Leitfaden für Einsteiger - Seite 6

 
In der chinesischen Alphabetisierung nach chinesischer Logik, und MT..., es ist nicht von der Logik, es ist vom Geldmarkt,
ein Loch, ein Schwalbennest mit unschmeichelhaften Ausschlüssen.
Es geht also nur um das Wohlbefinden, die Ansätze sind Umwege.
...In MT sind alte Fähigkeiten nur hinderlich.
 
In was eingreifen? Einen Algorithmus für eine Aktion entwickeln oder sich selbst programmieren? Ich glaube, Sie verwechseln das Konzept der Programmierung mit dem des Handels.
 
Meine MT-Logik kam mir dabei sehr in die Quere. Man baut es, und dann stellt man fest, dass es in MT sehr schwerfällig wäre, und wirft es weg.
Aber wenn etwas bereits funktioniert, kann man ihm alles verzeihen.
 
Aaah... ! Das ist es, worüber wir reden, die Fähigkeiten von mql4. Aber nachdem ich mir den Code angesehen habe, den einige Leute hier gepostet haben, frage ich mich, warum ihn niemand vor der Veröffentlichung durchkämmt hat? Wenn viele EAs in normaler (optimierter) Form nachgebaut würden, sähen sie nicht so schwerfällig aus. Ich versuche nicht, die durch die Sprache auferlegten Beschränkungen herunterzuspielen und die Glätte der veröffentlichten Programme zu berücksichtigen. Denn der optimierte Code kann normalerweise nur von einer Person gelesen werden, die mit dieser Art der Programmierung vertraut ist.
 
Derart zerknitterte Programme hat es schon lange nicht mehr gegeben.
Jemand, ich glaube N. Taleb, beschreibt arbeitende Händler als ungepflegt gekleidete Menschen, das liegt an ihrer westlichen Kultur.
Mit anderen Worten, ein Händler ist erstens ein Original, zweitens eine seltsame Person und drittens - das ist das Interessanteste - hat ihn sein Job so gemacht, d.h.
Druck des Marktes. Eine Art kosmoenergetischer Druck auf die Nervenfunktionen)))
Bei der Programmierung ist es dasselbe. Es scheint, dass nicht jeder die Kraft hat, wenigstens den Quellcode aufzuräumen.
 

Korey, es geht nicht um die Sprache, sondern um die Codierungskultur. Als ich 1C-Administrator war ("Gehaltsabrechnung und Personalwesen"), sah ich keinen derartigen Quellcode, in den ich tief eindringen musste, um das System richtig zum Laufen zu bringen: eine riesige Anzahl globaler Variablen, immense Funktionen, die mehr als 1000 Zeilen lang sind, das Fehlen vernünftiger Kommentare, usw. Und die Sprache dort ist wie VB.

 

zur Mathematik

Es geht wirklich nicht um die Sprache...

Einmal habe ich nicht verstanden, worüber in einer Reprise gelacht wurde:
-Warum hast du einen Verband an deinem Bein?
-Es tut mir im Kopf weh.
-Warum ist es an deinem Bein?
-Geschlüpft...

Ich habe das nicht verstanden, bis ich die Wunder des Handels kennengelernt habe.

 
Sandra:

Seit langem arbeite ich mit Programmierern, verschiedenen Anzügen (lesen - Niveau der Fähigkeiten), und es wurde beobachtet, dass je niedriger dieses Niveau, desto mehr Arroganz. Ein Profi entweder einfach ignorieren, was er nicht interessiert ist (sorry, Zeit auf eine leere botAvnuya verschwenden), oder speziell ihre Preise angeben -.

1. Problemstellung (TOR) X $.

2. die Entwicklung von Sov. Ind. usw. Y$.

3. Wartung und dobotka Z $.


Dies ist ein konstruktives Gespräch, während der Rest "bla, bla, bla ...", nur um Ihr Selbstwertgefühl zu amüsieren (wahrscheinlich irgendwo verletzt), um ihren Witz zu zeigen (fragwürdig durch die Art und Weise).

Sandra, gehen Sie über die 101-Kilometer-Zone hinaus, um Ihnen zu erklären, wie Sie das Wort "Anzug" lesen müssen. Aber vielleicht gefällt er Ihnen ja (nach dem Spitznamen und dem Namen in der Aufforderung zu urteilen).

 
https://www.mql5.com/ru/users/zlaya_budka/seller

Kann die Webseite nicht finden

HTTP 404

Mögliche Gründe:

  • Möglicherweise liegt ein Tippfehler in der Adresse vor.
  • Wenn Sie auf den Link geklickt haben, ist er möglicherweise nicht mehr aktuell.

Was ist das?

 
Zlaya_budka:
h ttps://www.mql5.com/ru/users/zlaya_budka/seller

Kann die Webseite nicht finden

HTTP 404

Mögliche Gründe:

  • Möglicherweise liegt ein Tippfehler in der Adresse vor.
  • Wenn Sie auf den Link geklickt haben, ist er möglicherweise nicht mehr aktuell.

Was ist das?

Der Benutzer hat nicht den Status eines "Verkäufers".