Leitfaden für Einsteiger - Seite 2

 

Ich war neulich in der Werkstatt... kommt dieser Typ und sagt...


- Kaufen Sie mir eine Schachtel Zigaretten,

- oh_Oh.

- Was, du kannst dir keine 15 Rubel leisten?


Nicht irgendeine Prima für 3,80, oder irgendwas für 8,50, sondern nein - gib ihm Zigaretten für 15 und sonst nichts. ... muss er danach auch gedacht haben, .... was für böse Menschen es hier gibt...


Crack, Ihre Anträge haben nichts mit etwas anderem zu tun als mit Ihrer Faulheit. Du musst einmal am Tag vier Linien ziehen. Und machen dabei Grimassen wie "aber leider".


Ich hatte einmal die Gelegenheit, mich in einem Forum von C++-Programmierern zu beraten. Der Verwalter antwortete mir mit Zwischenrufen - eh, nah, hm. Aber aus irgendeinem Grund bin ich ihnen dankbar.

 

1. Mit den Fehlern bin ich völlig einverstanden, vor allem mit den Titeln der Themen.

Das einzig Gute an diesen Fehlern: Man kann den jungen Keim sehen

- Oberleitung, Indecatar, Forex, etc... ;)))

Aber auch das Klopfen auf die Hände ist keine Lösung, wir müssen ihnen eine Chance geben, sich (selbst) zu korrigieren.

Es scheint, dass die Schaltfläche "Bearbeiten" noch nicht abgeschafft wurde...

Und dann zu den Ergebnissen und Reaktionen. Kann in den Vorschriften vorgeschrieben werden.


Und was noch wichtiger ist...

Dieses Forum ist, wenn ich mich nicht irre, ein Forum-Support-Produkt.

Und tun fi zu Fragen (vor allem Anfänger) ist irgendwie nicht komisch...


Die Reaktion der Profis auf Fragen ist ein wenig unklar...

Die überwiegende Mehrheit der Themen und Fragen ist ein Appell an alle und niemanden im Besonderen.

Eine andere Sache, wenn jemand schreibt Nachfrage: NICK, dies, klopfen Sie mir einen Gral.

Es ist klar, Emotionen aus der Ruhe der Bewohner des hohen Nordens , um die afrikanischen Leidenschaften :)))


4. Ursprünglich wollte ich die Einrichtung einer Domain vorschlagen:

Aber wie Renat sagt: Es ist eine Einbahnstraße.

Es ist einfacher, "Titel" wie Dienstleistungen einzuführen . Teuer oder C-10$, I-5$

(in einem Profil unter Anzahl der Nachrichten).

Dann wird sowohl für Neulinge als auch für neue Nicknames sofort ersichtlich sein, wer, wo, warum... ;)


5. Das Thema "Ordnung im Haushalt" ist immer kontrovers und komplex.

 

Wie mein erster Betriebsratsvorsitzender zu sagen pflegte: "Schlechte Arbeit, Gott steh dir bei!"

--------------------

Ein Pessimist ist ein gut informierter Optimist. ©

 
Grack писал (а):
Manchmal kann man leicht beleidigt sein, wenn man sagt: "Bezahlen Sie mich, und ich mache es für Sie", ohne die Situation einer Person zu kennen.
Oh-oh... Lassen Sie uns über Ressentiments sprechen! Was ist Ressentiment? Ist es eine unbewusste emotionale Reaktion eines Kindes oder eine bewusste Entscheidung eines Erwachsenen? Es ist jedem selbst überlassen, was er akzeptiert und was nicht. Beleidigt sein oder nicht beleidigt sein. Wenn jemand innerlich einen Groll hegt, ist das seine persönliche Entscheidung und er ist dafür verantwortlich.
 
Grack писал (а):
Als Alphabetisierer würde ich da nicht hingehen; wir alle machen Fehler, wenn wir schnell tippen oder wenn wir abgelenkt sind...

Ist das wirklich ein Tippfehler?

 

So viel Lärm aus dem Nichts.... Sie haben schriftliche Anweisungen für Neuankömmlinge, Verhaltensregeln... Gehen Sie nicht dorthin, tun Sie das nicht, und das wird Ihnen Kopfschmerzen bereiten...

Was macht ihr denn da?

"das Wesentliche sehen", wie man sagt. .... Schauen wir uns die Wurzel an...

Die Aufgabe des Forums Popularisierung von Auto-Trading auf MT4-Plattform, dh die Gewinnung so viele Menschen wie möglich in unseren Reihen der Händler ...

Mehr Menschen - mehr Fragen... Die Fragen wiederholen sich und das ist normal....

Neulinge - sie sind wie Kinder, sie stellen eine Frage, bekommen eine Antwort, nach einer Weile stellen sie dieselbe Frage erneut... Keine große Sache... Wir lernen alle noch... Wir wollen mehr wissen.

Wenn Sie nicht schweigen können und glauben, dass die Antwort auf eine Frage einen Wert hat, bieten Sie die Dienste eines Programmierers an, der Ihnen bei der Lösung des Problems hilft...

ICH DENKE SO...

 
KimIV:
Grack schrieb: ...Komm schon...

Ist das ein Druckfehler?

Natürlich, Igor, kein Zweifel, die Buchstaben "E" und "E" liegen auf der Tastatur direkt nebeneinander. Warum sind Sie so wählerisch?

 
Mathemat:

Warum sind Sie so wählerisch?

Stachelig ist falsch. Stachelig hat recht!

 

goldtrader

:
3. Sie haben sich erst heute angemeldet, andere sind schon seit Jahren hier, und der wachsende Strom von Anträgen, Fragen und Forderungen stößt langsam an seine Grenzen... Und oft macht sich der Autor nicht einmal die Mühe, zu überprüfen, was er geschrieben hat. Er ist der Meinung, dass es nicht sein Anliegen ist, seinen Standpunkt klar zum Ausdruck zu bringen.

lesen, um zu verstehen, was die betreffende Person wollte.

4. Niemand stört sich an Tippfehlern, aber eine Häufung von Fehlern (2-3 Fehler in einem Wort im Titel des Themas) deutet auf einen grundlegenden Mangel an Respekt vor dem Publikum hin, an das Sie sich wenden. Dies ist kein Forum für Teenager. PS Übrigens,manchmal kann man vor lauter Fehlern den Sinn gar nicht verstehen.



Ich stimme mit Ihnen völlig überein. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Zahl der Themen zunimmt, deren Beiträge eine unverständliche Reihe von Zeichen enthalten, die von den Themeneröffnern als Antrag bezeichnet werden usw. usw.

Sie lesen den Beitrag fünfmal und versuchen zu verstehen, was Sie wirklich brauchen, um der Person zu helfen, aber Sie verstehen es immer noch nicht.

"Willst du mir weismachen, dass ich nicht weiß, wie es geht? Ich weiß es nicht."

Manchmal möchte man den Bittsteller für einen muttersprachlichen Unterricht in die Schule schicken... oder was auch immer.

Sie wissen nicht, wie sie ihre eigene Sprache verwenden sollen, aber sie wollen eine Programmiersprache.

 
kombat:

2. und was noch wichtiger ist...

Dieses Forum ist, wenn ich mich nicht irre, ein Forum für den Produktsupport.

Und die Beantwortung von Fragen (besonders für Anfänger) ist irgendwie unangenehm...



http://forum.mql4.com/de

mql4 ist eine Programmiersprache

Welches Produkt soll unterstützt werden, wer soll unterstützt werden?

Fragen zu stellen (besonders für Anfänger) ist nicht sehr nett...

Ich stimme zu, wenn diese sehr Anfänger in der Lage sein werden, eine Frage zu stellen, die verstanden werden kann.