Eine Frage an diejenigen, die mit ihrer MTS stabiles Geld verdienen. - Seite 10

 
Mathemat:
Beim Speichern klicken Sie auf Als detaillierten Bericht speichern, dann wird der Name dieser Kabine anders lauten...

Müssen Sie nicht Ihre linke Schulter benutzen? )
 
Nun, spucken Sie es aus, wenn Sie wollen. Sie wissen, dass Sie sowieso nicht alle Informationen weitergeben, Sie wissen, dass Sie nicht alle Informationen weitergeben...
 
Mathemat:
Nun, spucken Sie es aus, wenn Sie wollen. Sie wissen ganz genau, dass Sie unvollständige Informationen liefern...

Schon gespuckt...

Ich habe mir die Statistiken angesehen, die Hachioji auf Seite 7 dieses Threads "Frage an die Leute, die mit ihrer MTS stabil verdienen" gepostet hat.

Lustig, was Sie über detaillierte Informationen sagen :)

Mathemat, ich glaube, Sie sind einer der Korefes dieses Forums, aber etwas in all der Zeit habe ich nicht gesehen, Sie auch nur einmal

Ihre "vollständigen Informationen" zur Verfügung gestellt. :) Erklären Sie das, wenn es Ihnen nichts ausmacht. )

s.s. Jeder ist willkommen, Kritik zu üben. :)

 
NYROBA, ich verstehe: Sie denken, wie einige andere auch, dass ich Ihre Strategie anhand eines detaillierten Transaktionsberichts herausfinden werde. Danke, aber ich bin nicht so brillant. Außerdem werde ich nicht zu den Wellen zurückkehren, die ich für äußerst schwierig zu formalisieren halte und an denen ich mich zu meiner Zeit aufgrund extremer Arroganz schwer verbrannt habe.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich nicht die gleichen verblüffenden Ergebnisse wie Sie habe, also poste ich nichts dergleichen.
Aus Ihrem Bericht, den ich versucht habe zu befolgen (der ohne Stopps, 100% am Tag), habe ich gesehen, dass Ihre Einträge oft sehr genau sind, gerade auf den Wellen. Aber einige sind regelrechte Fehlschläge, wie der zweite Handel mit einem enormen Drawdown. Warum machen Sie es nicht wie ein Profi - sitzen Sie keine großen Drawdowns aus, sondern setzen Sie einfach einen vernünftigen Stopp (oder setzen Sie eine Sperre, wie Figar0) und nehmen Sie manchmal einen Verlust hin? Der Bericht wird nicht mehr so glanzvoll sein, aber er wird bereits eine reale Grundlage für weitere reale Experimente darstellen...

Und noch etwas: Ist das "Du" als eine militärische Beziehung zu mir zu betrachten?
 
Mathemat:
NYROBA, ich verstehe: Sie denken, wie einige andere auch, dass ich einen detaillierten Handelsbericht lesen kann, um Ihre Strategie zu verstehen. Danke, aber ich bin nicht so brillant. Außerdem kehre ich nicht zu den Wellen zurück, die ich für äußerst schwierig zu formalisieren halte und an denen ich mich zu meiner Zeit aufgrund extremer Arroganz schwer verbrannt habe.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich nicht die gleichen verblüffenden Ergebnisse wie Sie habe, also poste ich nichts dergleichen.
Anhand Ihres Berichts, den ich versucht habe, nachzuvollziehen (der ohne Stopps, 100 % am Tag), habe ich gesehen, dass Ihre Einträge oft sehr genau sind, gerade bei den Wellen. Aber einige sind regelrechte Fehlschläge, wie der zweite Handel mit einem enormen Drawdown. Warum machen Sie es nicht wie ein Profi - sitzen Sie keine großen Drawdowns aus, sondern setzen Sie einfach einen vernünftigen Stopp (oder setzen Sie ein Lock, wie Figar0) und nehmen Sie manchmal einen Verlust in Kauf? Der Bericht wird nicht mehr so glanzvoll sein, aber er wird bereits eine reale Grundlage für weitere reale Experimente darstellen...

Und noch etwas: Ist das "Du" als eine militärische Beziehung zu mir zu betrachten?


Ich werde Ihnen natürlich keine Ohrfeige verpassen :), aber Sie können gerne das Wort "Sie" verwenden, wenn es Ihnen nichts ausmacht. :)

Ich habe mir einige Gedanken darüber gemacht, wie man Stop-Loss- und Take-Profit-Levels anpassen kann.

Im Laufe der Jahre bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Stop-Loss immer variabel sein sollte,

d.h. anfangs unter dem Einstiegsniveau, und nach Beginn des Zuges erhöhen Sie

auf dem Einstiegsniveau + 3-5 Pips, je nach der Bewegung des Trends.

Vielleicht werden Sie nichts verdienen, aber zumindest werden Sie nichts verlieren!

R.S. Was die Strategie anbelangt, so habe ich, glaube ich, ihre Grundlage in einem parallelen Zweig ausführlich beschrieben. :)

 
NYROBA:
Mathemat:
Nun, spucken Sie es aus, wenn Sie wollen. Sie wissen ganz genau, dass Sie unvollständige Informationen liefern...

Schon gespuckt...

Ich habe mir die Statistiken angesehen, die Hachioji auf Seite 7 dieses Threads "Frage an die Leute, die mit ihrer MTS stabil verdienen" gepostet hat.

Lustig, was Sie über detaillierte Informationen sagen :)

Mathemat, ich glaube, Sie sind einer der Korefes dieses Forums, aber etwas in all der Zeit habe ich nicht gesehen, Sie auch nur einmal

Ihre "vollständigen Informationen" zur Verfügung gestellt. :) Erklären Sie das, wenn es Ihnen nichts ausmacht. )


Wenn ich die Nachteile oder Vorteile meiner Handelsmethode erörtern wollte, wären die Argumente andere, aber um das Bild zu bestätigen, denke ich, dass diese "Erklärung" ausreichen würde.
 
Hachioji:
NYROBA:
Mathemat:
Spucken Sie es aus, wenn Sie es wollen. Sie wissen genau, dass Sie unvollständige Informationen liefern...

Schon gespuckt...

Ich habe mir die Statistiken angesehen, die Hachioji auf Seite 7 dieses Threads "Frage an die Leute, die mit ihrer MTS stabil verdienen" gepostet hat.

Lustig, was Sie über detaillierte Informationen sagen :)

Mathemat, ich glaube, Sie sind einer der Korefes dieses Forums, aber etwas in all der Zeit habe ich nicht gesehen, Sie auch nur einmal

Ihre "vollständigen Informationen" zur Verfügung gestellt. :) Erklären Sie das, wenn es Ihnen nichts ausmacht. )


Wenn ich über Nachteile oder Vorteile meiner Handelsmethode sprechen wollte, wären die Argumente andere, aber um das Bild zu bestätigen, denke ich, dass diese "Erklärung" ausreicht.


In vseu... Sie versuchen, uns zu verwirren. :)

Antworten Sie immer in der dritten Person? Ich will nicht unpersönlich sein,

Wie lautet Ihr richtiger Titel? Nasuyu? Wollen? Nächtlich? Hashioji? Oder etwas anderes?

 
NYROBA:
Hachioji:
NYROBA:
Mathemat:
Spucke, wenn du willst. Sie wissen selbst sehr gut, dass Sie unvollständige Informationen liefern...

Schon gespuckt...

Ich habe mir die Statistiken angesehen, die Hachioji auf Seite 7 dieses Threads "Frage an die Leute, die mit ihrer MTS stabil verdienen" gepostet hat.

Lustig, was Sie über detaillierte Informationen sagen :)

Mathemat, ich glaube, Sie sind einer der Korefes dieses Forums, aber etwas in all der Zeit habe ich nicht gesehen, Sie auch nur einmal

Ihre "vollständigen Informationen" zur Verfügung gestellt. :) Erklären Sie das, wenn es Ihnen nichts ausmacht. )


Vergeblich erwähnt, muss ich klarstellen - die "Statistik" wurde gepostet, um eine Person davon zu überzeugen, dass das Bild in Exel nicht von der Decke genommen ist. Wenn ich den Wunsch hätte, die Nachteile oder Vorteile meiner Handelsmethode zu diskutieren, wären die Argumente andere, aber um das Bild zu bestätigen, denke ich, dass diese "Statistik" ausreichen würde.


In vseu... Sie versuchen, uns zu verwirren. :)

Antworten Sie immer in der dritten Person? Ich möchte nicht unsensibel sein,

Wie lautet Ihr richtiger Titel? Nasuyu? Wollen? Nächtlich? Hashioji? Oder etwas anderes?

D.N. Ushakovs Wörterbuch: nasue - vergeblich.
Neues Wörterbuch der russischen Sprache, herausgegeben von T. Efremova: in vsue - unnötig, vergeblich.
Dal's Dictionary: In vain - vergeblich, ohne Grund, nutzlos, nützlich, umsonst.
Ich gehöre nicht zur "Pepsi"-Generation, geschweige denn zur "Klinchi"-Generation, aber ich verstehe Russisch und kann es gut genug wiedergeben, so dass ich es nicht nötig habe, genannt zu werden (a. respektvoll, mit einem Ausdruck des Respekts; b. wichtiger, als es sein sollte, mit einem Hauch von Ironie oder Humor; oder jemanden mit einem Lied zu ehren, einem Refrain in volkstümlichen Hochzeits- oder Feiertagsriten). Wenn Hachioji (der Tokioter Stadtteil) nicht ausreicht, ist Mikhail in Ordnung.
 
Hachioji:
Ich gehöre nicht zur "Pepsi"-Generation und schon gar nicht zur "Klinskoye"-Generation.

Das ist schön gesagt (keine Ironie:)
 
NYROBA:

Im Laufe der Jahre bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Stop-Loss immer gleitend sein sollte, d.h. zunächst sollte er unterhalb des Einstiegsniveaus gesetzt werden, und dann, wenn die Bewegung beginnt, hebt man ihn an der Einstiegsmarke + 3-5 Pips an, je nach der Bewegung des Trends. Vielleicht werden Sie nichts verdienen, aber zumindest werden Sie nichts verlieren!

R.S. Was die Strategie anbelangt, so habe ich, glaube ich, ihre Grundlage in einem parallelen Zweig ausführlich beschrieben. :)

Alex, ich habe echte Erfahrungen gemacht - nur drei Monate mit dem echten Konto im Sommer 2005. Eine gute, harte Lektion. Aber mir ist klar geworden, dass ich nie wieder so spielen werde, wie ich es bisher getan habe, d.h. ohne Risikobegrenzung (Stop oder Lock). Warum deine jahrelange Praxis nicht die gleiche Idee in dir geweckt hat und du immer noch in Minutenschnelle Wellen fängst (=Lärm), verstehe ich nicht... Entschuldigen Sie bitte die Härte, wenn überhaupt.

Zur Strategie: Was ist der parallele Zweig? Sah etwas nur im großen Zweig auf metaquotes.ru. Nichts, nur eine Zusammenfassung der Grundlagen der Wellenanalyse, die man auch in Büchern nachlesen kann. Ich habe meine Vorstellung von meiner eigenen Strategie auf Onyx sehr viel ausführlicher beschrieben.

Grund der Beschwerde: