Unabhängige Arbeit von zwei Beratern

 

Guten Tag an alle Benutzer des Forums. Ich frage mich, wie man die unabhängige Arbeit von zwei verschiedenen EAs auf einem Währungspaar technisch umsetzen kann? Theoretisch kann dies mit Magiern erreicht werden, aber sie sagen, in der Praxis verwechseln sie ihre eigenen und die der anderen. Vielleicht brauche ich zwei getrennte Terminals? In einem Terminal ein EA auf das Währungspaar EUR USD - im zweiten Terminal sitzt ein anderer EA und handelt ebenfalls EUR USD?


Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich zwei Fenster für dasselbe Währungspaar auf einem Terminal öffne, den EA in ein Fenster und nicht in das andere setze. Wenn wir einen anderen EA in einem Fenster platzieren, in dem es keinen EA gibt, werden die Aufträge dann nicht verwechselt?

 
Sie haben die richtige Antwort geschrieben: "Dies kann mit Majors erreicht werden", alles andere kann gelöscht werden.
 
Zvezdochet:

Was ich wissen möchte, ist, wie man technisch unabhängige Arbeit von zwei verschiedenen EAs auf einem Währungspaar zu implementieren? Theoretisch ist dies bei Zauberern möglich, aber sie sagen, dass sie in der Praxis ohnehin ihre eigenen und die der anderen Leute verwechseln.

Wie kann ein EA seine eigenen und fremde Aufträge verwechseln, wenn sie unterschiedliche Magie haben und der EA sie korrekt analysiert?

Wenn der EA fehlerfrei geschrieben ist und Magie analysiert, wird er die Magie eines anderen nicht berühren.

In meiner TS-Liga habe ich 16 unabhängige EAs, die an jedem Paar arbeiten. Und sie beeinträchtigen sich nicht gegenseitig. Außerdem bedient ein Experte auf einer Karte bis zu einem Dutzend Symbole (jeweils 16 Experten), und es gibt keine Konflikte.

 
Georgiy Merts:

Wie kann ein EA seine eigenen und fremde Aufträge verwechseln, wenn sie unterschiedliche Magie haben und der EA sie korrekt analysiert?

Wenn der EA fehlerfrei geschrieben ist und Magie analysiert, wird er die Magie eines anderen nicht berühren.

In meiner TC League habe ich 16 unabhängige Expert Advisors für jedes Paar. Und sie beeinträchtigen sich nicht gegenseitig. Außerdem bedient ein Experte auf einer Karte bis zu zehn Symbole (16 Experten auf jeder Karte) und es treten keine Konflikte auf.

In meiner TS-Liga habe ich 16 unabhängige EAs, die an jedem Paar arbeiten. Sie beeinträchtigen sich nicht gegenseitig. Außerdem bedient ein EA auf einem Chart bis zu zehn Symbole (je 16 EAs) und es treten keine Konflikte auf.


Das ist fantastisch.... schrieb ich: "Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass einige Forumsnutzer sagen, dass sie trotz der Majors immer noch ihre eigenen und die der anderen verwechseln". Ich beschloss, noch einmal nachzufragen - VPS-Server bieten immer noch drei oder vier Terminals für eine Gebühr an. Wenn ich also einen EA auf einem Terminal installiere, bekomme ich ihn auf einem anderen auf .....? Auf dem Screenshot habe ich auch einen Tipp mit verschiedenen Popups bemerkt - ein Popup hat keinen EA, während das andere einen hat. Niemand hat diese beiden Fragen beantwortet.

 

Wenn der EA fehlerfrei geschrieben ist und Magie analysiert - wird er die Magie eines anderen nicht berühren



IF........................................... und man rät mir, mich an einen freiberuflichen Programmierer zu wenden. Das habe ich bereits getan, und zwar nicht nur einmal. Sie können keinen normalen Netizen schreiben. Nur ich zahle Provisionen für Arbitrage - im Falle eines Ergebnisses nehmen sie 10 % von mir. Ich habe die Nase voll - ich handle manuell. Aber ich habe die Hoffnung nicht verloren. Ich habe auch Vertrauen. Ich habe Vertrauen.

 
Zvezdochet:
Was für eine Fantasie.... ich geschrieben habe: "Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass einige Forumsnutzer sagen, dass sie trotz der Majiks immer noch ihre eigenen und die der anderen verwechseln. Ich beschloss, noch einmal nachzufragen - VPS-Server bieten immer noch drei oder vier Terminals für eine Gebühr an. Wenn ich also einen EA auf einem Terminal installiere, bekomme ich ihn auf einem anderen auf .....? Auf dem Screenshot habe ich auch einen Tipp mit verschiedenen Popups bemerkt - ein Popup hat keinen EA, während das andere einen hat. Niemand hat diese beiden Fragen beantwortet.

Mein EA kann mit einem Chart auf allen verfügbaren Symbolen oder den von mir angegebenen arbeiten. Aber der zweite kann mit denselben Symbolen auf dem zweiten Diagramm arbeiten. Sie sollten die Positionen der anderen nicht berühren.
Zusätzlich kann der dritte Chart durch denselben Expert Advisor gestartet werden und ihm sagen, dass er unabhängig von einem Magier mit allen Symbolen arbeiten soll oder eben welche Symbole er angeben soll. Es funktioniert mit allen Symbolen, für die es zugelassen ist.
Und so weiter und so fort.
Gut geschriebener Experte, nie in den Garten eines anderen zu gehen, wenn er nicht dazu berechtigt war.

 
Zvezdochet:

Wenn der Ratgeber fehlerfrei geschrieben ist und die Magier analysiert, wird er die Magier der anderen nicht berühren.



IF........................................... und mir wurde geraten, einen freiberuflichen Programmierer zu kontaktieren. Ich war schon mehr als einmal dort. Ich war schon mehr als einmal dort. Nur ich zahle Provisionen für Arbitrage - im Falle eines Ergebnisses nehmen sie 10 % von mir. Ich habe die Nase voll - ich handle manuell. Aber ich habe die Hoffnung nicht verloren. Ich habe auch Vertrauen. Ich habe Vertrauen.

Vielleicht ist es nur eine Frage der Aufgabenstellung?


Wie schreibt man eine ToR, um einen Handelsroboter zu bestellen?

Wie erstellt man eine ToR für die Bestellung eines Handelsroboters?

Haben Sie Ihre Handelsstrategie entwickelt und wenden Sie sie beim Handel an? Wenn die Regeln Ihres Systems gut in Software-Algorithmen formalisiert sind, ist es besser, einen Handelsroboter anstelle von sich selbst zu setzen.

 
Vladimir Karputov:

Vielleicht geht es nur um die Aufgabenstellung?


Wie schreibt man eine ToR, um einen Handelsroboter zu bestellen?

Haben Sie eine Handelsstrategie entwickelt und wenden diese beim Handel an? Wenn die Regeln Ihres Systems gut in Software-Algorithmen formalisiert sind, wäre es besser, einen Handelsroboter anstelle von Ihnen selbst zu verwenden.

Vielleicht geht es nur um die Aufgabenstellung? .................

Sie schreiben ihnen und sagen: "Ich verstehe alles. Keine Fragen."

 
Konstantin Nikitin:

Mein Expert Advisor kann von einem Chart aus mit allen verfügbaren Symbolen arbeiten, oder mit den von mir angegebenen. Aber der zweite kann mit denselben Symbolen auf dem zweiten Diagramm arbeiten. Sie werden die Positionen des jeweils anderen nicht berühren.
Zusätzlich kann der dritte Chart durch denselben Expert Advisor gestartet werden und ihm sagen, dass er unabhängig von einem Magier mit allen Symbolen arbeiten soll oder eben welche Symbole er angeben soll. Es funktioniert mit allen zulässigen Symbolen.
Und so weiter und so fort.
Gut geschriebener Experte, nie in den Garten eines anderen zu gehen, wenn er nicht dazu berechtigt war.

"Ich habe ..." ........( IF ) ....Richtig geschrieben Experte...........

 
Zvezdochet:

Guten Tag an alle Benutzer des Forums. Ich frage mich, wie man die unabhängige Arbeit von zwei verschiedenen EAs auf einem Währungspaar technisch umsetzen kann? Theoretisch kann dies mit Magiern erreicht werden, aber sie sagen, in der Praxis verwechseln sie ihre eigenen und die der anderen. Vielleicht brauche ich zwei getrennte Terminals: Auf einem Terminal sitzt ein EA auf dem Währungspaar EUR USD, auf dem zweiten Terminal handelt ein anderer mit EUR USD?


Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich zwei Fenster für dasselbe Währungspaar auf einem Terminal öffne, den EA in ein Fenster und nicht in das andere setze. Wenn wir einen anderen EA in ein Fenster setzen, in dem es keinen EA gibt, werden die Aufträge dann nicht verwechselt?

Wenn es eine Möglichkeit gibt, Magic im Advisor zu regulieren, der auf einem beliebigen Instrument installiert ist, und der Advisor mit diesem Parameter korrekt arbeitet, dann können wir eine unendliche Anzahl von Kopien eines Advisors auf verschiedenen Fenstern oder eine unendliche Anzahl von Kopien eines anderen Advisors, bei dem die Einstellungen ebenfalls mit diesem Parameter angepasst werden können, auf demselben Instrument installieren. Gleichzeitig können Sie an demselben Instrument manuell arbeiten. Das MT-Terminal garantiert, dass es bei korrekter Arbeit der Berater nicht zu einer Verwechslung der Aufträge kommt. Jeder wird ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen. Dies ist alles auf einem Konto. Der Parameter Magische Zahlen wurde von den Entwicklern entwickelt und verwendet, um zu verhindern, dass die Expert Advisors Aufträge von anderen verwenden. Wenn Sie mit dem Mauszeiger über einen bestimmten Auftrag auf der Registerkarte Handel fahren, wird in einem Tooltip angezeigt, wem er gehört. Die Kontonummer, die Magic Number und die Bestellnummer machen die Bestellung eindeutig.

Настройки платформы - Начало работы - MetaTrader 5
Настройки платформы - Начало работы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая платформа обладает множеством настроек, что позволяет организовать работу в ней так, как это удобно именно вам. Выполните команду " Настройки" меню "Сервис" или нажмите "Ctrl+O". Графики — общая настройка отображения ценовых графиков, а также настройка параметров управления объектами: выделение объектов после их создания, немедленная...
 
Zvezdochet:

Wenn der Berater fehlerfrei geschrieben ist und Magie analysiert, wird er die Magie eines anderen nicht berühren.



Man würde mir raten, mich an einen freiberuflichen Programmierer zu wenden. Ich war schon mehr als einmal dort. Sie sind nicht in der Lage, einem normalen Netizen zu schreiben. Nur ich zahle Provisionen für Arbitrage - im Falle eines Ergebnisses nehmen sie 10 % von mir. Ich habe die Nase voll - ich handle manuell. Aber ich habe die Hoffnung nicht verloren. Ich habe auch Vertrauen. Ich habe Vertrauen.

Wenden Sie sich an einen erfahrenen Fachmann))

Grund der Beschwerde: