FR H-Volatilität - Seite 16

 
Können wir hier eine kleine Klarstellung bekommen? Ich verstehe nicht, worum es geht. Was sollte man von ihnen erwarten und was nicht?
Sie sollten nicht erwarten, dass diese Modelle eine Antwort auf die Frage geben, wie man Geld verdienen kann, denn sie basieren alle auf der Annahme, dass man kein Geld verdienen kann.)

Mit anderen Worten: Glauben Sie, dass es prinzipiell möglich ist, ein profitables Handelssystem zu entwickeln (ohne Zufall, Anpassung usw.)?
Nein, das tun wir nicht. Wir handeln :-D Wir verwenden auch viel Mathematik, aber wir machen keine Götzenanbetung mit schamanischen Gesängen wie "Shiryaev! Schirjajew!!!"

Es wurde hier vorgeschlagen, dass die Rentabilität der derzeitigen Meisterschaftsführer vergessen werden sollte. Was halten Sie von den Grenzen des Möglichen?
Es lohnt sich nicht, es zu vergessen - aber ein bisschen DISKUSSION kann nicht schaden.

a) Schwüle Bedingungen.
b) Verdächtig gigantische Renditen von Leuten von der Straße, während die Top-Hedgefonds bei "mickrigen" 60% p.a. liegen.
c) Das Interesse der Gründer von Meisterschaften, dass es PROOFITs gibt (was glauben Sie, wird mit der Popularität von Forex passieren, wenn alle Teilnehmer sich verkaufen?)
 
USDRUB, zum Beispiel - das ist ein freies Feld für einen Spekulanten (Werberechte ;)) Und
es ist besser, direkt zu den Optionen zu gehen, nicht wahr, Amir? Ernsthaft - USDRUB entwickelt sich jetzt sehr schnell, sowohl Futures als auch Optionen - und es ist eine BASE, wo sie nicht betrogen werden oder requoten ). Also alle Reize des ORDENTLICHEN Marktes.

Aber nicht auf Forex, auf Forex Ich denke, auf der Ebene der Klatsch in den Foren - unmöglich

Ich denke, es ist möglich - aber nicht bei der Vermittlung. Warum noch ein Zwischenhändler, wenn es Futures für alle Währungspaare gibt (wohlgemerkt mit den BESTEN Spread-Bedingungen). Ich habe sogar schon von jemandem gehört, der MT4s für Devisentermingeschäfte anbietet.
 
kamal:
Privatperson:

Ich habe eine Bitte, helfen Sie mir Dummy erklären, ob diese Kurve hat Effizienz, Ineffizienz, Arbitrability ?

Eine bestimmte Kurve kann keinen der von Ihnen genannten Parameter haben, sie ist eine Eigenschaft der Verteilung dieser Kurve, die im Allgemeinen ein spekulatives Konstrukt und ein Detail des Modells ist. Die Verteilung der Effizienz-/Ineffizienzkurve hat keine Zahl, sondern eine Eigenschaft, die entweder vorhanden ist oder nicht.
Könnten Sie bitte angeben, welche Eigenschaft dieser Kurvenverteilung der Schiedsfähigkeit oder der Nichtschiedsfähigkeit entspricht?
 

Warten Sie eine Sekunde.

Ich bin nicht an Verweisen auf maßgebliche Meinungen interessiert. In diesem Fall geht es mir um Ihre wissenschaftlichen und mathematischen Argumente. Die Frage ist: Haben Sie klare, eindeutige Beweise dafür, dass Renditen in einer Größenordnung, die höher ist als allgemein angenommen, nicht erzielt werden können?

 
Die Frage ist: Haben Sie klare, eindeutige Beweise dafür, dass Renditen in einer Größenordnung, die über der allgemein akzeptierten liegt, nicht erzielt werden können?
Nein, die gibt es nicht.

Es gibt auch keine eindeutigen Beweise dafür, dass wir nicht in der Matrix leben oder dass die Schwerkraft nicht schon morgen ihr Vorzeichen ändern wird - alles ist möglich.

Aber irgendwann ist Schluss mit der Gralssuche auf DC's FX, und du kannst weitermachen )) Wenn Sie sich für die Argumentation interessieren, die wir verwendet haben - ich könnte lange darüber reden, einiges davon wurde übrigens schon gepostet (über Hedgefonds und 60 %).

//keine Beleidigung
 
kniff:
Mit anderen Worten: Glauben Sie, dass es prinzipiell möglich ist, ein profitables Handelssystem zu entwickeln (ohne Zufall, Anpassung usw.)?
Nein, das tun wir nicht. Wir machen es selbst :-D Wir verwenden auch viel Mathematik, aber wir betreiben keine Götzenverehrung durch schamanische Gesänge wie "Shiryaev! Schirjajew!!!"

Erklären Sie bitte, was Sie dazu veranlasst, "nicht davon auszugehen". 60 % sind bereits eine Tatsache. Gibt es Ihrer Meinung nach einen mathematischen Hinweis auf den Grenzwert dieser Zahl? Sagen wir 80%, 92%... 150%. .
 

kniff

Danke, dass Sie ein konstruktives Gespräch begonnen haben.

Der Punkt ist, dass ich die Analyse dieser Kurve aus der Sicht eines Spezialisten auf dem Gebiet der Funkortung (ich vom Militär) betrachte. Und ich stelle mir diese Kurve als Flugbahn des Feindes (Rakete, Flugzeug) vor. Und es ist wichtig für mich zu wissen, wohin er fliegt, um auszuweichen oder im Gegenteil den Verteidiger mit meiner Brust zu decken. Und in den Methoden der Analyse solcher Kurven gab es keine Begriffe wie Schlichtung, Effizienz.

Sie haben es selbst gesagt "...es ist eine Eigenschaft der Verteilung dieser Kurve, die im Allgemeinen ein spekulatives Konstrukt ist", aber dann verdrehen Sie es wieder, sorry. "...aber die Ergebnisse Ihrer verschiedenen Aktionen auf der Kurve (Strategien) sind eine Eigenschaft der Kurve, nicht der Strategien. Sind Sie einverstanden?" Damit bin ich nicht einverstanden, die Kurve hat diese Eigenschaft nicht, sie ist mein Eigentum, ich bin ein Dummkopf, der nicht richtig atmet, und die Kurve kümmert sich überhaupt nicht darum.

Die Diskussion auf den letzten Seiten dieses Threads drehte sich genau darum. Ich hoffe, dass mein Standpunkt und meine Beiträge mir helfen zu verstehen, welche Eigenschaften des Stroms untersucht werden können und welche Eigenschaften er nicht hat und daher nicht untersucht werden können.

Meine Ansichten über die Analyse der Kurve, habe ich in einem anderen Zweig der "Theorie der zufälligen Ströme und FOREX", durch die Art und Weise eines der ersten Modelle, die ich untersuchen wollen, ist nur in Form eines Systems von stochastischen Differentialgleichungen geschrieben.

P / S / A Nur nicht solche Sätze nicht "Sie würden nicht zumindest entehrt haben)) argumentieren mit einer Person, die einen Notendurchschnitt von 5,0 in der Fakultät für Mechanik hat, und gerade dabei Finanzmathematik :-D Lol nur))) Es tut mir leid." Sie wissen nicht, wer auf der anderen Seite des Bildschirms sitzt, geschweige denn, welchen Wissensstand er hat. Ich beschäftige mich nun schon seit über 10 Jahren mit der Theorie der Zufallsströme. Geben Sie mir lieber einen Link zu der Literatur, in der nachgewiesen wird, dass das Stratonovich-Integral in die Zukunft blickt. Ich würde mich freuen, etwas Neues zu entdecken.

 
Sie wissen nicht, wer auf der anderen Seite des Bildschirms sitzt, geschweige denn, wie viel er weiß.
Sie haben Recht. Ich freue mich, dass Sie in der Lage sind zu zweifeln - das ist ein Zeichen von Intelligenz. Ich habe auch nicht immer Recht. Und Amir ist es auch nicht. Und das ziemlich oft. Was wertvoll ist, ist die Fähigkeit, die Sätze zu sagen:

Geben Sie mir lieber einen Link zu der Literatur, die beweist, dass das Stratonovich-Integral in die Zukunft schaut. Ich würde gerne etwas Neues entdecken.
Übrigens, was Stratonovichs Modul betrifft, so ist Ihre Position, soweit ich mich erinnere, recht konstruktiv - Ihre Behauptungen über das Jonglieren mit Begriffen decken sich mit meinen.
 
SK. писал (а):

Warten Sie eine Sekunde.

Ich bin nicht an Verweisen auf maßgebliche Meinungen interessiert. In diesem Fall geht es mir um Ihre wissenschaftlichen und mathematischen Argumente. Die Frage ist: Haben Sie klare, eindeutige Beweise dafür, dass Renditen in einer Größenordnung, die über der allgemein akzeptierten liegt, nicht erzielt werden können?

Nein, natürlich nicht. Ich habe hier keine mathematischen Argumente, und ich bezweifle, dass sie überhaupt möglich sind.
Ich kann auch aus mathematischen Gründen keine Grenzwerte festlegen (zumal solche Werte nur im Modell eines Großanlegers mit Markteinfluss auftreten können).
Haben Sie weitere Fragen?
 
Erläutern Sie bitte, was Sie "nicht vermuten" lässt. 60 % sind bereits eine Tatsache. Gibt es Ihrer Meinung nach einen mathematischen Hinweis auf den Grenzwert dieser Zahl? Sagen wir 80%, 92%... 150%. .
Nein, die gibt es nicht - ich habe sie aufgeschrieben. Es hängt immer noch sehr stark von der Höhe des investierten Geldes ab, davon, wie man die Rendite berechnet.

Zum Beispiel, wenn Sie Devisenhandel in einer Bank auf der Linie - dann jede Rückkehr ist unendlich. Für die direkt investierten Mittel - null. (in-line - ist, wenn Sie Transaktionen OHNE Sicherheiten in Form von Marge, GO, etc. durchführen können).

Mein Glaube ist am einfachsten zu verstehen - es kann keinen GRAIL geben. Und Sie können Geld verdienen (aber es ist schwer).