Ein System, das 100%iges Vertrauen in Forex-Erträge bietet - Seite 9

 
Royal-shot писал (а):
Nein! Du verstehst es nicht! :-) Sie müssen sich Ihres Systems sicher sein! Ihr Patent ist wie eine Dokumentation - ein Papier mit einer Seriennummer darauf. Man geht nicht zu einem Mann, winkt ihm mit einem USB-Stick und sagt: "Ich habe ihn, sehen Sie! Sie müssen alles in Ordnung bringen... Reiche Leute wissen, was legal ist - ein kompetenter, verantwortungsbewusster, nicht süchtiger Partner!
Ja, das verstehe ich nicht. Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Besitz eines Patents und dem Vertrauen in das Handelssystem? Meiner Meinung nach gibt es da keinen Zusammenhang.
Und wenn Sie selbstbewusst sind, warum brauchen Sie dann Investoren? Wenn Sie sich nicht sicher sind und das Risiko von Verlusten auf jemand anderen abwälzen wollen, müssen Sie sich auf die Suche nach naiven Typen machen, die Ihnen Geld geben und dann nicht fragen, wo es geblieben ist.
 

Ich füge dem, was bereits gepostet wurde, noch etwas hinzu.

Es ist schwer, einen Investor zu finden. Es ist ein Betrug , um Echos zu verkaufen. Und der Verkauf einer Nutzungslizenz? für die Arbeit. - Der Kunde informiert die Zertifizierungsstelle und die Kontonummer, bezahlt für den Zeitraum der Arbeit und erhält das Programm mit den Daten (dlls können nicht entschlüsselt werden, richtig?). Nach einem Monat (zum Beispiel) entscheidet er, ob er verlängert oder nicht. Und bekommt oder nicht bekommt ein neues Paket. Und der Kunde hat die Garantie, dass die Einstellungen ständig aktualisiert werden, ohne dass er sich selbst darum kümmern muss.

 
Bookkeeper:

dlls werden nicht entschlüsselt, oder?

Sie können alles dekompilieren. Und wenn sie nicht entschlüsselt werden, kann der Schutz aufgehoben werden.
Es ist eine Frage der Anstrengung und der Notwendigkeit.
 
Royal-shot писал (а):

Es gibt einen interessanten Gedanken: Es ist möglich, einen Investor zu gewinnen - es ist realistisch! Wenn:

1) - die Strategie bringt ein stabiles Einkommen.


Dieser Punkt funktioniert. Überprüft. (Angebot, ein paar Millionen zu verwalten. Abgelehnt.)

Aber es ist immer noch besser, sich nicht mit dem Geld anderer Leute einzulassen.

Es ist einfacher, einen potenziellen Investor zu denjenigen zu schicken, die auf der Suche nach Investoren sind.

Es ist sicherer und es wird in Zukunft keine Probleme mehr geben.

 
azuz писал (а) >>

Ich habe eine 100%ige Garantie, auf einem echten Konto überprüft Wahrheit spiele ich auf Cent, während es keine Probleme mit der Zahlung, aber mit meinem Bauchgefühl, dass, wenn wir auf 100 000 $ gehen Probleme beginnen wird

Mit Verlaub, ich würde keine 100 % geben - das ist eine Lektion, die ich vor langer Zeit gelernt habe, und in Forex noch weniger. Nicht du spielst dort, sondern du spielst für dich.

Versuchen Sie den S&P 500 e-mini in einem normalen Markt könnte mit Ihrer Strategie funktionieren. Und was das Thema 100% betrifft, denken Sie darüber nach...

 
vaa20003 писал (а) >>
Nun, alles Leben basiert auf Glauben - nicht glauben.

Wenn man nicht über eine eigene Erfahrung und eine Meinung verfügt, die auf eben dieser Erfahrung aufbaut, entstehen Aberglaube und Vorurteile. Und Aberglaube und Vorurteile im Handel machen ihn zur Sucht.

 
Reshetov >> :

Wenn man nicht über eine eigene Erfahrung und eine Meinung verfügt, die auf eben dieser Erfahrung aufbaut, entstehen Aberglaube und Vorurteile. Und Aberglaube und Vorurteile im Handel machen ihn zur Sucht.

Das Schlüsselwort ist "angemessen" - wie definieren Sie "angemessen"?