DIE IDEENBÖRSE - Seite 24

 

leonid553 писал(а) >>

Их манеры????????????????????

То, что я предложил, - это нормальный прием работы. Основанный на движениях цены и гэпах после выходных!

Es handelt sich nicht um eine "normale Spalttechnik", sondern um einen Kindergarten in einer DC-Küche. Im wirklichen Leben ist der maximale Verlust nicht auf die Höhe der Einlage begrenzt. Kommt es zu einem Kursanstieg, der zu einem Verlust führt, der die Einlage übersteigt, wird die Schuld auf das gesamte Vermögen des Händlers übertragen.

 
timbo >> :

Es handelt sich nicht um eine "normale Spalttechnik", sondern um einen Kindergarten in einer DC-Küche. Im wirklichen Leben ist der maximale Verlust nicht auf die Höhe der Einlage begrenzt. Kommt es zu einem Kursanstieg, der zu einem Verlust führt, der die Höhe der Einlage übersteigt, so geht die Schuld auf das gesamte Vermögen des Händlers über.

Sie irren sich. Sie widersprechen sich wahrscheinlich selbst. Ein kluger Anwalt wird in dieser Situation schnell beweisen, dass die Handlungen des Maklerunternehmens zur Einforderung dieser "Schuld" unter die Artikel des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation fallen!

Und das Verbot von bestimmten. Und das Verbot einiger Maklerfirmen, mit gegenläufigen Positionen auf verschiedenen Konten zu arbeiten, ist ebenfalls leicht genug, um vor einem Zivilgericht zu entkräften.

Was den Kindergarten betrifft. Wir sprechen hier vor allem über die Küchen-DCs!

Aber wenn die richtige Methode oder Technik in der Lage ist, einen Gewinn zu erzielen, dann hört es auf, "Kindergarten" zu sein.

Sie wird zur Norm des wirklichen Lebens.





 
leonid553 >> :

Sie irren sich. Sie widersprechen sich wahrscheinlich selbst. Ein kluger Anwalt wird in dieser Situation schnell beweisen, dass die Handlungen der EZ, um diese "Schuld" einzufordern, unter die Artikel des Strafgesetzbuches fallen!

Die Tatsache, dass eine Schuld besteht, ergibt sich aus den Vorschriften der EZ, und die "Eintreibung der Schuld" erfolgt auf dem Rechtsweg. Obwohl anständige Menschen solche Fälle nicht vor Gericht bringen und für sich selbst zahlen. Auf dem Rechtsweg ist immer alles teurer. Noch einmal: Ich spreche von echtem Handel, nicht von kleinlichem Glücksspiel. Lesen Sie die PDS anständiger Maklerfirmen.

Ich sage mehr als das, Margin Call mit automatischer Positionsschließung wurde von kleinen Küchen erfunden. Ein echter Margin Call liegt vor, wenn Ihr Broker Sie anruft, d.h. es handelt sich um einen echten Telefonanruf, und Ihnen mitteilt, dass Ihre Geschäfte einen großen Verlust aufweisen und Sie 24 Stunden Zeit haben, um Ihr Margin-Konto auf einen sicheren Betrag aufzustocken. Wenn Sie dies nicht tun, werden Ihre Positionen zu den aktuellen Marktpreisen geschlossen und Sie müssen die Schulden zurückzahlen.

 
leonid553 >> :

Aber wenn die richtige Methode oder Technik in der Lage ist, einen Gewinn zu erzielen, dann hört es auf, "Kindergarten" zu sein.

Und es wird zur Norm des wirklichen Lebens.

Eine alte Dame mit einer Axt am Kopf ist eine durchaus brauchbare Methode, mit der man Gewinne erzielen kann. Wenn das für Sie die Norm des wirklichen Lebens ist, dann...

 

Sie haben sehr geschickt - wortwörtlich - meine Argumente wiederholt und wollen sie ebenso geschickt zu Ihren Gunsten umdeuten. Niemals!

Es handelt sich um Maklerunternehmen, bei denen die Mehrheit der Händler wirklich arbeitet und deren Verhalten allen bekannt ist. Sie verstehen es sehr gut!

Einechter Margin Call ist, wenn Ihr Makler Sie anruft, d.h. es ist ein echter Anruf, und Ihnen mitteilt, dass Ihre Geschäfte einen großen Verlust aufweisen und er Ihnen 24 Stunden Zeit gibt .... "

Vielleicht nennt Ihr Makler Sie so, aber die meisten Leute hier arbeiten mit den üblichen, durchschnittlichen, diebischen DCs. Man bekommt nicht einmal einen Anruf von ihnen, und wenn man will, kommt man auch nicht zu ihnen durch!

Und bei der beschriebenen Arbeitsweise stellt sich heraus, dass diese Maklerfirma mir einen Kredit gewährt, den ich gar nicht beantragt habe! Anstatt den Auftrag pünktlich abzuschließen, schiebt der Makler diesen Kredit von einer seiner Taschen in die andere! Und dieser Kredit verwandelt sich plötzlich in eine Schuld, - "auf das gesamte Vermögen des Händlers" ...

 
leonid553 >> :

Vielleicht nennt Ihr Makler Sie so, aber die meisten Leute hier arbeiten mit normalen, durchschnittlichen, diebischen DCs. Sie erhalten keinen Anruf von ihnen, und selbst wenn Sie es wollten, können Sie sie nicht erreichen, wenn Sie sie brauchen!

WARUM? Ist es eine Art von Masochismus, sein Geld in die diebische Maklerfirma zu stecken? Das heißt, sie bestehlen dich und du bestiehlst sie. Das ist in Ordnung, es ist eine sehr harmonische Beziehung. Es gibt nur zwei ABERs:

1. Nennen Sie es nicht "normale Lückenarbeit", es ist keine Arbeit und es ist nicht normal.

2. Machen Sie sich keine Hoffnungen, dass Sie einen diebischen DC umdrehen können, sie sind professionelle Diebe und haben alle Trümpfe in der Hand.

 
timbo >> :

Die Tatsache, dass eine Forderung besteht, ergibt sich aus den Vorschriften der EZ, und die "Eintreibung der Forderung" erfolgt auf dem Rechtsweg. Obwohl anständige Menschen in solchen Fällen nicht vor Gericht ziehen und selbst zahlen. Auf dem Rechtsweg ist immer alles teurer. Noch einmal: Ich spreche von echtem Handel, nicht von kleinlichem Glücksspiel. Lesen Sie die PDS anständiger Maklerfirmen.

Ich sage mehr als das, Margin Call mit automatischer Positionsschließung wurde von kleinen Küchen erfunden. Ein echter Margin Call liegt vor, wenn Ihr Broker Sie anruft, d.h. es handelt sich um einen echten Telefonanruf, und Ihnen mitteilt, dass Ihre Geschäfte einen großen Verlust aufweisen und Sie 24 Stunden Zeit haben, um Ihr Margin-Konto auf einen sicheren Betrag aufzustocken. Wenn Sie dies nicht tun, werden die Positionen zu den aktuellen Marktpreisen geschlossen und Sie müssen die entstandenen Schulden begleichen.

Real, unwirklich... Diese Marge ist nicht von kleinen Küchen erfunden, wie Sie sagten, sondern für Händler, die nicht den Überblick über große Vermögenswerte haben... Ein anständiger Broker, der einen anständigen Betrag auf sein Konto überweist, bringt Sie direkt zum Markt und macht Ihnen einen "echten Margin Call"...

 

OK, Timbo!

Sie haben mich von einer Sache überzeugt. Ich VERWEISE auf meine Behauptung, dass dies eine "normale gzp-Arbeitstechnik" ist.

Nennen wir es "eine der unkonventionellen Arten der Gewinnerzielung".

Aber bei allem anderen bleibe ich bei meiner Meinung...

 
leonid553 >> :

OK, Timbo!

Sie haben mich von einer Sache überzeugt. Ich bestreite meine Behauptung, dass dies eine "normale gzp-Arbeitstechnik" ist.

Nennen wir es "eine der extremsten Arten der Gewinnerzielung".

Aber ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung...

Ich schlage vor, dass wir uns endlich an die Regeln halten und die Dinge beim richtigen Namen nennen. Das ist Diebstahl oder vielmehr Betrug. Das heißt, in der gleichen Gesellschaft wie Raskolnikow und seine extremen Methoden der Gewinnerzielung.

 
timbo >> :

Ich schlage vor, dass wir weitermachen und endlich alle Punkte aufzählen und die Dinge beim richtigen Namen nennen. Das ist Diebstahl oder vielmehr Betrug.

In diesem Fall sind die Tatbestandsmerkmale aufzuführen.

Sie haben einen ziemlich schwerwiegenden Vorwurf des Diebstahls erhoben.

Sie schreiben hier nicht über Softwarefilterung und Kursglättung. Das ist wahrscheinlich kein Betrug.

Man schreibt nicht über endlose softwaredefinierte Worst-Case-Requests. Das ist wahrscheinlich kein Betrug.

Sie schreiben nicht, dass Stop-Aufträge mit Slippage und Limit-Aufträge zum angegebenen Kurs ausgeführt werden. Das ist wahrscheinlich kein Betrug.

Sie schreiben nicht über die seltsamen Abhebungsgebühren, die von DC erhoben werden. Das ist wahrscheinlich kein Betrug.

Sie schreiben nicht über den massiven, erbärmlichen Anstieg der Spreads um ein Vielfaches (!), wenn es dem Händler gelungen ist, ausnahmsweise eine profitable Taktik zu entwickeln. Das ist wahrscheinlich auch kein Betrug.

Über viele andere Dinge, die man so aufzählen könnte, schreibt man schon lange nicht mehr...

Sie haben aber auch schon Betrugsfälle gesehen, bei denen es nicht einmal eng war....

Es scheint rentabler und sicherer zu sein.

Also fahren Sie fort. - Führen Sie die Tatbestandsmerkmale der betreffenden Aufnahme auf.

Dann vergessen Sie nicht, die Interchange Arbitrage als Diebstahl und Betrug zu deklarieren...


Grund der Beschwerde: