Zufallsstromtheorie und FOREX - Seite 58

 
Choomazik >> :

AlexEro, sei nicht dumm :) Ich erinnere mich nicht mehr an alle Einzelheiten, aber ich meinte nicht die vollständige Rückumwandlung, das ist nicht nötig. Hören Sie mp3? Stört es Sie, dass dort einige Obertöne fehlen? Nein? Das ist wahr. Es ist das gleiche Prinzip. Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, wie ich oben geschrieben habe, dass dies nicht funktionieren wird. Weil wir mit DFT interpolieren. Ist es jetzt klar?




Verzeihung, ich habe mich wieder falsch ausgedrückt. Ich habe den Begriff der Interpolation (mittleres Intervall) im Gegensatz zur Extrapolation (außerhalb des Intervalls) verwendet. Natürlich habe ich eine Annäherung gemeint. Liebe PTU-Studenten, verprügelt nicht den Nerd...

 
Choomazik >> :

AlexEro, sei nicht dumm :) Ich erinnere mich nicht mehr an alle Einzelheiten, aber ich meinte nicht die vollständige Rückumwandlung, das ist nicht nötig. Hören Sie mp3? Stört es Sie, dass einige Obertöne fehlen? Nein? Das ist wahr. Es ist das gleiche Prinzip. Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, wie ich oben geschrieben habe, dass dies nicht funktionieren wird. Weil wir mit DFT interpolieren. Ist es jetzt klar?




Ich höre keine MP3s und rate anderen auch nicht dazu - wegen der impliziten versteckten Spektralverschiebung, die sehr schlecht für das Gehör und allgemein für die Gesundheit ist, höre ich Vinyl.

 
AlexEro >> :

Ich höre keine MP3s und ich rate anderen auch nicht dazu - wegen der damit verbundenen versteckten Spektralverschiebung, die sehr schlecht für das Gehör und die Gesundheit im Allgemeinen ist, höre ich Vinyl.

Oder vielleicht einfach den Ton in den Kopfhörern leiser stellen? Auf die gleiche Weise:)

 
AlexEro >> :

Ich höre keine MP3s und rate auch anderen davon ab - wegen der impliziten versteckten Spektrumverschiebung, die sehr schlecht für das Gehör und allgemein für die Gesundheit ist, höre ich Vinyl.

+10!!!

Es ist besser, mit einem Wagen zu fahren. Das ist gesünder, und es besteht kein Bedarf an normalen Straßen.
 
Avals писал(а) >>

Ich stimme Ihnen zu, aber der Begriff gibt Ihnen nicht wirklich etwas.

Ein neuronales Netz kann nichts tun, wenn es nicht versteht, was es einspeisen soll. Das ist das Wissen über den Markt, und ohne dieses Wissen kann man lehren, bis man den Puls verliert und Geld verliert... NS ist ein Hilfsmittel, aber man muss wissen, wie man es einsetzt, und in den meisten Fällen kommt man auch ohne es aus. Kurz gesagt, es muss eine Idee im Mittelpunkt stehen - eine Idee davon, wie der Markt funktioniert. Das Problem ist, dass wir sie nicht kennen, wie im Beispiel des Negers - wir haben sie nie gesehen. Wir haben nur ihre Fußabdrücke und die Möglichkeit, Vermutungen darüber anzustellen, wie sie sind und was sie wollen. Und dann zu überprüfen, um neue zu bauen. Und am Ende gibt es ein einfaches System zur Nutzung der Eigenschaften des Negers))) Man kann auch das Gegenteil tun, indem man zuerst über die Art und Weise der Verwendung stolpert und dann versucht, das Wesentliche der Verwendung zu verstehen. Auch hier soll ein Test helfen.

Ich stimme Ihnen zu, aber der Begriff gibt Ihnen nicht wirklich etwas.

Es handelt sich nicht um einen Begriff, sondern um eine große Wissenschaft mit eigenem Apparat, eigenen Methoden und eigenen Ergebnissen.

Ein neuronales Netz gibt nichts her, wenn es nicht weiß, was es an seinen Eingang senden soll.

Es gibt keine Methoden, ohne zu wissen, wie man sie anwendet. Und zu wissen, wie man sie anwendet, ist wichtiger als die Kenntnis der Methode. Es gibt weitaus mehr Menschen, die Methoden kennen, als solche, die wissen, wie man sie anwendet. Die größte Schwierigkeit besteht darin, das Objekt zu definieren, auf das eine Methode angewendet wird, und dann die Ergebnisse zu interpretieren. In diesem Thema habe ich versucht, das Objekt - die Anführungszeichen - in Bezug auf andere Methoden als stationäre Zufallsprozesse zu definieren. Nichtlineare dynamische Systeme sind ein Modell, NS, und es gibt noch andere. Und das Problem ist nicht, ob wir wissen, wie der Markt funktioniert oder nicht, sondern ob der Markt einem bestimmten, bestehenden Modell entspricht oder nicht - das ist das Hauptproblem. Wir wissen mit Sicherheit, dass der Markt nicht der Theorie des Random Walk entspricht. Auch die Behauptung der GER, der Markt sei nicht zu schlagen, ist falsch. Darum geht es in all meinen Beiträgen.

Damit verbeuge ich mich.

 
Je länger man sich mit dem Thema beschäftigt, desto mehr wird einem die Nutzlosigkeit all dieser Theorien bewusst. Und je komplexer und fortschrittlicher sie ist, desto nutzloser ist sie. Es ist notwendig, einfacher zu sein und diese terra incognita, die sich Markt nennt, zu suchen und zu erkunden). Es ist eher wie beim Goldschürfen - man kann sein ganzes Leben damit verbringen, nach nichts zu suchen, aber man kann auf eine Ader stoßen ... Wenn Sie arbeiten. Die Hauptsache ist, dass man definiert, was Arbeit ist und wo und wie man gräbt. imha
 
AlexEro >> :

Wo ist die Matematte? Wir machen hier coole Matheaufgaben für sie,

Und warum sollte ich mich einmischen, wenn es hier auch ohne mich sehr gut und sehr dynamisch zugeht? Dennoch habe ich etwas Interessantes gelernt: Es stellt sich heraus, dass es in der modernen Mathematik so etwas wie Wahrscheinlichkeit nicht gibt.

Im Allgemeinen ist alles in Ordnung: Wir lösen verschiedene Probleme im Zusammenhang mit einem kugelförmigen Pferd in einem Vakuum:

- Wir führen eine Diskussion über die Fourier-Zerlegung von Niggern und wie man ihre Eigenschaften nutzen kann,

- über Stationarität zu argumentieren, wo es keine gibt.

Und im Allgemeinen gefiel mir Avals Idee, dass die Stationarität keine Eigenschaft des Stroms selbst ist, sondern der Methode, ihn zu beobachten. Hier ein Beispiel: Ein Renko ist ein ziemlich stationärer Fluss, zumindest auf den ersten Blick...

 

Es gibt Attraktoren auf dem Markt und diese sind die Fixpunkte.

 

Ein so genannter stationärer Punkt ist etwas anderes als ein stationärer Prozess.

 
Yurixx >> :

Ich sehe, dass Sie, Timbo, den Gipfel der mathematischen Beweisführung in einer Anspielung auf den Nobelpreis sehen. Das ist lächerlich. Vor allem angesichts unserer Diskussion mit Ihnen über die Nobelpreisträger, die ihren Preis für den Nachweis der Unmöglichkeit von Krisen im modernen Finanz- und Wirtschaftssystem des Kapitalismus erhalten haben. Wissen Sie übrigens, ob sie ihren Preis zurückbekommen haben oder ob sie ihn stillschweigend ausgepresst haben?

Zumal keiner der Nobelpreisträger behauptete, dass eine Krise unmöglich sei. Das ist Ihr ganz persönliches Gebräu. Krisen sind ein fester Bestandteil des Finanz- und Wirtschaftssystems. Sie waren, sind und werden es auch in Zukunft sein. Sie lesen es wie immer rückwärts.

Grund der Beschwerde: