Ubzen's FREE EA Projekt#1 - Seite 2

 
ubzen:
Was empfehlen Sie für den Take Profit. 10-Pips?

Ja, das ist richtig...
 
Welche Größe verwenden Sie für Ihre Raster?
 
ubzen:
Welche Größe verwenden Sie für Ihre Raster?

Die Rastergröße ist in gewisser Weise paarabhängig. In der aktuellen Version habe ich 60 verwendet, aber ich habe es als Parameter konfiguriert und führe Backtests durch, um die Rastergröße zu optimieren. Wenn ein Paar eine breite Spanne wie EURUSD hat, dann ist eine höhere Rastergröße erforderlich. EURCHF kann mit einem kleineren (engeren) Raster auskommen, da es sich über den Zeitraum von x Jahren in einem engeren Bereich bewegt - was zu mehr Trades führt.
 

Ich habe eine Version davon in meine Vorlage programmiert. Wahrscheinlich ist es nicht genau so, wie Sie es beschrieben haben, die Ergebnisse sind unten. Interessantes System, aber ich glaube, es ist zu viel auf die Money-Management abhängig. Von dem, was ich innerhalb der Handelslogik sagen kann, jedes Mal, wenn es eine Bestellung in etwa 10-Pips-Gewinne schließt, ist das Signal immer noch das gleiche. So ist es wie eine konstante kaufen-schließen-rebuy und dann, wenn der Preis geht gegen sie dann mein Geld-management tritt in. Ich würde sagen, die Vorhersage auf dieses System könnte einige Arbeit verwenden. Irgendwelche Vorschläge?


 

wow! Das ging aber schnell...

Ich glaube, Sie sagen damit zwei Dinge...

Stark abhängig vom Money Management - ich denke, das ist eine gute Sache, denn das ist es, was Sie zu testen hofften!

Vorhersage - Ich frage mich, ob wir anstelle eines Kauf-Schluss-Kaufs die Gewinne im weiteren Verlauf abbauen könnten. Zum Beispiel, wenn die 10 Punkte erreicht sind, prüfen Sie, ob die Kaufbedingungen noch zutreffen. Wenn ja, schließen Sie etwa 20 % des Auftrags und lassen den Rest des Geschäfts offen. Nach weiteren 7 Punkten schließen Sie etwas mehr, bei weiteren 4 Punkten schließen Sie mehr. So müssen Sie den Spread nicht bei jedem erneuten Kauf wiedergewinnen. Macht das Sinn? Wenn der Auftrag dann geschlossen ist, kaufen wir erst wieder, wenn sich der Indikator umgedreht hat.

Zufällige Gedanken zu diesem Zeitpunkt.

Ich zögere, einen weiteren Indikator hinzuzufügen, da dies normalerweise einen schlechten und zwei gute Trades ausschließt...

sn

 
Also, reduzieren Größe als Preis Erschöpfung dann stoppen und umkehren. Nizza gelehrt, aber die meisten Male die Größe beginnt an meinem broker_minimum. Also ich denke, ein Trailing-Stop, die Geschwindigkeiten bis als Preis Erschöpfung wäre ein guter Ersatz, ein Beispiel für diese ist Parabel sar. Ich werde versuchen, dass ein Schuss morgen.
 
ubzen:
Also, reduzieren Größe als Preis Erschöpfung dann stoppen und umkehren. Nizza gelehrt, aber die meisten Male die Größe beginnt an meinem Broker_minimum. Also ich denke, ein Trailing-Stop, die Geschwindigkeiten bis als Preis Erschöpfung wäre ein guter Ersatz, ein Beispiel dafür ist Parabel sar. Ich werde versuchen, dass ein Schuss morgen.


Ich schätze, das bedeutet auch, dass wir in der Lage sein könnten, mehr als 10 aus einem Einstieg herauszuquetschen? Sagen wir 12 Pips oder mehr?

PSAR klingt nach einer guten Idee...

sn

 

Hallo, ubzen. Ich bin daran interessiert, das Moneymanagement auf eine meiner experimentellen Strategien anzuwenden. Drawdown kann ziemlich hoch sein aufgrund der großen Anzahl von gleichzeitigen Handel. (Der EA handelt 200 gleitende Durchschnittskreuze gleichzeitig). Wenn ja, schreiben Sie mir eine PM oder Mail, um die Details zu klären.



 

hmmm... Ich frage mich, ob der MM "Gold Code" als eigenständiger EA eingerichtet werden könnte, der alle Trades verwaltet? Dann müsste er nicht in jedem EA nachgerüstet werden. Es würde den Entwicklern erlauben, den Einstiegscode zu schreiben und den Rest ubzen zu überlassen, der die Last der Welt in unserem Namen trägt. Toller Typ, wirklich.

sn

 

@serpentsnoir: Das klingt zwar in der Theorie gut. Ich teile nicht die Hoffnung, dass Geldmanagement allein jede Strategie profitabel machen kann. Es ist eine Kombination aus 2 Dingen.....Prognosegenauigkeit und Money-Management. Die Vorhersage muss mindestens 50,1 % des Gewichts tragen.

Was Ihr System betrifft, so war der Zeitraum, den ich oben gepostet habe, das Jahr 2010. Für 2009 hat es nicht gut funktioniert. Ich denke, wir sind gerade dabei, den Algorithmus in eine Art Stop&Reverse zu ändern. Hoffentlich hilft das der Vorhersage.

Grund der Beschwerde: