[Archiv! - Seite 188

 
Mathemat:

Ich glaube, dass sie nicht vollständig assimiliert ist. Würden alle eingehenden Informationen bei Takt Null vollständig assimiliert, gäbe es keinen Einfluss vergangener Informationen auf sie. Dies ist jedoch nicht der Fall: Die eher ferne Vergangenheit beeinflusst den Nullstrich. Das ist die eigentliche Erklärung.

Die eingehenden Informationen werden zwar vollständig assimiliert, aber sie ersetzen nicht die bereits vorhandenen Informationen. Daher der Einfluss der Vergangenheit auf die Zukunft und die Veränderung (Korrektur) vergangener Eindrücke der Geschichte durch neue Informationen, so dass sich "die Geschichte wiederholt", aber nicht zu 100 %, so dass es keine Stationarität gibt, verdammt noch mal.
 
Mathemat:

Unter Markteffizienz versteht man im Allgemeinen, dass sich alle Informationen, die auf dem Markt eingehen, in den Preisen widerspiegeln.

Ich behaupte nicht, dass es reflektiert wird, ich behaupte nur, dass es alles reflektiert wird. Ich glaube, dass sie unvollständig assimiliert wird. Würden alle eingehenden Informationen bei Takt Null vollständig assimiliert, gäbe es keinen Einfluss vergangener Informationen auf sie. Dies ist jedoch nicht der Fall: Die eher ferne Vergangenheit beeinflusst den Nullstrich. Das ist die eigentliche Erklärung.


Wenn es sich auswirkt, dann wird es berücksichtigt

Und die Diskussion über voll oder nicht voll und in welchem Umfang ist eine Sackgasse

 
Mischek: Wenn es sich auswirkt, dann wird es berücksichtigt.

Das Schlüsselwort ist " alle berücksichtigt, wenn wirksam".

Genauer gesagt: Vielleicht wird ein Teil davon durch den Lärm verschluckt. Aber für die Zukunft ist nichts mehr übrig. Vorausgesetzt, sie ist wirksam.

Okay, vergessen Sie es. In diesem Thema geht es nicht um Prognosen.

 
Mathemat:

Das Schlüsselwort ist " alle berücksichtigt, wenn wirksam".

Genauer gesagt, vielleicht wird sogar ein Teil davon durch den Lärm verschluckt. Aber für die Zukunft ist nichts mehr übrig. Vorausgesetzt, sie ist effizient.

OK, vergessen Sie es. In diesem Thema geht es nicht um Prognosen.

Der Mathematiker hat Recht. Der Markt kann und wird nie vollkommen effizient sein, er strebt nur danach, und dieses Streben ist konstant und in jeder Mikrosekunde.

TED mit russischen Untertiteln.

 
BLACK_BOX:

Die Mathematik hat Recht. Der Markt kann nicht vollkommen effizient sein und wird es auch nie sein, er strebt nur danach, und dieses Streben ist konstant und jede Mikrosekunde.

TED mit russischen Untertiteln.


Jeder Flipper ist eine Folge der Markteffizienz

 
Mischek:


Jeder Flipper eine Folge der Markteffizienz

Der Markt kann per definitionem nicht effizient sein, weder auf physischer noch auf theoretischer Ebene (vielleicht sollte hier eine klare Definition von Effizienz gegeben werden). Sonst wären wir nicht hier, nicht Sie, nicht ich, nicht Soros, nicht die Arbitrageure. Die Tatsache, dass Sie glauben, es sei wirksam, ist wahrscheinlich eine Fehlinterpretation der TA-Postulate. Es sind die Postulate, nicht die Fakten, deren Zweck es ist, nerdy Markttheorie, einschließlich TA von der dts für die Massen zusammen zu reihen.

PS. Effizienz des Marktes

GER

 
BLACK_BOX:

Der Markt kann per definitionem nicht effizient sein, weder auf physischer noch auf theoretischer Ebene (vielleicht sollte hier eine klare Definition von Effizienz gegeben werden). Sonst wären wir nicht hier, nicht Sie, nicht ich, nicht Soros, nicht die Arbitrageure. Die Tatsache, dass Sie glauben, es sei wirksam, ist wahrscheinlich eine Fehlinterpretation der TA-Postulate. Es sind die Postulate, nicht die Fakten, deren Zweck es ist, nerdy Markttheorie, einschließlich TA von der dts für die Massen zusammen zu reihen.

PS. Effizienz des Marktes

GER


Unsere Lebensauffassung ist diametral entgegengesetzt. Ich werde mich mit einer Scheidung zufrieden geben. Sie können Ihren Wikipedia-Fernseher behalten.

Im Kern eines jeden Bezugsrahmens gibt es immer noch einige Bezugspunkte. Und Markteffizienz ist sowohl ein Postulat als auch ein Bezugspunkt. Dann können Sie auf der Karte zeichnen, was Sie wollen, Sie können den Maßstab nichtlinear verändern, auf den Kopf stellen und durch einen Spiegel schauen. Aber der Nordpol ist immer an seinem Platz. Die Hälfte der Argumente hier dreht sich um die Terminologie. Ich will mich da nicht einmischen.

 
Mischek:

Ich will mich da nicht einmischen.

Das stimmt, Sie müssen die Verantwortung für Ihre Worte übernehmen und für Ihre Gedanken einstehen. Entweder Sie geben zu, dass es ein Furz in einer Pfütze ist, das ist okay, das passiert, wir sind alle Menschen.

 
BLACK_BOX:

Das stimmt, Sie müssen die Verantwortung für Ihre Worte übernehmen und für Ihre Gedanken einstehen. Oder gib zu, dass es ein Furz in einer Pfütze war, das ist okay, das kommt vor, wir sind alle Menschen.


Ich sollte Sie vielleicht daran erinnern, dass Sie statt der versprochenen vernünftigen Erklärung, wie Market Maker funktionieren, wikipedia kopiert und auf Artikel über lächerliche Dokumente verlinkt haben.

Dann werden Sie sagen, dass das Problem mit mm längst gelöst ist und alle außer mir, einem furzenden Idioten, klar sind. Dann .... dann... ..... // Deshalb möchte ich nicht teilnehmen.

Wenn ich etwas nicht verstehe, dann schäme ich mich wenigstens nicht und lehre nicht, was ich nicht weiß.

Schluckauf habend, humpelnd und furzend verabschiede ich mich. Und Sie können weiterhin so tun, als sei das Thema mm abgeschlossen, und mit der gleichen Qualität der Vertiefung in die Materie zum nächsten Thema übergehen.

 
Mischek:


Ich muss Sie jetzt daran erinnern, dass Sie statt der versprochenen vernünftigen Erklärung, wie Market Maker funktionieren, wikipedia kopiert und auf Artikel lächerlicher Brokerhäuser verlinkt haben.

Dann werden Sie sagen, dass das mm-Problem längst gelöst ist und alle außer mir, dem furzenden Idioten, zufrieden sind. Dann ..... dann... ..... // Deshalb möchte ich nicht teilnehmen.

Wenn ich etwas nicht verstehe, schäme ich mich wenigstens nicht dafür und lehre nicht, was ich nicht weiß.

1. Zu Wikipedia: Sie ist bei weitem die objektivste (aber nicht die vollständigste) Quelle. Objektiv, weil die Artikel dort auf einem Konsens von Meinungen beruhen (ich hoffe, Sie fragen nicht nach einer Definition von Objektivität).

2. Referenzen, die Sie für Market Maker gefragt haben, suchte ich für Sie in einer russischen Version, weil in Englisch sind Sie nicht stark (wie Sie selbst gesagt), damit die Qualität der Informationen, einschließlich lächerlich Brokerhäuser. Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht gefallen habe, lernen Sie Englisch - die Marktsprache, wenn Sie nicht weiter verwässern wollen.

3) Sie scheinen die Markteffizienz aus russischsprachigen Quellen zu kennen, Sie hätten Ihre Position zumindest ansatzweise belegen können (mit Referenzen, logischen Schemata usw.), und ich oder z.B. Matemat hätten mit der gegenteiligen Methode das Gegenteil beweisen können.

Dies ist ein Raucherraum, keine Handelsprüfung. Die Frage ist, ob Sie ein Troll mit einer schlechten Einstellung sind, oder ob Sie ein Troll mit Wut und Frustration gegenüber Ihrer Bewertung sind.

Grund der Beschwerde: