Tendenz und Niveau - Seite 3

 
denis.eremin:

1. Niveaus existieren nur an der Börse und werden durch eine Ansammlung von Aufträgen aus der Marktschale gebildet.

2) Es gibt keine Niveaus auf dem Devisenmarkt, weil das Buch nicht existiert (es ist nicht verfügbar).

3. alle gezogenen Niveaus für Forex haben keine statistische Bestätigung - die "Niveaupreise" haben keine Auswirkung auf den Preis und haben keine Vorhersagekraft.

Sie verwechseln da etwas, ein Level ist ein Preiswert, den der Preis für eine gewisse Zeit nicht überschreiten kann, richtig oder falsch? Wenn ja, sind sie auf dem Forex, wenn nicht, dann geben Sie uns eine Definition des Niveaus, dass es ein Niveau auf dem Fonds gezeigt hat, und nicht das Niveau auf dem Forex zeigen, das ist 1,2 Punkte, und die dritte, hier ist das Niveau für Gold, 1955,6, was sind Sie nicht Ebene? bereits das dritte Mal der Preis flog weg wie verbrüht, was ist das Problem? Oder ist es eine Fata Morgana?


 
Sergey Lazarenko:

Googeln Sie es, es ist alles da.

Ich kann nichts finden, ich gerate auf einige seltsame Seiten.

Vielleicht kann mir jemand einen Link geben...

 
Sergey Lazarenko:

Sie verwechseln da etwas, ein Niveau ist ein Preiswert, den der Preis für eine gewisse Zeit nicht überschreiten kann, richtig oder falsch? Wenn ja, dann sind sie auf dem Forex, wenn nicht, dann geben Sie die Definition der Ebene, dass es zeigte ein Niveau auf dem Fonds, und nicht zeigen, das Niveau auf dem Forex, das ist 1,2 Punkte, und die dritte, hier ist das Niveau für Gold, 1955,6, was ist nicht Ihr Niveau? bereits das dritte Mal der Preis flog weg wie verbrüht, was ist das Problem? Oder ist es eine Fata Morgana? Ein Unfall?


Nein, das ist es nicht.

Die Marke von 15000 ist eine Marke, die der Goldpreis NIEMALS überschreiten kann.

Ein Level ist der Preis eines Clusters von Stop-Aufträgen oder schwebenden Aufträgen. Diese Definition ergibt einen gewissen Sinn - sie erklärt Ausbrüche, Berührungen und Abpraller

 
Vladimir Baskakov:
Wenn er etwas tun konnte, begann er mit dem Satz: "Hallo! Hier ist mein Konto, mit dem ich seit ... ... Jahre. Während dieser Zeit habe ich .... Prozent.
Und schon sind alle Fragen weg, Guru. Und er hat eine Wasser- und erfundene Biographie

Ich weiß nicht, wie man es macht, aber ich weiß nicht, wie man es persönlich macht, deshalb zeigt der Name, wenn man manuell handelt, nur die Cleverness des Händlers.

 
msl271170:

Ich kann nichts finden, ich befinde mich auf einer nicht autorisierten Website.

Vielleicht kann mir jemand einen Link geben...

Ich weiß es nicht, ich befasse mich nicht mit dem Thema, suchen Sie sich einen anderen Spezialisten

 

Hier ist ein Beispiel für abfallende Niveaus - visuell sehen Sie, dass ein Trend durch eine bestimmte Steigung bestätigt wird - Diese Steigung ist für alle TFs eines Währungsinstruments gleich


 
denis.eremin:

Nein, ist es nicht.

Die 15.000er-Marke ist eine Marke, die Goldkurse NIE überschreiten können - ist das eine Marke?

Ein Level ist der Preis eines Clusters von Stop-Aufträgen oder schwebenden Aufträgen. Diese Definition ergibt einen gewissen Sinn - sie erklärt Ausbrüche, Berührungen und Abpraller

Ich habe es falsch geschrieben, ein Level ist ein Preiswert, der auf einem Chart vor einiger Zeit erreicht wurde und seit einiger Zeit nicht mehr erreicht wurde, 1500000 wurde in der Vergangenheit nie erreicht, deshalb macht es keinen Sinn, ihn zu analysieren.

2) über die Anhäufung von Stop-Orders, etc., sie sind eigentlich überall, und nicht nur auf der Ebene, ich persönlich denke, genauer, die andere - das Niveau - dieser Wert des Preises, wo es eine Veränderung in der Stimmung beim Kauf / Verkauf, und die anschließend führte zu einem bedeutenden Ereignis auf dem Markt, wie z. B. brechen (Trend Breakage), eine Bestätigung des Trends (ReHigh, ReLow), etc.

Was ist also mit dem Goldchart und der Definition des Niveaus, das zeigt, dass es keine Niveaus auf dem Forex gibt.

wird es eine solche Definition geben? IMHO wird das nicht der Fall sein, aber es könnte der Fall sein.

 

Dann - von den Ebenen und wir müssen tanzen - die Schaffung der Bedingungen für den Handel - das Trading System...

Konventionell ähnlich wie etwa solche Grundbedingungen - Minimartini - Profit oder Flip...

nur an die Neigung der Ebenen und die entsprechende Verschiebung von Take und Stops angepasst

 
Aleksander:

Hier ist ein Beispiel für abfallende Niveaus - visuell können Sie sehen, dass der Trend durch eine bestimmte Neigung bestätigt wird - Diese Neigung ist für alle TFs des Währungsinstruments gleich


Natürlich, was sollte es sonst sein? Der Neigungswinkel wird immer zwischen 0 und 90 liegen, empirisch gesehen liegt die stabilste Neigung bei 45 % oder so ähnlich, also stellt sich die Frage, was mit diesem Phänomen zu tun ist. Wie kann man sich dem Trend anschließen? wo ist der tvh? stoppt... Sagen Sie mir, ist es möglich, dass Ihre Option sinnvoller sein wird als meine?

 
Aleksander:

Dann - von den Ebenen und wir müssen tanzen - die Schaffung der Bedingungen für den Handel - das Trading System...

Konventionell ähnlich wie etwa solche Grundbedingungen - Minimartini - Profit oder Flip...

nur an die Neigung der Ebenen und die entsprechende Verschiebung von Take und Stop angepasst

Verstehst du das nicht? Nur dann, wenn das, was eine Neigung hat, keine Ebene ist, sondern eine Linie, um kein Chaos zu schaffen,

Erläutern Sie einfach im Detail, mit einem Beispiel, damit die Idee klar ist

Grund der Beschwerde: