Von der Theorie zur Praxis - Seite 1060

 
apr73:

Können Sie erklären, warum er sagt, dass Sie es können und Sie es kategorisch nicht können?

Wie kann ich wissen, warum und was er sagt? Aus Ter Ver ergibt sich, dass das Gegenteil der Fall ist. )
 
Yuriy Asaulenko:
Wie kann ich wissen, warum und was er sagt? Aus Ter Ver ergibt sich, dass das Gegenteil der Fall ist. )

Ich habe bei Ter Ver nichts Gegenteiliges gesehen, im Gegenteil, sie schreiben, dass es ein Binomialgesetz gibt.

Wenn es ein Gesetz gibt, dann kann es meiner Meinung nach überboten werden, so schreibtWizard2018, dass es das kann.

Spielen Sie hier zufällig Hvorex und nicht das Gesetz?

Wie will man hier nichtstationäre Serien schlagen, wenn man nicht in binären Situationen gewinnt?

 
apr73:

Diese Worte können gleichermaßen auf alle Beiträge angewandt werden, nicht nur in diesem Thread, sondern im gesamten Forum.

AAAAAAAAAAAAAAAA ))))))))))))))))))

 
apr73:

Ich habe bei Ter Wer nicht das Gegenteil gesehen, im Gegenteil, sie schreiben, dass es ein Binomialgesetz gibt.

Wenn es ein Gesetz gibt, kann es meiner Meinung nach überboten werden, so schreibtWizard2018, dass es das kann.

Spielen Sie hier zufällig Hvorex und nicht das Gesetz?

Wie will man nichtstationäre Serien schlagen, wenn man nicht in binären Situationen gewinnt?

Nee, was auch immer du willst, es ist mir egal. )
Und wir werden Muster spielen. Übrigens, wie stellen Sie sich Muster vor?
 
Yuriy Asaulenko:
Nein, das tun Sie nicht, es ist mir egal. )
Und wir werden ein Spiel mit Mustern spielen. Übrigens, wie stellen Sie sich Muster vor?

Ich versuche herauszufinden, was die Muster im Forex sind und wie man sie spielen kann.

Ich habe einen Tag lang nichts gelernt, der eine sagt das eine, der andere das andere.

Lesen Sie auf dem Zaun.

Anfänger gehören nicht hierher und so weiter.

 
apr73:

Hier versuche ich also herauszufinden, was die Muster im Forex sind und wie man sie spielt.

Ich habe den ganzen Tag nichts gelernt, einer schreibt das eine, ein anderer das andere.

Lies auf dem Zaun, sagen sie.

Anfänger gehören nicht hierher, usw.

und was hast du dir für den Tag gewünscht... um das herauszufinden? ))
 
multiplicator:
was für einen Tag wolltest du... um das herauszufinden? ))

Nein, natürlich nicht.

 
apr73:

Hier versuche ich also herauszufinden, was die Muster im Forex sind und wie man sie spielen kann.

Ich habe den ganzen Tag nichts gelernt, einer schreibt das eine, ein anderer das andere.

Lies auf dem Zaun, sagen sie.

Neulinge gehören nicht hierher, usw.

Eine Marktregelmäßigkeit ist ein Bereich im N-dimensionalen Raum, der eine Marktsituation beschreibt, die unmittelbar vor einem Ereignis liegt, das mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit eintreten kann.
Habe ich mich klar ausgedrückt?
 
Yuriy Asaulenko:
Die Regelmäßigkeit auf dem Markt ist der Bereich des N-dimensionalen Raums, der die Situation auf dem Markt unmittelbar vor diesem oder jenem Ereignis beschreibt.
Habe ich mich klar ausgedrückt?

Ich bin weder ein Mathematiker noch ein Physiker. Ich verstehe Ihre Worte leider nicht.

Meine Überlegung ist einfach - der Preis hat zwei Richtungen: nach oben und nach unten.

Ich kaufe und verkaufe.

Sie gewinnen, Sie verlieren.

Der Bezugspunkt ist wichtig.

 
apr73:

Ich bin weder ein Mathematiker noch ein Physiker. Ich verstehe Ihre Worte leider nicht.

Meine Überlegung ist einfach - der Preis hat zwei Richtungen: nach oben und nach unten.

Ich kaufe und verkaufe.

Sie gewinnen, Sie verlieren.

Es ist der Bezugspunkt, der zählt.

Dann holen Sie sich Ihre Medaillen.
Grund der Beschwerde: