[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 474

 
Ivn:

Hallo, könnten Sie mir bitte einen Link schicken, wie man einen EA auf verschiedenen Zeitrahmen schreibt.

Mit freundlichen Grüßen.


Ich kann mich natürlich irren, aber ich glaube nicht, dass EAs auf Zeitskalen geschrieben werden.
 

Guten Tag und ein frohes neues Jahr für alle!!!

Sagen Sie mir bitte, beim Testen, wenn die Ergebnisse sind dunkel, und getestet eine Menge von Parametern, sagen wir 8, wie am besten zu bestimmen, von denen Parameter ist die meisten abhängig? Wenn Sie sich die besten Ergebnisse im Diagramm ansehen, ist es außerdem nicht so bequem, den Drawdown in der Liste zu sehen, und das ist auch wichtig?

 
sss2019:

Ich kann mich natürlich irren, aber ich glaube nicht, dass EAs auf Zeitskalen geschrieben werden.

Falls erforderlich, können Sie den Zeitrahmen für die Arbeit jederzeit fest programmieren
 
-Aleksey-:
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Was war das Prinzip dahinter? Bis jetzt ist es nur in die Bluse eingenäht worden...

Die Multiplikation mit der Potenz 10 ist immer möglich
 
sss2019:

Noch eine Frage zur Lautstärke.

Das gewählte Auftragsvolumen beträgt 0,8. Wenn wir es durch 15 teilen, ergibt sich 0,05333. In diesem Fall müssen wir es auf drei Ziffern normalisieren, um einen neuen Auftrag mit diesem Volumen zu eröffnen, oder wird es sich selbst normalisieren? Das Mindestlos bei der Maklergesellschaft beträgt 0,01


Natürlich sollten wir die Ergebnisse der Division immer normalisieren, um unnötige Fehler zu vermeiden. Wie sieht es mit dem Zeitrahmen aus?
 
dkfl.zrjdktdbx:

Natürlich sollten Sie die Ergebnisse der Division immer normalisieren, um unnötige Fehler zu vermeiden. Wie sieht es mit dem Zeitrahmen aus?

Welcher Zeitrahmen? Das ist vielleicht keine gute Frage, aber trotzdem. Wie viele Zeichen kann die magische Zahl der Bestellung maximal haben? Wenn wir eine Bestellung abschicken, sollten wir eine eindeutige magische Zahl angeben. Wie viele Symbole können darin angezeigt werden?

Und wenn ich zwei offene Aufträge BUYLIMIT und BUYSTOP habe, muss ich BUYSTOP entfernen, wenn BUYLIMIT ausgelöst wird und umgekehrt. Wie können Sie diese Bedingung erfüllen?

 
dkfl.zrjdktdbx:

Guten Tag und ein frohes neues Jahr für alle!!!

Sagen Sie mir bitte, beim Testen, wenn die Ergebnisse sind dunkel, und getestet eine Menge von Parametern, sagen wir 8, wie am besten zu bestimmen, von denen Parameter ist die meisten abhängig? Auch, wenn wir die besten Ergebnisse auf dem Chart, ist es nicht so bequem, um den Drawdown in der Liste zu sehen, und dies ist auch wichtig?


1. Lesen Sie vorsichtshalber alle Informationen über meine Links ab Beitrag 7 auf dieser Seite.

2. Werfen Sie einen Blick auf den Trailer des Walkthroughs für Ihre Frage. Die zweite Datei ist mein Beispiel für die Arbeit mit dem Optimierer von Strategien und Abhängigkeit, im Moment auf dem Chart - Stop-und Profit-Werte von TS, als Ergebnis der Optimierung von der Recovery-Faktor erhalten. Ich benutze es seit kurzem selbst - ich bin noch dabei, es selbst zu entwickeln, also alle Fragen an die Autoren. Schauen Sie sich auf ihrer Website um.

3. Alle, IMHO.

Dateien:
3d1v8.zip  530 kb
 
sss2019:

1. Wie viele Zeichen kann eine magische Zahl maximal haben? Beim Versenden einer Bestellung ist eine eindeutige magische Nummer erforderlich. Wie viele Zeichen können in dieser Nummer angegeben werden?

Und wenn zwei Aufträge BUYLIMIT und BUYSTOP offen sind, muss BUYSTOP entfernt werden, wenn BUYLIMIT ausgelöst wurde, und umgekehrt. Bitte, wie können Sie diese Bedingung erfüllen?


1. Schlagen Sie 1 bis 8 - Sie können nichts falsch machen! :-)

2. Überprüfen Sie die Anzahl der Marktaufträge. Sobald sie sich um 1 erhöhen, entfernen Sie entweder BUYLIMIT oder BUYSTOP, und das war's. Ein Anstieg der Marktorder um 1 bedeutet, dass entweder BUYLIMIT oder BUYSTOP ausgelöst wird.

 
Ich danke Ihnen!!!
 
Vinin:

Sie können den Arbeitszeitraum bei Bedarf jederzeit fest verdrahten.

Bitte erläutern Sie