Anti-MQL5-Wünsche - Seite 5

 
Prival:
Registrierung:
Ich brauche keinen Motorroller, ich komme mit allem zurecht. :) Und was ist die "Macht" deines MathCad, wenn es kein Geheimnis ist? Und mit Maschinencodes kann ich deinen Computer in ein nutzloses Bügeleisen verwandeln, und was kannst du mit VBA machen...? :)
Ich kann in 1 Stunde in MathCad programmieren, was man mit VBA nicht in einem Monat schafft :)

Haben Sie es selbst überprüft? :)
 
Gelöscht, um jegliche Übertreibung zu vermeiden. Der Streit mit dem Motorroller erschien mir ein wenig absurd.
 
Registr:
Privatperson:
Registrierung:
Ich brauche keinen Motorroller, mir reicht alles. :) Und was ist die "Macht" Ihres MathCad, wenn es nicht ein Geheimnis ist? Und mit Maschinencodes kann ich Ihren Computer in eine nutzlose Hardware verwandeln, und was können Sie mit VBA tun? :)
Ich kann in MathCade in einer Stunde programmieren, was man mit VBA nicht in einem Monat schafft :-)

Haben Sie es selbst überprüft? :)


Leute, es geht nicht um die Frage, welche Sprache cooler ist :-), sondern um die Anwendbarkeit und Berechtigung einer bestimmten Sprache in einer bestimmten Situation.

Es gibt viele Kriterien: Verbreitbarkeit, Unabhängigkeit von der Randomisierung, Wartungsaufwand, Reaktionsfähigkeit bei Korrekturen, Kompatibilität von unten nach oben, Entwicklungsumgebung und eine Vielzahl anderer Gründe, die die Wahl eines Implementierungswerkzeugs beeinflussen. Es gibt keine Einzellösung, die alle Probleme adäquat abdeckt; für jeden Fall gibt es ein "spezialisiertes" Werkzeug. Man kann Uhren auch mit einem Hammer öffnen :-) Ich kenne selbst mehr als eine Programmiersprache und versuche, die Fähigkeiten jeder einzelnen angemessen einzuschätzen, wenn ich mich entscheide, was ich implementieren möchte.

 
Cronex:
Registrierung:
Privat:
Registrierung:
Ich brauche keinen Roller, ich komme mit allem zurecht... :) und was ist die "Macht" Ihres MathCad, wenn es kein Geheimnis ist? und mit Maschinencodes kann ich Ihren Computer in ein unbrauchbares Bügeleisen verwandeln, und was können Sie mit VBA tun...? :)
Ich kann in MathCade in 1 Stunde programmieren, was man mit VBA nicht in einem Monat schafft :-)

Haben Sie es selbst überprüft? :)


Leute, es geht nicht um die Frage, welche Sprache cooler ist :-), sondern um die Anwendbarkeit und Vertretbarkeit einer bestimmten Sprache in einer bestimmten Situation.

Es gibt viele Kriterien: Verbreitbarkeit, Unabhängigkeit vom Mainstream, Arbeitsaufwand für Support, Schnelligkeit von Korrekturen, Bottom-up-Kompatibilität, Entwicklungsumgebung und eine Fülle weiterer Gründe, die die Wahl eines Implementierungswerkzeugs beeinflussen. Es gibt keine Einzellösung, die alle Probleme adäquat abdeckt; für jeden Fall gibt es ein "spezialisiertes" Werkzeug. Man kann Uhren auch mit einem Hammer öffnen :-) Ich selbst beherrsche mehr als eine Programmiersprache und versuche, die Fähigkeiten jeder einzelnen angemessen einzuschätzen, wenn ich entscheide, was ich implementieren möchte.

Apropos VBA. Es könnte sehr wohl passieren, wie mit Tabellenkalkulationen aus der Anti-DOS-Zeit,
wo sind sie jetzt, und wie war ihr Name))) jetzt Exell allein.
Was aber, wenn die erwachsenen Onkel bei Microsoft sich dem elektronischen Handel zuwenden?
Nach dem Ansturm der Forex-Werbung zu urteilen, wird es auf jedem Computer wie ein Microsoft Trade Office sein,
und die Programmierung in VBA.
Wenn also dieser MQL-4 zdrt auch nur ein bisschen wie VBA.... wäre
 
Registr:
Privatperson:
Registrierung:
Ich brauche keinen Roller, mir geht es gut. :) Und was ist die "Macht" Ihres MathCad, wenn es nicht ein Geheimnis ist? Und mit Maschinencodes kann ich Ihren Computer in eine nutzlose Hardware verwandeln, und was können Sie mit VBA tun...? :)
Ich kann in MathCade in einer Stunde programmieren, was man mit VBA nicht in einem Monat schafft :-)

Haben Sie es selbst überprüft? :)

Sie wollen messen ... Machen Sie weiter :-) Ich hänge die Datei an. Programmierung wird ein Segen für Sie, eine der Möglichkeiten für die Umsetzung dieser Formel und der Leiter der Bauman Moscow State Technical University verteidigte seinen Doktortitel und es kann auf Forex angewendet werden, wenn etwas nicht klar ist, lesen Sie dieses Buch, da alle im Detail gemalt :-))) Bolshakov I.A. Statistische Probleme der Extraktion des Signalflusses aus dem Rauschen. -M: Sowjetischer Rundfunk, 1969.

Weniger detailliert, aber nur die Spitze des Eisbergs : "Theory of random flows and FOREX".


Übrigens, an Mathemat fragten Sie nach dieser Formel hier 'FOREX H-volatility'.


Z.U. Aber ich glaube nicht, dass Sie genug Kraft haben, um überhaupt zu verstehen, was dort geschrieben steht. Viel Glück!

Dateien:
11.zip  13 kb
 
Prival:
Registrierung:
Privatperson:
Registrierung:
Ich brauche keinen Roller, mir geht es gut. :) Und was ist die "Macht" Ihres MathCad, wenn es nicht ein Geheimnis ist? Und mit Maschinencodes kann ich Ihren Computer in eine nutzlose Hardware verwandeln, und was können Sie mit VBA tun? :)
Ich kann in MathCade in einer Stunde programmieren, was man mit VBA nicht in einem Monat schafft :-)

Haben Sie es selbst überprüft? :)

Z.U. Aber ich glaube nicht, dass Sie die Kraft haben, überhaupt zu verstehen, was dort steht. Viel Glück!

Nein... warum... wir haben Integrale gelernt... wie ich mich jetzt erinnere... :) Sag mir einfach, wie man eine Position in deinem MathCade eröffnet... :D) Oder ich begrabe dich in chemischen Formeln... :)
 

Ich kann eine Position in irgendeiner Weise zu öffnen und nicht nur mit MT4 (weil ich auf dem realen Konto arbeiten nicht nur mit denen, die MT4 verwenden), aber die Logik (die Regel der Entscheidungsfindung über den Markteintritt) Ich werde nicht in MT4 programmieren und nicht wollen. Ich werde es nicht benutzen, und ich will es auch nicht. Deshalb habe ich meinen ersten Beitrag in diesem Thread in diesem Stil geschrieben. Der Zweck ist, den Entwicklern zu helfen, ihnen zu zeigen, was sie falsch gemacht haben, was ihnen fehlt.

Die Verbindung zwischen Matkad und MT4 wird durch Linker hergestellt, der Code ist 60 Zeilen lang, mehr brauche ich nicht.

 
>>"je einfacher die Programmiersprache, desto weniger Funktionen hat sie", "MathCad" und "VBA" sind die besten Sprachen, usw.
------------------------------------------------------------------------------------------
Das einfachste ist Assembler, alles andere ist abgeleitet. Es sind die Atome der Programmierung, aus denen das gesamte Universum besteht. Und die Möglichkeiten sind endlos. (Man muss nur wissen, wie man es benutzt).
 
Registr:
und mit Maschinencode kann ich Ihren Computer in ein nutzloses Stück Hardware verwandeln... :)
+1
 
kombat:

1. Insgesamt 33, darunter einige der zitierten und die üblichen. ( einige von ihnen hier )

Jeder beliebige CFD-Broker auf einer anderen Plattform als MT bietet Hunderte, manchmal Tausende von Unternehmen an.

kombat:

2. Minilot 1.0, Schritt 1 Lot, warum ist es richtig 1 Aktie??? in einem Lot 1 oder 100, hängt von dem Instrument...

CFDs sind aktienbasiert, der Kauf eines CFDs ist gleichbedeutend mit dem Kauf einer Aktie. Lose gibt es in MT nur als Überbleibsel des Forex.

kombat:

3. Ich habe es mit Online BROCKER überprüft, es war fast ein Pip.
4. Der Spread und die Kommission betragen 0,09% für alle Instrumente.
5. Es gibt keine Requotes als Klasse, da die Ausführung auf dem Markt ist.

Das ist gut, zumindest entspricht es annähernd dem Weltstandard.

Und ich habe nicht nach dem direkten Zugang und dem Gebotsstapel gefragt, weil das ein Schlag unter die Gürtellinie wäre.

Kurz gesagt, es ist schon schlimm genug mit MT CFDs. Andererseits bezweifle ich nicht, dass Meta-Zitate MT auf Weltniveau bringen könnten, aber anscheinend gibt es keine Nachfrage seitens der Kunden.