AutoGraf Series 4 - MQL-Funktionen. - Seite 20

 

Sergey, speichert AutoGraph irgendwo ein Protokoll?

Ich habe das allgemeine Protokoll im Ordner der Expert Advisors gefunden, welche Expert Advisors was gemacht haben, aber irgendwie ist dort nicht viel und nicht alles.

Ich möchte das Protokoll seiner Arbeit sehen, was er getan hat, wie im Nachrichtenfenster des Indikators, so dass wir in der Zeit sehen könnten, was er geöffnet und wieder geöffnet hat, welche Instrumente beteiligt waren, wie er gearbeitet hat, usw., so detailliert wie möglich. Und für jeden EA einzeln (...oder zusammen?)

 

Nein, das tut es nicht.

Eigentlich wäre das sinnvoll gewesen. Aber das hätte man von Anfang an tun sollen, mit der Möglichkeit, es abzuschalten. Ich habe einfach nicht darüber nachgedacht. Und nun - dies wird eine der Verbesserungen auf dem Entwicklungspfad sein (nachdem es live geht).

In der Zwischenzeit befinde ich mich im Krieg mit den Browsern. Wie kann man eine Übereinstimmung erreichen, wenn sich Giganten wie Opera, IE, Mozilla und andere nicht auf eine einheitliche Auslegung des einfachen HTML einigen können?

Ich schreibe zum Beispiel gerade von Opera aus. Es gibt lange Zeilen - die Zeilen gehen weit über das Fenster hinaus, man muss von rechts nach links scrollen. Aus welchen Überlegungen heraus wird das alles gemacht?

Übrigens, sagen Sie mir, wer welchen Browser benutzt? (Und wenn sich nach der "Herstellung" der Website herausstellt, dass sich die Linien wieder einmal verschoben haben, dann werde ich auch verrückt:).

 

Ja, Sie müssen auf jeden Fall ein Protokoll führen.

Wie für den Browser - ich persönlich benutze Fox Fire, so dass es sich herausstellte, aber im Allgemeinen gibt es alle Browser, nur für den Fall :)

Nicht codiert HTML, aber ich war angenehm überrascht von einem solchen Programm als Web Page Maker (visueller Editor) macht Seiten schön, in Bezug auf die Cross-Browser-Inkompatibilität nicht beobachtet wird, in allen Browsern Seite ist die gleiche :)

 

IE6

Ognelis 3

-------------------------------------------

Den IE7 schaue ich mir nicht einmal an... ;)

Wie auch immer, später... im IE

 
SK. писал (а):

Übrigens, sagen Sie mir, wer benutzt welchen Browser? (denn wenn sich nach der "Erstellung" der Website herausstellt, dass sich die Linien wieder verschoben haben, werde ich auch verrückt:).

Mozilla Firefox 2.0.0.14, zum IE habe ich wiederholt gesagt...
Vielleicht nützlich - Statistiken über die Nutzung von Plattformen und Browsern

 

GUT. Ich danke Ihnen.

Und von NN hat man heute noch gar nichts gehört... Früher war das sehr beliebt.

 
Sergey, ich habe es bemerkt, aber ich war nicht in der Lage, darüber zu schreiben: Es gibt ein Problem - wenn wir einige Werkzeuge an ein Diagramm anhängen und dann plötzlich beschließen, die Preisskala mit der Maus zu vergrößern/verkleinern, verschwinden diese Werkzeuge oft, was in Ordnung ist, aber wenn man ein Dutzend von ihnen eingestellt hat, ist es traurig, aber ich muss sie alle wieder anhängen.
 

Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Die Instrumente verschwinden, sobald sich die Preis- oder Zeitskalengrenzen ändern. Das ist normal, so ist es gedacht.

Aber wenn das Diagramm bereits "hochgezogen" ist, werden die Werkzeuge sofort wiederhergestellt. Das Gleiche gilt für die Symbolleiste.

Und was ist mit Ihnen... sie verschwinden und werden nicht wiederhergestellt?

Wenn ja, beschreiben Sie bitte ausführlich die Umstände, unter denen dies geschieht.

Wer hat dieses Phänomen noch erlebt?

 

Ist es möglich, dass die Instrumente, die auf dem eingestellten Preisniveau angezeigt werden, einfach nicht in der neuen Preisspanne im Fenster liegen, wenn die neuen Preisspannengrenzen festgelegt werden? In diesem Fall sind sie nicht "verschwunden", sie stehen nur zu ihrem Preis, aber der Preis selbst ist außerhalb des Fensters.

 

Ja, genau, vermisst und nicht wiedergefunden, leider.

Und die Details ... na ja, was soll ich sagen, hier ist das gestrige Beispiel, setzen Sie einen Pull-up-Stop nach dem Kurs, es zieht normal nach oben, die Skala wurde bereits ein wenig gestaucht, die Skala gestreckt - das Werkzeug ist außer Sichtweite, natürlich, die Skala wieder gestaucht - das Werkzeug ist weg, und der Stop ist nicht gezogen ... das sind alle Details. Ja, es war in der Tester, vielleicht nicht unwichtiges Detail, aber ähnlich beobachtet früher und nicht in der Tester, verschwand nur installierten Tools 4 oder 5, ich erinnere mich nicht, bereits, einer von ihnen (erinnere mich nicht, die installiert wurde)