EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1798

 
Temnyj:
Welche, wenn das kein Geheimnis ist.


Es ist kein Geheimnis, dass es viele gibt. Das ist eine lange Zeit zum Schreiben.

 
margaret:
Das stimmt, aber der Euro ist eine junge Währung und es gibt kein ernsthaftes Vertrauen in ihn. Aus diesem Grund werden sie in Yen, Franken und Metalle investieren, während sie beim Euro vorsichtiger sind. Wenn sich die Eura in naher Zukunft als eine gute Währung erweist und flott bleibt, dann wird sie an Vertrauen gewinnen.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Trend zinsbullisch ist (auf dem Tages- und Wochenchart). IMHO

 
Zet:

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Trend zinsbullisch ist (auf dem Tages- und Wochenchart). IMHO

Ich diskutiere nicht. Und der Dreijahrestrend ist abwärts gerichtet.
 
Zet:


Es ist kein Geheimnis, dass es viele gibt. Das ist eine lange Zeit zum Schreiben.

nun, dann sind die Gründe nicht eine Zahl, sondern ein bisschen mehr))))

Bei allen Ungereimtheiten haben wir in etwa die gleichen Erwartungen https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page1752

Es stimmt, dass das Erdbeben in Neuseeland das Bild ein wenig getrübt hat.

 
margaret:
Ich diskutiere nicht. Und der Dreijahrestrend ist rückläufig.


Ich kann es mir nicht leisten....))))

 
margaret:
Das bestreite ich nicht. Und der Dreijahrestrend ist rückläufig.

Und der 10-Jahres-Trend?))) Ich meine, ich schaue hauptsächlich auf H4 und D, ich schaue auf MH, was war die letzte Kerze, ich schaue auf H1, weil ich dort Levels eingezeichnet habe, ich achte nicht auf die Candlesticks dort. Ich schenke den 3- oder 10-Jahres-Trends heute keine große Aufmerksamkeit. Wöchentlich - Kerzenständer und Fächer.
 
strangerr:

Und die 10 Jahre?)))

Du bist ein Schlitzohr. Die Tendenz ist steigend, aber der Preis befindet sich zwischen dem 76,4% und 61,8% Fibonacci Level (0,8220-1,6036).

Außerdem kehrte sich der Trend im Juli 2008 nach unten um

 
Zet:


Ich kann es mir nicht leisten....))))

Es sind noch 200 bis 300 Pips bis zur Spitze des Trends
 

Leute, seid ihr im finanziellen Olymp? INVESTOREN? Mit solchen Geldsummen spinning......)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
margaret:
Ja, es sind noch 200-300 Pence bis zum oberen Ende des Trends übrig.


Mein Kanal ist anders....))))))))

1.25.... auf 1.6.....