MT4 PROGRAMMIERUNG - Seite 4

 
poul:


Ich verstehe Sie überhaupt nicht!!!!!
Lernen Sie, ehrlich zu leben und die Verantwortung für Ihr Handeln zu übernehmen, anstatt die Ergebnisse zu verfälschen ....
 
poul:


Was ist los? Sollen sie mein Schild abnehmen?

..... Geh nicht hin, geh nicht hin. Du bist derjenige, der genau dort erwischt werden wird.
 
jartmailru:
Leute, wie macht man eine Leiche für die Dauer des Tests lebendig? %-)

Es ist machbar, und ich glaube nicht, dass Sie nicht wissen, wie.
 
jartmailru:
Leute, wie macht man eine Leiche für die Dauer des Tests lebendig? %-)

Das ist Sache des Pathologen. Sie können es leicht tun, ich habe es selbst gesehen. Sie schreiben in den Papierkram, was die Chefs wollen.
 
Integer:

Wie viel Geld ist jetzt in Ihrer Demo?

Ganzzahlig:

Wie viel Geld ist jetzt in Ihrer Demo?


von $100 zu $1.500!!!! in einem Monat!!!!
 
poul:
von $100 bis $1.500!!!! in einem Monat!!!!
Wow, was für einen Job bekommen Sie dafür?
 
VladislavVG:



+Es erstaunt mich, dass junge Menschen keine Optionen in ihrem Kopf haben, sie haben nur eine Option: zu schummeln und nicht zu lernen oder in irgendeiner Weise mit dem Kopf zu arbeiten

Im Prinzip ist das, was die Führung des Landes anstrebte, was sie jeden Tag im Fernsehen an Beispielen ihrer Aktivitäten zeigt, das Ergebnis.

SZY: Dann hat Luschkow gute Arbeit geleistet, und es gibt keinen Grund, ihn im Fernsehen zu verleumden!

 
poul:
von $100 bis $1.500!!!! in einem Monat!!!!
Sie sollten nicht in die Nähe von Finanzen kommen, vor allem nicht in die Nähe der Finanzen anderer Leute......
 
poul:

Hallo Leute!!! wer kennt die Antwort!!!

wie man die Zeile - Demokonto, aus dem Terminal entfernt!!! sie erscheint, wenn Sie zu Ihrer Demo gehen, oben in der Zeile !!!!

Was Sie fragen, ist nicht die Programmierung (der Name des Themas). Sie wollen Ihren Arbeitgeber übers Ohr hauen, und das ist keine gute Sache.

Wenn Sie wissen, wie man gewinnbringend handelt, sollten Sie echtes Geld auf Ihr Konto einzahlen (wie klein auch immer) und handeln. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:

1. Geld verdienen.

Sie haben etwas vorzuweisen und einen Job zu bekommen.

Und wenn Sie gelegentlich Erfolg bei der Demo haben, versuchen Sie nicht, Ihren Arbeitgeber zu betrügen. Wenn Sie seine Einlage verlieren, bekommen Sie statt Geld nur Ärger.

 

VladislavVG:
Да Вас к финансам, особенно чужим, и близко на пушечный выстрел допускать нельзя......

Ich brauche die Finanzen anderer Leute nicht! Ich muss nur meine Gewinne!!!!!wie diese auf der realen!

Grund der Beschwerde: