Noch einmal: Arbitrage, Paarhandel. - Seite 16

 
Darirunu:

Das habe ich auch gedacht, aber dann habe ich mir gedacht, ein Stein, ein Ball oder einfach nur Papier ... Was macht das für einen Unterschied? Wenn man ihn im richtigen Winkel wirft, fliegt er bis zum Maximum.

Nun, ich habe dort geschrieben - das Wichtigste ist der Trend, der Winkel ist leicht zu bestimmen.

Obwohl ich in der Prognoseabteilung geschrieben und einen Link zu dem Link angegeben habe, wie man die Trendlinie zeichnet und der Rauschpegel, der verworfen werden sollte, dort als einziger Parameter erscheint

Aber niemand hat darauf geachtet...

 
Renat Akhtyamov:

Nun, ich schrieb dort - die Hauptsache ist der Trend, der Winkel ist leicht zu bestimmen.

Obwohl ich im Prognosezweig einen Link zum Zeichnen der Trendlinie angegeben habe und der Lärmpegel dort als einziger Parameter erscheint

Aber niemand hat darauf geachtet...


Ich weise das Rauschen durch den Winkel zurück, nicht durch die Aufzeichnung des Winkels.

 
Darirunu:

Wahrscheinlich schrieb es wieder wie im Buch von Nostadamus ))) Ich lehne den Lärm durch den Winkel selbst ab.

Sie zeichnen keinen Winkel, sondern einen Trend, indem Sie das Rauschen verwerfen und dann den Winkel definieren.

Das ist es, was ich geschrieben habe.

 
Renat Akhtyamov:
Man zeichnet nicht den Winkel, man zeichnet den Trend, indem man das Rauschen verwirft und den Winkel definiert

Das habe ich geschrieben.


Na gut, ich frage anders... Was braucht man, um einen Winkel zu zeichnen?

 
Darirunu:

Was brauchen Sie, um einen Winkel zu zeichnen?

Ich habe einen Trend direkt vom Pivot aus entwickelt, das habe ich geschrieben.

Ich mache das seit etwa 1,2 Jahren, jetzt ist es für mich nicht mehr relevant.

 
Renat Akhtyamov:
Die Trendlinie wurde direkt vom Pivot aus erstellt. Ich habe sie geschrieben.

Ich meine, ein Preis ist genug ... Es ist nur so, dass in Ihrem eigenen Indikator die Ecke immer sozusagen hinter dem Preis herläuft ... Fast wie ein Muhen...

Ich gehe jetzt ins Bett, das Pfund wird von selbst auf 1,3525 steigen.

Am Morgen wird es ein neues Märchen geben...

 
Darirunu:

Ich meine, ein Preis ist genug... Es ist nur so, dass in deiner Pute die Ecke sozusagen immer hinter dem Preis herläuft.

ein Dreieck, können Sie sich das vorstellen?

Sie zeichnet es tatsächlich.

Ich weiß nicht mehr, wie oder was dort läuft...

Erhöhen Sie den Rauschparameter, damit nicht jeder Nieser den Preis beeinträchtigt...

 
Darirunu:

Achten Sie auf den Grad der Ecken...

Aber es stellt sich die Frage, wann und wo sie gebaut werden sollen.

Das ist es, worüber Sie wirklich nachdenken müssen, und Sie werden einen neuen Blick auf das Diagramm bekommen.


Grad der Winkel? Wie und wie soll man sie messen, wenn die Zeit auf der X-Achse und der Preis auf der Y-Achse liegt?

Und die Steigung des Trends ändert sich, wenn die vertikale und horizontale Skala verändert wird.

 
Alexander Sevastyanov:

Grad der Winkel? Wie und womit können sie gemessen werden, wenn die X-Achse die Zeit und die Y-Achse der Preis ist?

Und die Steigung des Trends ändert sich, wenn sich die vertikale und horizontale Skala ändert.


Sie müssen sich die relativen Werte ansehen, und zwar nicht den Grad, sondern den linearen Regressionskoeffizienten.

 

nach einigen Tests (10 Tage) habe ich auf Penny gehandelt, um zu sehen, was passiert

Ich eröffnete einfach Trades auf Spread und ging meiner Arbeit nach, oder ich sah regelmäßig nach

manchmal wurde 1 Spread eröffnet und manchmal wurden andere hinzugefügt (d.h. das Portfolio wurde selektiv gehandelt und nicht das gesamte Portfolio auf einmal)

Diese Art des Handels ist die ruhigste und am wenigsten stressige, bei der man fast nie nachdenken muss. Ich frage mich, warum mir das nicht schon früher aufgefallen ist.

In diesem Zeitraum gab es keine Fälle höherer Gewalt auf dem Markt. Nicht alle Signale wurden sozusagen "aus heiterem Himmel" gehandelt.

Am Ende des Tages konvergierten alle Spreads, und wenn sie das nicht taten, wurden sie mit anderen Spreads aus dem Portfolio abgesichert, und schließlich konvergierten sie

gegen Ende begann, die Menge ein wenig zu erhöhen, vielleicht sogar bis zu dem Punkt des ernsthaften Handels

Ich werde es mit dem Bot weiter prüfen



Grund der Beschwerde: