Ein System, das 100%iges Vertrauen in Forex-Erträge bietet - Seite 2

 
azuz:
Genau 100% ich bürge dafür, getestet mit einem echten Konto
Warum haben Sie sich nicht um die Meisterschaft beworben? Sie haben 40.000 auf der Bank, nicht wahr?
 
Mathemat:
Azuz:
Sie können natürlich einen Kredit aufnehmen, aber Tatsache ist, dass der russische Devisenmarkt so aufgebaut ist, dass wir nicht in den Devisenmarkt selbst eindringen dürfen, und glauben Sie mir, kein Handelszentrum wird mich solche Summen von ihnen annehmen lassen.
Nun, wenn Sie sich nicht sicher sind - dann verkaufen Sie natürlich. Lassen Sie andere sich den Kopf darüber zerbrechen, wie sie Zitronen von ihren Konten abheben können... Oder machen Sie ein nicht so stark profitables System :)

Sie wissen, das Wesen des Systems ist, dass der Gewinn brennt nach sechs Monaten Arbeit und nach einem Jahr, und Sie haben jeden Tag zu arbeiten, den Sinn der nur nout tun weniger als $ 50.000 besser dann einfach zur Arbeit gehen von 9:00 bis 17:00 und das gleiche Geld ruhig erhalten, ohne Kopfschmerzen, vielleicht, wer weiß, wie man zu echten Forex zu bekommen, unter Umgehung aller unserer Händler
 

Ich fordere alle selbstbewussten, erfahrenen Händler auf, nicht provokativ über Kredite zu sprechen.

Andernfalls wird ein naiver, unaufrichtiger Händler tatsächlich einen Kredit aufnehmen, und die Folgen werden nicht lange auf sich warten lassen. Und das Ergebnis werden Sie auf dem Gewissen haben. Nicht genug Bitterkeit um uns herum?

 
azuz:
Vielleicht weiß jemand, wie man unter Umgehung aller unserer Händler an echte Devisen kommt
Es ist viel einfacher, als einen 100% profitablen TS zu erstellen :)
 
Und überhaupt, es gibt Leute, der eine schreibt Grals, obwohl er kaum Albanisch auf den Fingern hat, der andere droht, den Markt zu zerstören, nur weil er ein Cent-Konto hat... Wie soll man leben?)
 
Figar0:
Und überhaupt, es gibt Leute, der eine schreibt Grals, obwohl er kaum Albanisch auf den Fingern hat, der andere droht, den Markt zu zerstören, nur weil er ein Cent-Konto hat... Wie soll man leben?)

Ich werde Igel züchten, wenn der Markt zusammenbricht. :)
 
azuz:
Wer weiß, wie man in den echten Devisenhandel einsteigen kann, ohne alle unsere Händler zu durchlaufen?
Eröffnen Sie ein Konto bei der Vneshtorgbank oder der Alfa Bank, wenn Sie einem Maklerhaus nicht vertrauen. Und arbeiten Sie sie durch. Ich glaube nicht, dass die VTB aufgrund der von Ihnen genannten Beträge ihre Aktivitäten einstellen und auf die Kanarischen Inseln eilen wird.
 
Ich verstehe nicht, was das alles soll.
Dies ist ein seriöses Forum voller professioneller Programmierer und erfahrener Händler, und das ist es, was hier passiert: Alle diskutieren über Luft.
Der Grund dafür ist, dass alle über Luft diskutieren. Eine Person prahlt (die Frage ist übrigens, warum), und alle anderen fangen an, über absoluten Unsinn zu diskutieren. Kein Code, keine Strategie, nur eine Überschrift
 
Kharin:
Ich verstehe überhaupt nicht, worüber wir hier reden.
Als ich hierher kam, habe ich mich auch gewundert, wie ernsthafte Menschen sich über nichts aufregen können.
Dann wurde mir klar, worum es eigentlich ging. Nach einer weiteren Pattsituation stellt sich ein Stupor ein und man möchte nur noch chatten....
 
Sart:
Als ich hierher kam, habe ich mich auch gewundert , wie ernsthafte Menschen sich über nichts aufregen können.
Dann wurde mir klar, worum es eigentlich ging. Nach einer weiteren Pattsituation stellt sich ein Stupor ein und man möchte nur noch chatten....

Wenn man 100 % der Zeit wach ist, kann das schlimme Folgen haben. Und es kann nicht schaden, die Leichtgläubigen noch einmal zu warnen.