kontinuierlicher Verlust 2

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Strategie-Tester-Bericht
TCP
Alpari-Demo (Build 218)


Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 4 Stunden (H4) 2006.09.25 00:00 - 2008.09.04 23:59 (2006.09.24 - 2008.09.11)
Modell Nach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)
Parameter Lots=0.1; TrailingStop=333; StopLoss=333;
Bars in der Geschichte 4025 Modellierte Zecken 7048 Qualität der Modellierung k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 1000.00
Reingewinn 4010.92 Gesamtgewinn 5408.76 Totalverlust -1397.84
Rentabilität 3.87 Erwartete Auszahlung 121.54
Absolute Absenkung 29.08 Maximale Absenkung 1131.72 (25.58%) Relative Absenkung 25.58% (1131.72)
Handel insgesamt 33 Short-Positionen (% Gewinn) 17 (47.06%) Long-Positionen (% Gewinn) 16 (75.00%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 20 (60.61%) Verlustgeschäfte (% von allen) 13 (39.39%)
Größte ertragreicher Handel 998.58 Verlustgeschäft -223.28
Durchschnitt profitables Geschäft 270.44 Verlustgeschäft -107.53
Maximum kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 5 (992.62) laufende Verluste (Verlust) 6 (-894.26)
Maximum kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege) 1123.94 (4) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -894.26 (6)
Durchschnitt laufende Gewinne 2 kontinuierlicher Verlust 2


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte noch einmal betonen, die obigen Testbeispiele spiegeln die Arbeit des Indikators nur in grober Näherung wider, denn die Schwellenwerte wurden ohne jegliches Tuning gesetzt, der TS wurde nicht optimiert, die Bedingungen der Handelssignalbildung wurden so einfach wie möglich gewählt. Wer den Indikator gekauft hat, wird bei sorgfältiger Einstellung des TS viel bessere Ergebnisse erzielen.

 

Das Archiv enthält die drei Dateien PR_12.csv, PR_24.csv und PR_64.csv für die Schwellenwerte von 12, 24 bzw. 64 Punkten. In der gezeigten Abbildung entsprechen die Daten dem PR_24. Die Indizierung der Felder ist einfach, von der niedrigsten bis zur höchsten Ziffer. Die letzte Zeile des Arrays entspricht einem Balken. 1. Spalte - Close-Werte, 2. Spalte - blaue Linienindikatorwerte, 3. Spalte - rote Linienwerte, 4.

Der Indikator funktioniert in einem breiten Spektrum von Einstellungen, der Schwellenwert kann von 2 bis 200, der Normalisierungsfaktor von 0,1 bis 100 variieren.

Dateien:
pr_12.zip  127 kb
 

Piligrimm, wenn ich mich recht erinnere, wollten Sie den Handel weiterführen, Sie haben sich sogar von allen im Forum verabschiedet... Warum haben Sie Ihre Meinung geändert?

Übrigens, Sie haben Ihre Entwicklungen in diesem Thread auch kostenlos zur Verfügung gestellt...

 
an mpeugep: vielleicht sollten Sie zuerst auf das Datum des Beitrags schauen, in dem der Verkauf angeboten wird ;)
Grund der Beschwerde: