Ein Muster. - Seite 31

 
Yousufkhodja Sultonov:
Es muss unmöglich sein, das Signal für einen bevorstehenden Kursanstieg nicht darin zu sehen, dass die Bären auf dem Flat stark an Kraft verlieren:https://www.mql5.com/ru/charts/8813815/eurusd-m1-e-global-trade. In der Tat stieg der Kurs bald um 15 Punkte. Ich werde nun versuchen, die Statistiken einzugeben, um nach einem Muster und dem Grad der Zuverlässigkeit einer solchen Vorhersagemethode zu suchen.



Wenn wir nach der Abbildung über die Regelmäßigkeit urteilen, beobachten wir sie nur deshalb nicht, weil nur zwei Ereignisse darin unterschieden werden können, und sie können von zufälligem Charakter sein. Es gibt nur wenige Beweise, aber vielleicht ist die Methode der Bestimmung selbst interessant.

P.s. Könnten Sie noch weitere Beispiele für dasselbe zeigen? Ich frage mich allerdings, ob es sich um einen Fehler oder ein verstecktes Muster handelt.)

 
Ich hatte einen körperlich und geistig starken Jungen in der ersten Klasse, aber in den Naturwissenschaften war er eine lahme Ente. Er musste die erste Klasse wiederholen. Im Leben wurde er Förster. Wenn du eine Eiche bist, bist du ein Förster. Da fällt mir ein.
 
TheXpert:

)) haben Sie sich geirrt.

Die CME kann keine Devisenkurse generieren, einfach wegen des Volumens. Das bedeutet nicht, dass ihre Daten nicht verwendet werden können, im Gegenteil, sie können es und sind sogar nützlich.

"nützlich für das Verständnis des Marktes" - das würde ich sagen.
 
Renat Akhtyamov:

Was gibt es da zu überlegen, das ist die richtige Antwort und ich habe es schon oft gesagt

Wenn Sie gekauft haben, wird sich der Kurs in den meisten Fällen entgegen der Bestellung entwickeln, d. h. er wird fallen.

Übrigens, es ist klar, dass auf der realen, weil die Geschichten sind tot

Ein Punkt, den Sie hoffentlich verstehen

Die zweite ist kotir mit SME.

Aber ich werde es nicht beweisen, denn es ist eine lange Geschichte.

So erkläre ich es mir.
Der Trend ist im Gange, die Menge setzt viel gegen den Trend. und es hat einige Auswirkungen auf sie, zu Zeiten, wenn sie eröffnet Trades. aber es kann nicht ändern, den globalen Trend.

 
igrok333:

So erkläre ich es mir.
Der Trend ist im Gange, die Menge setzt viel gegen den Trend. und es hat einige Auswirkungen auf sie, zu Zeiten, wenn sie eröffnet Trades. aber es kann nicht ändern, den globalen Trend.

global?

Sie wird global sein, solange es mehr Verkäufer gibt.

 
Uladzimir Izerski:
In meiner ersten Klasse wurde ich von einem körperlich und gesundheitlich starken Jungen unterrichtet, aber in den Naturwissenschaften war er ein langweiliger Junge. Er musste die erste Klasse wiederholen. Und im Leben wurde er Förster. Wenn du eine dumme Eiche warst, wirst du ein Förster. Da fällt mir ein.
Aber wenn du so dumm bist wie ein Baum, wirst du als Affenbrotbaum geboren und bleibst es tausend Jahre lang, bis du stirbst.

 
Renat Akhtyamov:

global?

es wird global sein, solange es mehr Verkäufer gibt

Nein. Der globale Trend bildet sich bereits auf dem Interbanken-Devisenmarkt heraus, nicht auf dem Privatkundenmarkt)
 

Sehen Sie, es gibt eine Kampagne, die ein Jahr lang so lief.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es im nächsten Jahr so weitergeht?

Es gibt ein Handelssignal, das schon seit einem Jahr so läuft.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es im nächsten Jahr so weitergeht?


Wenn die Aktie so gut gelaufen ist, sollte ich sie mit einem Hebel von 100 (für CFD) kaufen, da es ohnehin keine großen Drawdowns gab, und im nächsten Jahr die gleiche Entwicklung erwarten?



Schauen Sie, da ist die amerikanische Börse. Es gibt 5.000 Aktien. Warum wählen Sie nicht die Aktie mit dem besten Chart und kaufen sie?
Und es gibt diese Website, es hat auch 5.000 Handelssignale. wäre es besser, das Signal mit der besten Performance-Chart zu wählen und in sie zu investieren?



Nun, zumindest hat die Aktie kein Martingal).
 
igrok333:
Nein, der globale Trend wird auf dem Interbanken-Devisenmarkt gebildet, nicht auf dem Privatkundenmarkt.)

So sei es

soll es sein.

ich spreche über Gewinne, nicht über Märchen

 
Renat Akhtyamov:

So sei es

Lass es sein.

Ich spreche von Gewinnen, nicht von Märchen.

Ich spreche nur über Märchen...

Sie wollen einen Gewinn aus der "Verschwörungstheorie" ziehen?))
Grund der Beschwerde: