Wünsche für MQL5 - Seite 107

 
niko1312 >> :

Versuchen Sie, 4-stellige Zitate mit 10 zu multiplizieren... das ist zwar nur ein kleiner Näherungswert, aber immerhin...


Und wie unterscheiden Sie innerhalb ein und derselben historischen Datenbank (nicht visuell), wo 4 Ziffern verwendet werden,

und wo 5 Ziffern verwendet werden? D.h. an einem Ort würde eine Kerze mit 33 33 "normale" Pips bedeuten, und an einem anderen Ort würde 330 33 "normale" Pips bedeuten.

 
chief2000 писал(а) >>

Und wie kann man innerhalb ein und derselben historischen Datenbank (nicht visuell) unterscheiden, wo 4-stellige Zahlen verwendet werden?

und wo 5-stellige Zahlen verwendet werden? D.h. an einem Ort bedeutet eine Kerze mit einer Höhe von 33 33 "normale" Pips, und an einem anderen Ort bedeutet 330 33 "normale" Pips.

Eine sehr gute Frage.
Deshalb habe ich vorgeschlagen, den Begriff "Punkt" - die 5. signifikante Stelle - zu "legitimieren".

Was die Anführungszeichen betrifft, gibt es keine Schwierigkeiten; die alte Geschichte sollte unter neuen Bedingungen verarbeitet werden - verwenden Sie die neuen Ziffern, um die gesamte Geschichte zu bewerten.

Und die Schwierigkeiten entstehen, wenn Sie einen Expert Advisor mit starren Einstellungen von einem Maklerunternehmen zu einem anderen übertragen. Denn Ziffern sind kein Punkt.

 

Was wäre, wenn...

ein Skript, das die gesamte Historie von Anfang an bis zu dem Tag, an dem die fünf Ziffern eingegeben wurden, auf fünf Z iffern umschreibt?

1.1234 => 1.12345


Obwohl theoretisch 1,1234 als 1,12340 erscheinen sollte.


Wie auch immer, die fünf Ziffern sind böse und GEMORROW.

)))

 

Frage an MQL5-Entwickler: Die Sprache hat sich in Richtung C++ entwickelt. Warum also nicht einen beliebigen Open-Source-C++-Compiler mit den entsprechenden Einschränkungen verwenden? (Mir ist klar, dass diese Frage keine Auswirkungen haben wird, aber trotzdem...)

Soweit ich verstanden habe, erschien der Expert Advisor Debugger in MT5, aber er ist noch nicht verfügbar. Wann wird der Strategietester im MT5 erscheinen?

 
SK. >> :

Das ist eine sehr gute Frage.
Deshalb habe ich vorgeschlagen, den Begriff "Pip" - die 5. signifikante Stelle - zu "legalisieren".

Was die Zitate betrifft, so gibt es keine Schwierigkeiten; die alte Geschichte sollte unter den neuen Bedingungen verarbeitet werden - verwenden Sie die neuen Ziffern, um die gesamte Geschichte zu bewerten.

Und es gibt Schwierigkeiten, wenn EAs mit starren Einstellungen von einem Brokerhaus zu einem anderen übertragen werden. Denn Ziffern sind kein Punkt.

Es sieht so aus, als ob Digits es wirklich richtig macht. Ich danke Ihnen!

Und im Allgemeinen würde ich vier Ziffern für Pips bevorzugen und wo fünf Ziffern verwendet werden, Dezimalstellen (z.B. 1,8 Pips, nicht 18).

 
chief2000 писал(а) >>

Es sieht so aus, als ob Digits es wirklich richtig macht. Ich danke Ihnen!

Im Allgemeinen würde ich vierstellige Pips bevorzugen, und wenn es fünf Stellen gibt, sollte die Dezimalzahl verwendet werden (z. B. 1,8 Pips, nicht 18).

Ja, nur nicht vierstellig, sondern in der fünften signifikanten Stelle (z. B. beim Yen ist es die zweite cfr nach dem zpt). Das ist es, worum es mir geht.

Wenn man etwas mehr darüber nachdenkt, stellt sich heraus, dass der Begriff "Pip" z. B. an den Dollar gebunden sein sollte (und nicht an den Dollar).

Beim Yen zum Beispiel würde der Pip abwandern, wenn der usd/jpy die 100,00-Marke überschreitet.

 

Bringt die mt4-Handelsregeln zurück!!! -


Niemand wird so handeln!!! Und profitable Strategien von 0 auf machen!!!



Leute!!! Spielt nicht mit der Scham, schminkt keine Fahrräder!!!

bringt mt4 top rules zurück !!!

 
Warum 0?
 
mein erstes Skriptpaket ist fertig: Exp5-ClosePack v1
 

Frage: Wird mql5 Registervariablen implementieren, wie z.B.

register int left,right;

Es wäre sehr nützlich, um Suchalgorithmen zu beschleunigen :)

Grund der Beschwerde: