Woran erkenne ich, dass ein Berater von der DC ausgeschaltet wird? - Seite 9

 
Meat >> :
Übrigens, nur zu Ihrer Information: Wenn Ihr Maklerunternehmen Experten wirklich verbietet, dann wird bei dem Versuch, einen Handel durchzuführen, der Fehler 133 angezeigt, und im Terminalprotokoll erscheint die Meldung "Trading by experts is prohibited".

Um genau zu sein, lautet der Fehler 133: "ERR_TRADE_DISABLED 133 - Handel verboten"

aber nicht ein Verbot der Arbeit von Expert Advisor, und der Programmierer protokolliert etwas wie das Folgende:

2008.10.16 17:24:09 '1150888': Anfrage wurde vom Server angenommen
2008.10.16 17:24:08 '1150888': Sofortiger Auftrag Verkauf 0,10 EURGBP zu 0,7796 sl: 0,8081 tp: 0,0000
2008.10.16 17:23:58 '1150888': Auftrag zum Verkauf von 0,10 EURGBP zu 0,7795 sl: 0,8067 tp: 0,0000 fehlgeschlagen [Handel ist deaktiviert]
2008.10.16 17:23:57 '1150888': Sofortige Order verkaufen 0.10 EURGBP bei 0.7795 sl: 0.8067 tp: 0.0000
2008.10.16 17:23:48 '1150888': Auftrag zum Verkauf von 0,10 EURGBP zu 0,7796 sl: 0,8068 tp: 0,0000 fehlgeschlagen [Handel ist deaktiviert]

Mehr Diskussion hier: 'Fehler 132 || 133'.

 

Wie ist es ... einfach!

Fordert .... an. (https://forum.mql4.com/ru/16142 über sie hier, es geht um Pips)

Irrtümer ... ...wenn sie manuell weite Stopps mit einem 1-Tick entfernen.

Verbindungsausfälle

häufiger Fehler.

Die Ausführung zieht sich hin.

Ausrutscher.

Das System hat einen zunehmenden Spread (ich habe neulich für EUR eröffnet, der Spread beträgt normalerweise 2 Pips, und jetzt eröffne ich -3, -4 Pips. Und das Interessanteste ist, dass es vorher unmöglich war, einen Stop/Stop näher als 10 Pips zu setzen, und jetzt setze ich Stops bis zu 2 Pips).

Aber in der Regel gibt es "Reibungen" in hässlichen Maklerfirmen. Aber das Problem ist, dass sie das nicht jedes Mal tun, wenn ich eine Abhebung mache, sie fangen an, meine Gehirne zu betrügen ... also schätze ich, dass ich betrogen habe ...

Im Allgemeinen sollten wir darauf achten, dass der EA Gewinne erzielt und nicht die Maklerfirma in den meisten Fällen dafür verantwortlich gemacht wird. Im Allgemeinen sollten wir uns ansehen, wie profitabel ein EA ist, und nicht den Maklerfirmen die Schuld geben. Einige Jungs werden so viel wie tausend verlieren, während andere 100 000 leicht geben.

 
Fedor_a >> :
Jetzt habe ich eine Verzögerung von 3 Sekunden nach jeder Bestellung hinzugefügt, funktioniert so weit. Der Expert Advisor war für mich verklemmt, da bin ich mir 100%ig sicher. Was die Fehler betrifft, so war mein EA mit Trading-Threads beschäftigt. Obwohl der technische Support von EA geschrieben hat, dass sie den Expert Advisor auch bei häufigen Anfragen nicht deaktivieren.

Nun, wer hält das schon lange aus, deine 0-3 Sekunden? .... - nur Demo und nicht überall sonst.

Wenn Sie die Fehlermeldung 146 erhalten, bedeutet dies, dass mehrere Expert Advisors versuchen, gleichzeitig zu handeln. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit dieser Situation umgehen sollen, sollten Sie die Suchfunktion im Forum nutzen und die Artikel lesen, die viele nützliche Informationen enthalten.

 
rider писал(а) >>

Nun, wer hält das schon lange aus, deine 0-3 Sekunden? .... - Sie können nur Demos verwenden, nicht alle.

Wenn Sie die Fehlermeldung 146 erhalten, bedeutet dies, dass mehrere EAs versuchen, gleichzeitig zu handeln. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit dieser Situation umgehen sollen, sollten Sie die Suchmaschine durchsuchen, die Artikel im Forum lesen und sehr gute und nützliche Informationen erhalten.

Wenn Sie nicht wissen, wie man damit umgeht, werden Sie es wieder los. 100 % der Maklerfirmen werden Sie nicht mit ihnen handeln lassen.

 
001 писал(а) >>

100% DCs stören erfolgreiche EAs, die Meta-Quotes arbeiten für die DCs, nicht für die Trader.

Sie können nur vor Gericht Geld für die Schuld eines anderen bekommen - in Forex ist das nicht möglich, Sie müssen sich nur mit Ihrem EA auseinandersetzen.

Um es auf den Punkt zu bringen. Das Testen auf einem Demokonto und auf einem echten Konto führt zu unterschiedlichen Ergebnissen. Wenn Sie heute auf einem Demokonto für einen früheren Zeitraum (z.B. für Februar) testen und nach einiger Zeit (nach einer Woche, einem Monat) wird das Ergebnis dasselbe sein, auf dem realen Konto ist es nicht unbedingt so, sondern wird anders sein. Setzen Sie den EA auf die reale und die Demo eines Maklerunternehmens und Sie werden sehen, dass sogar die Indikatorcharts unterschiedlich sind, ganz zu schweigen von den Signalen des EAs.

In der Demoversion haben die Funktionen IsTradeAllowed() und RefreshRates() keinen Einfluss auf das Ergebnis des Handels, während Sie auf dem realen Konto nicht ohne sie und ohne detaillierte Analyse der zurückgegebenen Fehlercodes arbeiten können.

Ich habe die Werte StopLevel und Spread in das Fenster eingegeben. Bei Demo ist es normalerweise 6+3 = 9. In der Realität ist das sehr selten. Normalerweise sind es 11+3, aber in fast 30 % der Fälle sind es 20 bis 30 Pips pro Tag. Mein Expert Advisor macht sehr selten Geschäfte zu diesen Werten.

 

In den Regeln einer der MT4-Brokerfirmen habe ich gelesen:

EA-Programme werden von der MetaTrader-Handelsplattform ******* vollständig akzeptiert und unterstützt. Händler, die beabsichtigen, Expert Advisor-Programme zu verwenden, müssen darauf hingewiesen werden, dass die Verwendung einer solchen Software zu einer automatischen Platzierung in der EA-Kontengruppe führt. Für EA-Konten gilt eine zusätzliche Clearing-Gebühr von $1 pro Mini-Lot (basierend auf 10.000 Einheiten). Die Gebühr ist proportional zur Losgröße.

D.h. Maklerfirmen berechnen 1 $ pro 0,1 Lot im EA-Handel.

Gleichzeitig versichern uns die Mitarbeiter von MetaQuotes, dass der Server von MetaQuotes "nicht sieht", wer auf der Client-Terminal-Seite handelt - EA oder Mensch.

Vielleicht setzt der Server die Flagge, die Autotrading verbietet, und wenn diese Flagge entfernt wird, nehmen sie eine Provision für jede Transaktion?

Aber wenn der Expert Advisor 1 Trade gemacht hat und der Händler 10 manuelle Trades gemacht hat? Ist jemandem eine solche Situation schon einmal begegnet?

 

Ich würde trotzdem davon ausgehen, dass der DC-Server sehen kann, wer handelt. Der Expert Advisor oder die Hände.

Es macht Sinn - die Entwickler konnten nicht erstellt haben, wie (im Allgemeinen) primitive Option für Maklerunternehmen Server.

Nun, sie konnten nicht....

Jeder kann sehen, dass das Öffnen/Schließen von Geschäften durch Expert Advisors und Skripte schneller geht als im manuellen Modus. Dies bedeutet, dass die automatische Wiedergabe über einen separaten, anderen Kanal erfolgt. Dieser automatische Auftrag kann vom Server separat aufgezeichnet werden.

 
Ich kann nicht dumm sein. Ich kann nicht! Es handelt sich definitiv um eine Verschwörung.
 

Hehe!

:)))

 
rid >> :

Ich würde trotzdem davon ausgehen, dass der DC-Server sehen kann, wer handelt. Der Expert Advisor oder die Hände.

Es macht Sinn - die Entwickler konnten nicht gegeben haben, wie (im Allgemeinen) primitive Option für Maklerunternehmen Server.

Nun, sie konnten nicht....

Jeder kann sehen, dass das Öffnen/Schließen von Geschäften durch Expert Advisors und Skripte schneller geht als im manuellen Modus. Dies bedeutet, dass die automatische Wiedergabe über einen separaten, anderen Kanal erfolgt. Und diese automatische Reihenfolge kann vom Server separat festgelegt werden.

Man kann alles vermuten, vor allem, wenn man es nicht weiß... Der gesunde Menschenverstand sagt, dass es dem Maklerunternehmen egal ist, ob es sich um einen Menschen oder eine Maschine handelt. Und es gibt ein Häkchen für das Verbot des automatischen Handels für Händler. Und nebenbei bemerkt... Wenn Sie mich mit Zahlen davon überzeugen können, dass EAs Geschäfte schneller eröffnen/abschließen als Hände.

Grund der Beschwerde: