Internationale Meisterschaften - Seite 12

 
Alexz:

Alles, was das Alpari-Demokonto Ihnen erlaubt, ist erlaubt. Es ist auch nicht verboten, sich mehrfach zu registrieren. Natürlich innerhalb vernünftiger Grenzen... :)

Alles in allem ist diese Meisterschaft ein Kampf, der keine Grenzen kennt. Oder fast keine Regeln.

So bin ich in das Thema mit 2 Konten (2 Versionen von EA, nur um zu prüfen, welche mehr profitabel ist) :)

 
Lukyanov:
Alexz:

Alles, was das Alpari-Demokonto Ihnen erlaubt, ist erlaubt. Es ist auch nicht verboten, sich mehrfach zu registrieren. Natürlich innerhalb vernünftiger Grenzen... :)

Alles in allem ist diese Meisterschaft ein Kampf, der keine Grenzen kennt. Oder fast keine Regeln.

Also, ich bin im Thema mit 2 Konten (2 Versionen von EA, nur um zu überprüfen, welche mehr profitabel ist) :) :)

Ist es nicht möglich, dies ohne eine Meisterschaft zu überprüfen? :)

 

Der Start des 21. am Montag gibt denjenigen, die es nicht rechtzeitig geschafft haben, keine Chance

Es gibt noch keine Teilnehmerliste! Es ist nicht klar, wie viele Personen dort sein werden, und es wäre gut zu wissen, wie viele Teilnehmer es sein werden.

weil 5 bis 6 Personen nicht genug sind

Es bleibt praktisch keine Zeit, um sich über das Ereignis zu informieren und sich vorzubereiten!


Ich werde wahrscheinlich teilnehmen, aber es ist eher ein Test der Ideen und eine Vorbereitung auf das Turnier 2008!


Ich verstehe, dass die Regeln vorschreiben, REAL oder DEMKA nur in ALPARI zu öffnen!

 

Ja, eine Demo bei Alpari. Für diejenigen, die es nicht schaffen, gibt es möglicherweise Mitte Mai einen weiteren Lauf.

 

Ich persönlich werde diese Meisterschaft nutzen, um den EA zu testen und ihn für die Metakvotes-Meisterschaft 2008 vorzubereiten. Deshalb werde ich jetzt wahrscheinlich alle Beschränkungen der Meisterschaft 2007 in meinen EA einbauen.

 

906417

Betrachter

 

---- DEMO

5000$

Konto: 906416

Kennwort: Investor

Alpari

212.65.93.12:443

217.74.44.32:443

62.113.84.43:443

69.9.168.72:443

---

 
FXPro писал (а): Kann man das nicht auch ohne eine Meisterschaft überprüfen? :)

Nein :) Im Testgerät weichen die Ergebnisse von den tatsächlichen Ergebnissen ab (aufgrund externer Faktoren).


Meine registrierten Daten:

Login: 906430
Investor Passwort: Investor (nur Ansicht)


Anmeldung: 906433
Investor-Passwort: Investor (nur Ansicht)

 

Meine Anmeldedaten:

Login: 906457
Investor Passwort: Investor (nur Ansicht)



 
  • Anmeldung: 906091
  • Passwort des Anlegers: umld3xl (nur lesbares Passwort)
  • Alpari, Demo $5000, Konto für rid-a
Grund der Beschwerde: